Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:45

hintergrundmusik und geräusch

es wäre toll wenn es zu diesem spiel auch abwechslungreiche musik und geräusche gäbe. natürllich individiuell konfigurierbar. auch wäre es prima wenn man nicht immer zwischen markt und gebädeausbau, verkauf, ect. hinundher switchen müßste sondern alles auf einem bildschirm sehen könnte zu mindestens die wichtigsten angaben von benötigtem material für den neu bzw umbau. gruß ton
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:56

Also einen der Punkte kannst du mit dem Greasemonkey Skript (Zu finden unter Ideen & Anregungen, Greasemonkey Erweiterung)

- damit kannst du ein Gebäude zum Ausbau markieren; die Rohstoffe die du noch benötigst werden dann in der Lagerliste markiert & angezeigt.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:25

Hintergrundgeräuche ôo

Finde ich nicht wirklich sinnvoll. Vielleicht so als kleine Abwechslung. Aber manchen wäre das wohl zu ... nun ja. Wie soll ich sagen? Störend?
Manch einer schaut hier auf Arbeit mal zwischendurch rein. Wenn da plötzlich irgendwelche Geräusche zu hören wären, käme das nicht gut. xD
Oder die jenigen, die nebenbei Musik vom PC laufen lassen.

Höchstens, wenn man sich das selbst einstellen könnte, ob man diese Töne hören will, oder im Stummmodus sein möchte.
Dann eher.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:46

Ich denke es ist auch eine Kostenfrage. Gute Musik gibt es nicht umsonst. Musik wäre glaub ich auch eher störend. Wenn du Musik willst kannst du ja nebenher deine eigene laufen lassen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:51

Ich finde Musik auch eher störend und teilweise auch sinnlos. Bei uns auf der Arbeit gibt es nur Computer ohne Boxen :D

6

Montag, 6. Oktober 2008, 16:49

bei einem richtigen spiel sind hintergrundgeräsche und ein bisschen musik (die ich meist aber abstelle) wichtig.
bei einem browser-spiel möchte ich so etwas nicht. denn meist habe ich noch weitere sachen auf bzw. bin mit anderen dingen beschäftigt und da stört so etwas nur - auch wenn es keine schlechte idee ist ;)

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:41

Gott bewahre =_=
Ich hasse Webseiten mit Sound!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:02

@scram: sehr amüsant!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:03

..aber schon ein alter hut :P
aber das trifft es genau

11

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:12

wenn ich musik haben mchte kann ich meine eigene abspielen, wenn musik im spiel müßte die auch dauernt wechseln und sich regelmäßig ändern weils sonst langweilig und nervig wird. wer soll das machen? natürlich nicht unser twk., der will immer nur haben.

Thema bewerten