Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:04

Rohstoffproduktion

Wie sich so langsam herrausstellt produzieren einge Gebäude viel zu wenig für die Stufen die sie haben bzw. wie sehr dieser Rohstoff auch gebraucht wird.Mir fallen da so die Zeugschmiede,Sattler, Bötcher und Brauerei ein die zwar hochstufig sind aber grad mal nur ein par 100 oder 200 sachen raushauen pro stunde.Aber Ein Gebäude brauch gleich mal zum ausbau 16000 und mehr davon.
Ich würde das ganze doch mal leicht an heben von der Menge was sie Produzieren muss ja nicht so heftig sein wie bei Holzfäller und Co.Sonst gehts ja alles zu schnell.


Ps: wann kommen neue Funtionen für die Drachenwettkämpfe ?*ganz vorsichtig frage*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Samstag, 10. Mai 2008, 12:46

Ein anderes Problem das ich sehe ist daß trotz hoher Stufen teilweise die Produktion von Gebäuden wie Holzfäller und Co bei hohen Stufen fast davon "aufgefressen" wird die Gebäude die dann Holz und Co brauchen zu versorgen.

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:09

Also, das sehe ich hier eigentlich nicht.

Mann/Frau muss nur ausgewogen bauen.

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 07:57

Naja aber bei einigen Gbebäuden ist schon extrem der Sattelmacher kommt einfach nicht aus dem Knick und man brauch 16000 Sätelt pro Stufe die er steigt produziert er etwas mehr als einen Sattel noch dazu kannst dir ja ausrechnen wie lang das dann dauert udn wie hoch du den Sattelmacher puschen musst. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:35

Na gut na gut, bei bestimmten Gebäuden ist das wirklich gerechtfertigt

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:41

naja mal schaun wies in zukunft umgesetzt wird, vieleicht hat ja we rnoch ne andere idee wie mans lösen könnt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:52

Da bin ich dann aber mal gespannt wie ein Flitzebogen ;o)

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:40

Aber mal bite nicht zu lange nicht das du dann Stresslinien usw. bekommst oder das Laminat sich dann löst bist ja schon youngtimer ;-) . :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:37

Seit wann sind Flitzebögen laminiert? :D :D :D

10

Montag, 19. Mai 2008, 08:20

Kommt immer darauf an was man nun als Flitzebogen bezeichnet.Aber selbst Spielzeugbögen sind schon Laminiert stellenweise. 8o
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten