Du bist nicht angemeldet.

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 11:38

gegnerische Mannschaft finden

Hab da mal eine Frage. Wenn ich ein Freundschaftspiel anehme, und mir von der anderen Mannschaft die vorangegangenen Spiele zwecks Analyse anschauen will, wo finde ich die denn? Muss ich da erst die ganze Liga durchforsten oder geht das schneller und einfacher? Ich habe da einen Link wo alle Archivspiele drin sind, aber das kann es doch nicht sein, das man da stundenlang eine Manschaft suchen muss! Ich weiss nicht, kann ja auch sein das ich ein Brett vorm Kopf habe, aber ich weiss einfach nicht weiter. Wäre nett wenn mir mal einer helfen koennte. Gruss Darix ;(
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

2

Dienstag, 27. April 2010, 11:44

Guck doch am Besten in Scrams Liga-Archiv.
Einfach die passende Gilde raussuchen und schon werden dir alle Spiele übersichtlich angezeigt.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 11:48

Ja danke die Liste habe ich ja und habe das auch geschrieben. Also muss man tatsaechlich sich die Mannschaft in Kleinstarbeit heraussuchen. Waere da ein kleiner suchbutton nicht angebracht. Also ich finde es ziemlich muehselig mir die manschaften da rauszusuchen, da Geduld eine Tugend ist, die bei mir nicht sonderlich ausgeprägt ist. 8|
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

4

Dienstag, 27. April 2010, 12:19

ach darix, wie oft habe ich schon von so einem such-button geträumt! :rolleyes: ;( das wäre so herrlich, man muss ja oft die ganze liste abscrollen um eine gilde zu finden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 12:19

Strg+f (= Suchen) und dann den Namen der Gilde bzw. das Gildenkürzel eingeben und du hast im Ligaarchiv sofort die Gilde.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

6

Dienstag, 27. April 2010, 12:20

Stimmt Mana, manches kann so einfach sein.

7

Dienstag, 27. April 2010, 12:21

Öhm... strg+f um die Gilde zu finden und dann auf das Gildentag klicken --> alle Spiele schön aufgelistet. Sind zwei Tastendrucke, einmal tippen und ein Mausklick bei mir?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

8

Dienstag, 27. April 2010, 12:24

1000 dank an eisflackern und manarchios! schrecklich, was man alles nicht weiß. 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 12:34

Sämtliche Links zum Thema findest Du aber auch unter der freien Dragopedia / Drachenliga und dort auch im Bereich Dragball.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2010, 14:57

Danke fuer die schnelle Auskunft. Ist halt manchmal so das man ein Brett vorm Kopf hat. Man kann ja auch nicht alles im Kopf haben. 8)

Dat funzt tatsächlich. :thumbup: :thumbup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darix« (27. April 2010, 15:04)


Thema bewerten