Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 22:25

Wie soll ich mein Dorf weiter aufbauen

Ich möchte mein Dorf ( http://www.dragosien.de/user/32Infantryman ) etwas umbauen. Genauer gesagt möchte ich den äußeren Gebäudering in 2 Produktionsgebiete unterteilen. Diese sollen aus noch nicht gebauten Gebäuden, d.h keine Töpfereien, Kerzengießereien, Lehmstechereien oder Gaststätten sein bestehen und je 5 Gebäude umfassen. Ich suche nach einem weiterverarbeitenden Gebäude, dass Profit bringend ist und geringe Mengen produziert und auf jeden Fall auf 1000 Gold/h erzeugen ,nachdem 1.000.000 Gold investiert wurden, muss. Zudem sollte es nicht allzu seltsam, also nicht unmenschlich aussehen.

Was könnt ihr mir empfehlen :?:

Danke schon mal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »32Infantryman« (23. April 2010, 23:04)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 22:57

Hallo Infantryman.

Könntest du bitte den 2. Link (files.insigne-mortis ...) aus deinem Beitrag löschen, da sind nämlich leider Trojaner drauf, soweit ich weis.

Und jetzt zu deiner Frage. Wegen dem unmenschlich aussehen, da kann ich dir das script empfeheln, da kannst du zumindest für deine ansicht die gebäude so aufstellen, wie du sie haben willst. (ohne sie abreisen und wieder aufbauen zu müssen)
Und wegen der Wirtschaft: Ich habs mir zwar jetzt grad auf die schnelle nicht angeschaut, aber probiers doch einfach aus, das ist ja das gute an dragosien. Man kann was ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt reisst mans halt ab.
Wenn du ein Profitbringendes Gebäude suchst, dann müsstets du warscheinlich jede woche n neues bauen (da der Markt hier bei manchen rohstoffen seht dynamisch ist), aber ich glaub der böttcher ist nicht schlecht, wenn du wenig produzieren willst, aber trotzdem noch gut profit machen willst.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Freitag, 23. April 2010, 23:07

Den Bötcher finde ich hässlich (Sorry), aber auf der linken Seite baue ich jetzt Papiermühelen, die einfach schön aussehen und Profitbringen sie auch nicht schlech.

Was soll jetzt auf die andere Seite?

PS: Das Sricpt hab ich.

4

Samstag, 24. April 2010, 00:40

Sattelmacher.
Die sind ästhetisch.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. April 2010, 12:46

Bauherren. Die sind auch schön. Schön hoch.

Wolltest Du effizient bauen oder eher optisch anspruchsvoll? Wenn Du Böttcher nicht magst musst Du auch auf Steinmetz, Schreinerei und Sägewerk verzichten. Ist dieselbe Architektur. :whistling:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Samstag, 24. April 2010, 20:36

Danke für die Tipps. Mein Dorf ist bis auf ein Gebäude fertig und dort werde ich vermutlich einen Kaufman bauen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten