Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 19:06

Drachenzucht abreißen mit Ei

Hallo liebe Dragosier,

meine Eier sind nicht gerade der Renner um sie als Dragballer schlüpfen zu lassen.
Nun
stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich die Drachenzucht mit
den noch ungeschlüpften Eiern abreiße ?
Sind die Eier dann futsch
oder habe ich Sie wieder wenn ich die DZ danach wieder aufbaue ?

1. Ei Gesamtpunktzahl: 462 *
Temperatur: 80 * Lebenshauch: 83 * Licht: 91 * Pflege: 93 * Nest: 115

2. Ei Gesamtpunktzahl: 476 *
Temperatur: 96 * Lebenshauch: 111 * Licht: 67 * Pflege: 110 * Nest: 92

3. Ei Gesamtpunktzahl: 498 *
Temperatur: 92 * Lebenshauch: 105 * Licht: 89 * Pflege: 107 * Nest: 105

Meine DZ hat noch die Stufe 1 also so kostspielig wäre das nicht für mich, die Eier auszubrüten
und zu versuchen da einen guten Dragballer herauszubekommen wäre weit aus teurer.

Hoffe es kann mir darauf jemand eine Antwort geben.

Grüße
Rutago
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (29. April 2010, 19:21)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 19:19

was willst du denn mit dem abriß erreichen? wenn du die eier nicht ausbrüten willst, lass sie einfach liegen!
drachen verschwinden nicht beim abriß, also vermute ich, dass auch die eier dableiben.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Donnerstag, 29. April 2010, 19:24

was willst du denn mit dem abriß erreichen? wenn du die eier nicht ausbrüten willst, lass sie einfach liegen!
drachen verschwinden nicht beim abriß, also vermute ich, dass auch die eier dableiben.
Na, das die Eier weg sind und ich von vorne anfangen kann.
Was soll ich eier in meiner DZ haben die ich nicht ausbrüten werde ?

Das ich sie liegen lassen könnte ist mir schon klar, wird aber auf dauer bzw später mal unübersichtlich
Und solange meine DZ nur stufe 1 hat wäre das zu verschmerzen - Aber nur wenn die Eier dann futsch wären!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

4

Donnerstag, 29. April 2010, 19:29

Doppelt und dreifach (tausendfach??) schon diskutiert. Auch ein Abriss der Drachenzucht würde nichts bewirken, man verliert seine schlechten Eier nicht und bekommt schon gar nicht bessere. Das einzige, was man erreicht, ist die Vernichtung von Gold und Zeit, nichts anderes.

btw: Alle drei Eier sind sehr gut, ich weiß nicht, was du daran negativ findest. Man kann sie sehr gut reduzieren, finde ich.

5

Donnerstag, 29. April 2010, 19:33

Was, du willst NOCH bessere Eier? O.o

Ansprüche haben die Leute von heute... Meine Güte... man kann es auch übertreiben mit dem Perfektionswahn. Aus dem ersten Ei kannst du zB einen wunderschönen Intelligenzdrachen machen. Mensch, ich möchte heulen, wenn ich sehe, dass solche Eier nicht als ausgezeichnet angesehen werden. Die unerwünschten Werte meines Dragballers sind in etwa in der Höhe wie dort die niedrigen Werte und ich kann bei ihr nichts mehr reduzieren! Trotzdem ist sie eine der besten unseres Teams... Also konzentrier dich lieber auf die Eier, die du hast, denn auch aus denen kann man perfekte Dragballer produzieren. All das Gold, was du in weitere Eier und/oder Neubau der dz steckst kannst du auch zum Steigern der Eier nehmen... Aber jeder wie er will... *geht dann mal weiter diese tollen Anlagen betrauern*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

6

Donnerstag, 29. April 2010, 22:20

mit einer DZ1 würde ich diese eier mit begeisterung und eifer reduzieren.
das erste ist ohnehin top gelagert und die anderen zwei sind ein gefundenes fressen für ehrgeiz und freude am züchten.
wer es nicht kann, versaut ohnehin auch die besten eier. alles schon gesehen. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. April 2010, 07:12

der abriss ist toal überflüssig, kann ich da nur sagen. und dann wirds halt unübersichtlich mit vielen eier, passt schon. wir betteln ja an anderer stelle schon für einen brutraum oder ähnliches. :) ansonsten kann ich nur sagen, dass die werte deiner eier sehr in ordnung sind! kann man doch super reduzieren. kannst an den weniger gemochten schon mal üben.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Freitag, 30. April 2010, 13:20

Naja....>gut< ist keines.
Brauchbar sind jedoch einige..
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. April 2010, 16:10

Da kann man mal sehen, wo der Perfekt-Wahn hinführt. :rolleyes:
Ei Nr. 1 ist auf jeden Fall ein gutes Ei.

10

Freitag, 30. April 2010, 16:20

Es gibt einen Unterscheid zwischen etwas perfektem und etwas qualifiziertem^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


11

Freitag, 30. April 2010, 17:11

aber warum auf diesem "unterschied" herumreiten? wo es doch eigentlich eh schwachsinn ist.
das hier ist ein schönes spiel und wer es noch nicht so lange spielt, dass das normale schon fad ist, und wer nicht schon dutzende von drachen vorbildlich hochgezüchtet hat, kann mit diesem 1.ei absolut gut weitermachen. und mit den anderen auch was erreichen, ohne vor langeweile und dekadenz zusammenzubrechen. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten