Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 14:51

Gratzzz, gut ausgearbeitet... :thumbsup:
Meine beiden Mädels Tekrie & Taja und ihre beiden Brüder Dracan & Danath. Alle 4 sind freundlich und verspielt und freuen sich über jeden Besucher.....

2

Dienstag, 27. April 2010, 15:19

RE: Saisonende in Sicht



In der 1. Liga wird mit absoluter Sicherheit ein neuer Dragosienmeister gekürt werden. Gewinnt MD heute haben sie die Meisterschaft vollständig unter Dach und Fach.


Echt? 8| Kein ARGW auf Platz 1? Krass. Der Trainer kann da einem nur leid tun ;(

Meinen Glückwunsch an MD, wenn sie heut gewinnen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Dienstag, 27. April 2010, 15:56

nvm
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 19:30

So, wie es ausschaut, ist der Meistertitel den Mystery Dragons nicht mehr zu nehmen. Die MDs führen gegen die DZler - die GODS, die als einzige noch eine theoretische Chance gehabt hätten liegen mit 2:6 bei AgRW im Hintertreffen...

Ich mach einfach mal den Anfang:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Dragosischen Drachenliga, Mystery Dragons!


Mein Glückwunsch auch an Flattermann, der das Team durchweg gut aufgestellt und trainiert hat. Hut ab!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


5

Dienstag, 27. April 2010, 19:36

Ich gratuliere auch allen Meistern und Aufsteigern. Bei uns wird´s ja nochmal knapp, nachdem wir doch ein paar Spiele verloren hatten, von denen wir nicht geahnt hätten... aber so ist halt die Liga.

6

Dienstag, 27. April 2010, 21:50

Glückwunsch an MD!
Und...
Glückwunsch an den Meistertrainer Flattermann!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 21:51

Das alles gilt natürlich auch für den Fall, dass Marth alle Punkte ab erkannt würden und AgRW damit einen Sieg mehr auf dem Konto hätte. Der Punktevorsprung ist groß genug.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Mittwoch, 28. April 2010, 18:26

DSpez in Gruppe 11 ist bereits Meister,
Uuuuh jaaa :D
Dann Liga 3,2,1...ach was weiß ich ;P

Wir sind zwar in Liga 12 aber der erste Post ist schön ausgearbeitet...bin zu faul überall nachzuschaun :thumbup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Taralas

unregistriert

9

Mittwoch, 28. April 2010, 21:35


DSpez in Gruppe 11 ist bereits Meister,
Uuuuh jaaa :D
Dann Liga 3,2,1...ach was weiß ich ;P

Wir sind zwar in Liga 12 aber der erste Post ist schön ausgearbeitet...bin zu faul überall nachzuschaun :thumbup:
Wow LIGA 12. Wusste gar nicht, das wir so viele Ligen haben. Na da habt ihr noch einen langen Weg nach Oben vor euch.

10

Donnerstag, 29. April 2010, 06:18




DSpez in Gruppe 11 ist bereits Meister,
Uuuuh jaaa :D
Dann Liga 3,2,1...ach was weiß ich ;P

Wir sind zwar in Liga 12 aber der erste Post ist schön ausgearbeitet...bin zu faul überall nachzuschaun :thumbup:
Wow LIGA 12. Wusste gar nicht, das wir so viele Ligen haben. Na da habt ihr noch einen langen Weg nach Oben vor euch.
Was Basilikum bestimmt sagen wollte: GRUPPE 12 :D

11

Donnerstag, 29. April 2010, 07:40

Mein Fehler^^
Ich denke halt nur in Gruppen da die Gruppennummer ja schon Aufschluss über die Liga gibt...da kommts schon zu Verwechslungen :sleeping:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


12

Donnerstag, 29. April 2010, 19:15

Ich gratuliere DaDra zum Aufstieg in Liga 1!

Wird bei uns wohl nichts werden, nachdem wir nach dem kleinen UpDate doch einige Spiele versaut haben. Wir hatten ja lange Zeit wie der direkte Aufsteiger ausgesehen, aber nun ja, war wohl nix. Nächste Saison vielleicht, wer weiß das schon...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. April 2010, 20:03

Ich gratuliere einfach mal allen, die nun schon als Bestplatzierte feststehen und MD zur Meisterschaft in Liga 1. :)

In der Gruppe unserer 1. Mannschaft (Gruppe 5), wird es übermorgen heiß hergehen, es ist eng und wir dürften den schwersten Gegner haben.

Unsere 2. Mannschaft stand ja schon am Samstag als Aufsteiger fest (wenn ich's richtig überblickt habe, waren wir die Ersten ^^ ).

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 1. Mai 2010, 22:32

jojo hübsche saison. am letzten spieltag mussten wir von for gegen mads spielen, das gute drachen hat. es ging um platz 2 bis 4. wenn wir gewinnen, haben wir platz 2, wenn wir verlieren platz 4, weil agrw und mods ihre spiele gewonnen haben:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ck.php?id=20715

war schön spannend und wir sind 2. :) unsere anderen mannschaften sind aufgestiegen :)

gratz an MD
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:14

Vielen dank an Pat und SBW es war eine wirklich spannende und bis zum schluss nervenaufreibende Saison ^^

Ich beglückwünsche im namen von DaDra alle direktaufsteiger und im voraus schon alle die durch die Relegationsspiele aufsteigen

Und wir beglückwünschen vor allem MD zum Meistertitel!
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:12

auch von mir glückwunsch an MD

für uns lautet das Fazit Saisonziel erreicht, die erste hat den Klassenerhalt geschafft, reicht uns auch. Und die zweite steigt auf...

Nun stehen wir allerdings vor der Schrägen situation: Wenn unsere Partnergilde aufsteigt auch (die müssen noch durch die relegation), dann müssen wir gegen die in der Liga auch ran... Was eigentlich bei den Gildenkonzepten unschön ist... oder läuft dass dann unter Kampf der Geschlechter?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:48

weiß eigentlich schon irgendjemand, wann die relegationsspiele stattfinden???

falls es dazu irgendwo ne info gibt, dann hab ich die jedenfalls nicht gefunden... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

18

Montag, 3. Mai 2010, 05:44

Bisher hab ich auch noch keine Infos gefunden. Ich denke, Loren wird das hier schon groß ankündigen.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:35

Seyd mir gegrueszet!

Da ich nun seit dem 22.04. im Mittelalter war und somit keinen Kontakt zum Wirklich weiten Netz hatte, einige Fragen:

Sind die Preisgelder schon ausgegeben worden? Gabs dafür ne Nachricht?
In meiner Gilde konnte mir da keiner so richtig ne Antwort geben. :thumbdown:

Wann beginnen diese Relegationsspiele? Erst lesen dann fragen. :whistling:

Ach ja! @Coheed

Genial was du dir da für Mühen gemacht hast! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:58

Na dann mal willkommen zurück in der gegenwart walther steding.

Zu deiner Frage: Nein die Preisgelder wurden noch nicht ausgeschüttet und ich denke es wird auch dieses mal wieder eine nachricht geben, wenn sie dann ausgeschüttet wurden
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten