Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Montag, 21. Juni 2010, 19:09

ich habe heute ein Landstück frei gemacht und wollte noch schnell ne Schreinerei dahin bauen. Leider habe ich die in der Liste nicht gefunden, komisch.
Selbst die Suchfunktion vom FF konnte das Wort nicht auf der Seite finden ;)
Pech?
Blindheit?
Oder ist der echt weg?

Ich reiss gleich noch mal was ab und schau nach, nu ists auch egal :D
Überflüssige Geschenke gerne an mich ;)

2 082

Montag, 21. Juni 2010, 20:16

Du hast dein Sägewerk vermutlich noch nicht genug ausgebaut.

2 083

Montag, 21. Juni 2010, 21:56

blöde Sitterei,falscher Account :rolleyes:

Du hast natürlich recht... wird Zeit, das mal ein Unwetter kommt ;)
Überflüssige Geschenke gerne an mich ;)

2 084

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:43

Wenn ich meinem Drachenei jetzt die nötigen Ressis gebe & sie bis Freitag zugeteilt werden, bekomme ich nach dem Neustart dann das Ei ausbrutfertig oder muss ich wieder alle Ressis zuteilen?

2 085

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:47

Wenn ich meinem Drachenei jetzt die nötigen Ressis gebe & sie bis Freitag zugeteilt werden, bekomme ich nach dem Neustart dann das Ei ausbrutfertig oder muss ich wieder alle Ressis zuteilen?
hast du jetzt ein ei oder was?
was du zuteilst, muss vor dem monsum komplett verarbeitet sein + ritual. zuteilen allein hilft nix, da die DZ weg sein wird und alle rumliegenden ressys drin auch. die steigerung muss vorher beendet werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 086

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:59

Klar hab ich ein Ei & die Ressis die ich zugeteilt hab sollten Donnerstagabend aufgebraucht sein.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 087

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:15

Na, wenn du alles drin hast, startest du das Ritual und hast ein Baby. Das kannst du dann nach dem Monsun weiter steigern.

2 088

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:16

na bitte, könnte besser nicht gehen! dann machst du das ritual und hast ein drachenbaby und wenn es vorm monsun nicht mehr gesteigert wird, wird es danach gesteigert und alles ist gut!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 089

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:07

Ok, danke, dann geb ich mal alle meine Ressis in meine Eier ^^

2 090

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:14

ja, aber sicher die steigerungen bzw. das ausbrüten komplett abschließen bis zum drachenbaby, sonst sind sie weg, die ressys.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

2 091

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:46

wahrscheinlich bin ich ja völlig im falschen ordner, dann bitte verschieben:

erst die eigenartige möbelaktion, jetz ist das ganze obst gekauft

also ich find das ganze witzig und sehr interessant - geht das hier immer so zu? - fast wie im normalen leben :)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2 092

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:50

Ja das ist ganz normal. Ich hab es schon früher versucht mit obst gewinn zu machen, musste dann aber feststellen, das mir am anfang das geld fehlte und so musste ich mit einem kleinen verlust das obst wieder abstoßen. Aber den möbelpreis finde ich eigentlich ganz normal. Momentan haben wir halt ne unterproduktion von möbeln, desshalb steigt der preis. Hohe nachfrage, aber kaum angebot -> preis steigt
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (22. Juni 2010, 22:08)


2 093

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:01

Das richtige Preischaos kommt doch erst noch, und ab Samstag wirds dann auch wieder witzig :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

2 094

Mittwoch, 23. Juni 2010, 04:43

steht denn schon ne uhrzeit für den reset fest? ?(

I must not fear.
Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain.

2 095

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:36

Natürlich, ist abeer auch nicht schwer zu finden Link :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

2 096

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:38

"...der Sturm kommt vermutlich in den frühen Morgenstunden des
Samstags und wird einige Stunden anhalten..."

Als Uhrzeit würde ich das jetzt nicht bezeichnen
;)

2 097

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:43

Für mich heißt das erfahrungsgemäß das man seine Drachensteigerungen etc. bis Samstag Morgen um 00.05 fertig haben sollte, da Loren vermutlich den Zeitpunkt mit dem der Nachtwachen gleichsetzt.

Dann "einige" Stunden später, evtl mit dem ein oder anderen Rollback wie in der Speedwelt, wird es ganz entspannt Samstag "Morgen" wieder losgehen.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 098

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:02

Seyd mir gegrueszet!

Hab ehrlich nicht die Lust jetzt 1000e von Beiträgen zu durchstöbern und die SuFu hat mir nichts ergeben.

Hat es mal eine Info gegeben was mit gesitteten Drachen passiert? Bleiben die im Monsun beim Sitter oder sind sie nach dem Monsun wieder bei Herrchen/Frauchen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2 099

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:43

"im monsun" sind sie alle in den bergen und danach - überraschung! ich würde tippen, dass sie bei frauchen/herrchen landen, sobald eine DZ bereitsteht. wer hält dagegen? ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 100

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:33

Sey mir gegrueszet!

Ich halte dagegen! Nur so mal als Spaß!

Ich biete eine Flasche selbstgebrauten Met für den Gewinner!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten