Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 8. Mai 2010, 22:43

Seyd mir gegrueszet!
Fünfmal die Zeit haben hier zu fragen dauert GARANTIERT länger, als ein einziges Mal gründlich zu lesen. Ich werd mir in Zukunft auch die Arbeit sparen immer wieder zu antworten.
RTFM! Ich habs verstanden Coheed!

Aber verzeih mir, wenn ich nicht alles im Gedächtnis behalte was hier, in der offiziellen Dragopedia, in der externen Dragopedia oder sonstwo geschrieben steht. Ich bin kein Superhirn und hab neben Dragosien noch andere (auch viele wichtigere) Sachen zu behalten, da kann es schon mal sein, das etwas mir aus dem Gedächtnis schlüpft.

Und zum Thema suchen: Die SuFu hier ist, wie schon mal hier irgendwo im Forum erwähnt (ja das hab ich im Gedächtnis behalten ;) ), Gesäßkompatibel, denn sie zeigt nicht unbedingt alle Postings an in denen ein Suchbegriff erwähnt wird. Zusätzlich hab ich nicht die Zeit, zehn Varianten der Thematik als Suchen zu formulieren in der Hoffnung einen Treffer zu bekommen. Dann lieber 5 mal fragen! Das geht nämlich dann immer noch schneller!

Und wenn es dich frustet, dann schreib keinen Kommentar, sondern ignorier es einfach, das spart dir mehr Zeit als immer ein Bild einzufügen!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

22

Samstag, 8. Mai 2010, 22:52

ch bin kein Superhirn und hab neben Dragosien noch andere (auch viele wichtigere) Sachen zu behalten, da kann es schon mal sein, das etwas mir aus dem Gedächtnis schlüpft.


und bei den anderen nicht?

ich benutze google. auf einstellungen ausschlißlich auf "board.dragosien.de" suchen und oben den suchbegriff eingeben und du wirst bestimmt fündig.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:11

Seyd mir gegrueszet!

Cool, die Idee hatte ich noch nicht! Klar, so wirds mit der "SuFu" auf jeden fall eher was!

Danke! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:16

War ja diese Saison nichts anderes zu erwarten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:20

OFF TOPIC:
Zusätzlich hab ich nicht die Zeit, zehn Varianten der Thematik als Suchen zu formulieren in der Hoffnung einen Treffer zu bekommen. Dann lieber 5 mal fragen! Das geht nämlich dann immer noch schneller!

Und wenn es dich frustet, dann schreib keinen Kommentar, sondern ignorier es einfach, das spart dir mehr Zeit als immer ein Bild einzufügen!


Dass die Suchfunktion hier einfach nur Schrott ist ist bekannt. Ich habs auch schon moniert, weil die banalsten Begriffe nicht gefunden werden.

Ich helfe gerne, Walther. Aber es nervt einfach, wenn in einem SEEEHR eng gefassten Themenkreis, der in der Dragopedia mit einem einzigen Satz erschlagen wurde exlpizit zur anstehenden Relegation drei Fragebeiträge Deinerseits hier stehen. Und glaub mir - auch andere haben den Kopf voll mit durchaus wichtigeren Dingen als der Beantwortung der Bequemlichkeitsfragen von Leuten, die vermutlich Wichtigeres zu tun haben als hier einfach mal erst zu schauen und DANN zu fragen.

Also schluck den Anschiss und gut ist.

/OFF TOPIC

Mana, das wird wieder. Jeder spielt mal eine verwachste Saison. Es war bei euch ja schon extrem knapp mit dem Erreichen der Relegation. Und spannend wars allemal. Danke für die schönen Spiele!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


26

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:18

Schade, hat für unsere Erste nicht gereicht, wir spielen auch nächste Saison in Liga 2, dafür ist unsere Zweite aufgestiegen. Gratuliere auch allen anderen Aufsteigern und freue mich auf eine neue Saison mit vielen spannenden Wettkämpfen.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:02

Habet Dank!

Auch wir von ERAWO gratulieren allen Aufsteigern.

Gibt es denn auch noch Mannschaften, die Nachsitzen müssen? Also noch weitere Entscheidungsschlachten spielen müssen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. Mai 2010, 00:40

Nein, mir ist jedenfalls nach der ersten Durchsicht keine Paarung mit völliger Punkt- und Torgleichheit aufgefallen.

Auch mein Glückwunsch all unseren Mitaufsteigern und mein Mitgefühl all denen, die es in diesem Anlauf nicht geschafft haben. Die nächste Saison kommt bestimmt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 10. Mai 2010, 10:34

Seyd mir gegrueszet!

Wenn ich das richtig recherchiert habe, war die letzte vor ca. 5 Monaten, oder?
Dann könnte die nächste ja noch dieses Jahr stattfinden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 10. Mai 2010, 12:44

Ja, das ist durchaus möglich. Also nicht nachlassen beim Drachensteigern und JETZT die Zeit nutzen! ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten