Du bist nicht angemeldet.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2 221

Samstag, 26. Juni 2010, 12:05

Ausserdem sind die Drachenstärken auch noch nicht gändert. Es wird immer noch die erste Eigenschaft mal 2 berechnte und die zweite einfach.


Falsch. Das ist die alte Anzeige von Scrams Script, in der Aufstellung der Gildenarena werden die richtigen, neuen Dragballpunkte angezeigt.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

2 222

Samstag, 26. Juni 2010, 12:05

Das mit dem Starktkapital ist wirklich doof... gibt es ein Grund, warum einige mit 5k und andere mit 15k starten?

2 223

Samstag, 26. Juni 2010, 12:05

Das kann ja nur ein schlechter Witz sein oder? Neustart und Spieler mit mehr als 7.000 Punkten ?
Was haben die 15 Gebäude je mit Stufe 30? Ich hatte mein Dorf schon ziemlich gut ausgebaut, ein Gebäude schon bis auf Stufe 40 und hatte noch lange keine 7000 punkte. Ich habe zwar nichts dagegen, dass denen, die erst 15 Grundstücke gekauft haben ihre Gebäude behalten dürfen, aber höher als Stufe 5 sollten die eigentlich nicht sein. So wies im Moment aussieht, scheinen diese Gebäude ja nicht gekappt worden zu sein und das erscheint mir schon unfair gegenüber denen die alles verloren haben, bei der Punktzahl und den Produktionen können die ihre fehlenden Grundstücke mit Sicherheit innerhalb von 1 bis 2 Tagen kaufen. Da sollten die Gebäude auf jeden Fall noch nach unten angepasst werden.

2 224

Samstag, 26. Juni 2010, 12:09

Die Landpreise wurden wie die Marktpreise verfünffacht, man hat da also keinen Vorteil.

Und ja, die Punkteberechnung ist neu, 7.000 Punkte erreicht man jetzt recht schnell.

highscoreliste

Also nicht aufregen. Es ist nicht so wie es scheint.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

2 225

Samstag, 26. Juni 2010, 12:09

Also ich muss sagen nach diesem Reset bekomme ich richtig Lust auf noch einen. Am besten einen, der uns alle wieder in die ruhigen alten Zeiten zurückversetzt. Was soll denn diese Gebäude-Abnutz-Funktion? Bei der Speedwelt kann ich das ja verstehen, aber davon wahr ja eigentlich nicht die Rede, als der Sturm angekündigt wurde.

Warum wollt ihr unbedingt ein Stress-Spiel aus Dragosien machen?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


2 226

Samstag, 26. Juni 2010, 12:09

Die Punkleberechnung wurde angepasst. Für 7.000 Punkte braucht man die punktstarken Gebäude auf Stufe 4 oder 5, das hat in 2-3 Wochen auch jeder andere erreicht.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2 227

Samstag, 26. Juni 2010, 12:09

@Alessa
Die Bameisterpunkte werden jetzt so wie auf dem Speedserver berechnet, bedeutet die 7000Punkte hast du ein 1 bis 2 Wochen zusammen ;) Auch die Kosten für die Baugrundstücke wurden stark erhöht (so wie auf dem Speedserver) also das passt schon alles.

Das mit dem Startkapital war wo etwas schlecht formuliert ... alle die vor dem Monuns mehr als 15.000 Golde hatten haben jetzt 15.000 Gold gehabt, die die weniger hatten nur das was sie davor hatten.

EDIT das tomatenschaf war schneller :D
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

2 228

Samstag, 26. Juni 2010, 12:12

Wenn die Landpreise und die Punkteberechnung dem entsprechend angepasst wurden, dann geht es ja. Ich war schon richtig erschrocken, wäre dem nämlich nicht so wäre es kaum möglich diesen Punkterückstand noch einmal aufzuholen.

Aber gut zu wissen, dann werd ich mich mal daran setzen mein Dörfchen wieder aufzubauen :)

2 229

Samstag, 26. Juni 2010, 12:12

Ausserdem sind die Drachenstärken auch noch nicht gändert. Es wird immer noch die erste Eigenschaft mal 2 berechnte und die zweite einfach.

Falsch. Das ist die alte Anzeige von Scrams Script, in der Aufstellung der Gildenarena werden die richtigen, neuen Dragballpunkte angezeigt.
He war doch gerade auf der Arena: bsp.359 89 65 328 85 sind nach der neu berechnung: 359+328*2-926/3= 706,33 bei mir in der Arena steht 737 und das ist die alte Berechnung. ????

2 230

Samstag, 26. Juni 2010, 12:27

So, der Sturm wäre vorrüber. Feedback zu den Änderungen bitte unter Update am 26.6.2010 - Der große Sturm abgeben.

Thema bewerten