Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:51

Rubine gegen Geschenke

Was haltet Ihr von der Idee, dass man Rubine die man besitzt gegen Geschenke eintauschen kann. Vielleicht zu nem Kurs von 1R=2G oder so ähnlich.

Allerdings wirklich nur Rubine gegen Geschenke und nicht umgekehrt ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:15

Das wäre doch Rubinverkauf durch die Hintertür.

Die Geschenke wandern ins Lager und werden dann verscherbelt, schwupp hat man Echtgeldeinsatz im Spiel (wenn auch nicht sehr lukrativ). ;)

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:18

hast recht :rolleyes:

schade.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 02:42

Das wäre doch Rubinverkauf durch die Hintertür.

Die Geschenke wandern ins Lager und werden dann verscherbelt, schwupp hat man Echtgeldeinsatz im Spiel (wenn auch nicht sehr lukrativ). ;)
bevor ich davor angst habe das jemand 500€ investiert um 10k gold mehr zu haben, hab ich eher angst vor der ganzen Mulitaccseuche die bekommen das 10000000000x für lau.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



5

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:48

Es würde auf jeden Fall den Gönnertitel absolut wertlos machen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:28

es gibt extrem viele titel die wertlos sind ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten