Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:59

Man sollte auch bei erwachsenen Drachen alle Anzeigen bis an den Anschlag wachsen lassen, das ergibt mehr Punkte. Der Regler mit der zu steigernden Fähigkeit (bei Dir also der blaue) hat allerdings eine höhere Wertigkeit, sollte also auf jeden Fall weit rechts stehen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:52

aaahhh, kann das noch mal jemand auf waldnymphisch erklären? irgendwie verstehe ich das nicht mit der weiterentwicklung.

muss man für alle eigenschaften wieder so viele rohstoffe wie möglich zugeben und dann wird eine eigenschaft gesteigert und die rohstoffe sind alle weg?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

24

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:03

Geh' in Deinen Drachenhorst, klicke auf Deinen Drachen und stelle dann einen Screenshot von dem, was Du siehst hier ein – sofern Du kein Problem damit hast, gewisse Zahlen/Daten mit der Öffentlichkeit zu teilen. Danach werden wir Dir an Hand Deines Beispiels sagen können, was Du am besten wie tun solltest...

Gruß
Lehmanns Herrchen

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:14

hehe, naja, ich müsste, hust vorher erst mal ein "paar" rohstoffe zusammen kratzen, bin leider völlig blank seit ich den ollen kaufmann ausgebaut habe (teure angelegenheit das) aber ich kann gern mal einen screenshot einstellen
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:18

ähm, muss man so einen screenshot auf irgendeiner internetseite hochladen? kann man das bild nicht auch einfach so einfügen?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

27

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:47

@ waldnymphe
www.imageshack.us ist ein Bilderhoster
Dan oben über Bild einfügen den Link einfügen.


Ich habe ein anderes Problem:

Da ich ab morgen für 5 Tage im Urlaub bin. Wollte ich die Regler so einstellen das er dann gerade fertig ist. Aber wenn man nicht die schnellste Geschwindigkeit einstellt werden die verbrauchten Güter ja noch mehr.

Was passiert wenn ich in jetzt die 5 Tage nicht füttere. Geht er dann ein oder verliert er Punkte? :whistling: :wacko:

28

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:29

du kannst den unbegrenzt ohne rohstoffe "lagern" passiert gar nichts. bei mir hat es 2 wochen gedauert bis er fertig war. bis ich die rohstoffe zusammen hatte hat sich rein gar nichts getan.

Thema bewerten