Du bist nicht angemeldet.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 19:26

Nächste Dragballsaison

Wir haben gerade unsere erste Saison gespielt.
Wie lange ist denn die Spielpause bis zu nächsten Saison? Kann uns da jemand helfen :?:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 19:29

Oh genau kann man das nicht sagen, jetzt kommen erst noch die Aufsiegsspiele und dann so n paar monate pause.
Die letzte saisonpause waren glaub so ca 5 monate soweit ich das noch weis ...

Also du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Montag, 3. Mai 2010, 20:54

In der Pause kannst du ja jederzeit Freundschaftsspiele austragen, die Wirtschaft und deine Drachen steigern. Hast also genug, womit du dich beschäftigen kannst.

4

Montag, 3. Mai 2010, 21:28

Wenn ich mich recht erinnre, ging die letzte Saison bis Ende Dezember und diese wurde Ende Februar angekündigt. Ich rechne mit ca. 3 Monaten Pause bis zur nächsten Saison, wahrscheinlich wird sie nicht mitten in der Urlaubszeit gestartet werden.

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:05

Da müssen wir uns ja anstrengen, noch ein Team zusammen zu bekommen. Ich hoffe, es gibt dann auch eine Liga KF wie Kanonenfutter.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:18

Ein Blick in die Dragopedia, und ihr wisst über Termine, Saisondauer etc. Bescheid.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten