Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 13:33

Was kann man aus diesem Drachenbaby machen?

Habe ein Drachenbaby mit folgenden werten:

72 Kraft
123 Geschick
120 Feuer
92 willenskraft
74 Inteligenz

ist meine erste Drachenaufzucht, deshalb frage ich was ich aus diesem Drachen machen kann und wie ich dies machen kann.

hoffe auf eure Hilfe

mfg
Darkonis

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 14:04

Sey mir gegrueszet!

Mit den hohen Geschick und Feuerkraft Werten ist es ein hervorragender Angriffdrache.

Ich würd ihn auf Angriff Außen skillen!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Donnerstag, 22. April 2010, 14:26

ah ok, vielen dank, kurze frage noch muss ich dafür andere Werte bei der Steigerung des drachenbabys veringern, oder kann ich sie auch um +10 steigen, hab dazu taralas tool zu rate gezogen. feuer und geschick würd ich dann um 11 steigern.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 14:37

Also die beiden Eigenschaften Feuer/Geschick auf +11
Den Rest auf -10,5
Sonst reduzierst du sie nicht und würdest dir dieses Ei "versauen" für Dragball!

Für die Dragballstärke gibt es eine Formel:

[Gute Eigenschaft 1 (der höchste Wert) x 2 + Gute Eigenschaft 2 (der zweithöchste Wert)] - [Summe aller Eigenschaften / 3]

In deinem Fall wäre es für das Ei gerechnet:

[123 x 2 + 120] - [481 / 3] = 205,6666666666 also 206 Dragballpunkte!

Verwechsel bitte NIE Dragballpunkte mit der Gesamtpunktzahl (steht auch im Drachenprofil). In den ersten vier Steigerungen darf die Gesamtpunktzahl durchaus auch mal sinken, da du ja versuchst 3 Eigenschaften möglichst optimal zu senken.

Das du Taralas Tool verwendest ist schon mal hervorragend, dann kannst du fast nichts mehr falsch machen! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (22. April 2010, 14:43)


Thema bewerten