Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. September 2008, 23:41

Drachenei

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die ganze Zeit krampfhaft versucht habe, ein Drachenei "auszubrüten", es aber irgendwie nicht hin kriege muss ich Euch einfach fragen ;)

Ich habe Rohstoffe eingelagert und ewig oft versucht diese Regler einzustellen. Der Einzige, der überhaupt so bleibt wie ich ihn eingestellt habe, ist der vom Nest. Alle anderen sind nach dem Schließen und erneuten Öffnen des Gebäudes wieder ganz links und nichts passiert.

So richtig schlau werde ich auch aus dem Text nicht... Rohstoffe noch mal nachrechnen? Was denn genau? *grübel*


Wäre wirklich Klasse, wenn Ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet!


Liebe Grüße,

Katty

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 18:55

Schon einmal das durchgelesen? http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=248

Sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich selbst noch nicht in den Genuss eines Drachenei 's kommen kann.

3

Montag, 29. September 2008, 22:51

Danke Dir für die Antwort!

Den Thread hatte ich schon gelesen. Meine Balken wandern ja aber leider (bis auf einen) gar nicht :(

Liebe Grüße,

Katty

4

Montag, 29. September 2008, 23:13

Kannst Du die Regler einmal einzeln nach rechts schieben und nach jedem Regler 3-4 Sekunden warten? Dann gehst Du in die Landverwaltung und wieder zum Drachen. Eigentlich sollten jetzt alle Regler gesetzt sein. Wenn nicht, gehe auf 'Bug!' und schreib eine kurze Notiz, dann können wir in die Logfiles schauen.

5

Dienstag, 30. September 2008, 11:13

Alles klar, mach ich... dankeschön!

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:50

das selbe Problem wollte ich auch grad schreiben. Ich hab gestern alle rohstoffe eingelagert und die Regler eingestellt und wollte grad mal gucken wie weit mein Ei ist. Und bei mir waren alle Regler wieder auf 0 bis auf der vom Nest.

edit: habs so versucht, aber geht auch nicht. Habs als Bug gemeldet.
Da fällt mir ein, macht das eigentlich was wenn ein Regler schon fertig ist und die anderen noch gar nicht angefangen haben?
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Thema bewerten