Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:11

Dragballdrache = Kein Problem. Aber Arena?

Hi. Ich hab jetzt schon in vielen Themen gelesen wie man einen guten Dragballdrache (am hilfreichsten war der Thread "How to Dragballdrache" ) auftieht. Aber wie sollte man mit einem Ei umgehen wenn daraus mal ein Arneakämpfer erden soll . Wer die Zeit hat: Ich were für eine genaue Anleitung sehr dankbar.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:15

Naja das ist eigentlich einfacher wie ein dragballdrache. Du musst versuchen alle 5 eigenschaften an den rechten rand des grünen berreichs zu bekommen um so möglichst viel punkte für dein ei zu kriegen und zwar in allen eigenschaften.
Denn bei arenawettkämpfen braucht dein drache nicht wie im dragball nur eine oder zwei eigenschaften, sondern alle 5.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Freitag, 7. Mai 2010, 16:47

Naja. Dann wird mein erster Drache wohl ein Dragballer werden. Die kosten nicht so viele Rohstoffe :D .

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2010, 21:34

und vor allem ist dragball interessanter :)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

5

Samstag, 8. Mai 2010, 11:26

und auch ein dragballer weist schöne arena-erfolge in seiner hauptfähigkeit auf.
umgekehrt gehts aber nicht. ein einigermaßen ausgeglichen starker arenadrache hat keine dragballstärke.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten