Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2 141

Samstag, 26. Juni 2010, 00:11

Ochmanno...ich war sooooo kurz davor meinen drachen zusteigern und dann das...das ist soooo ärgerlich...mir fehlte nurnoch 1 min. ;( ;( ;(
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2 142

Samstag, 26. Juni 2010, 00:12

Ochmanno...ich war sooooo kurz davor meinen drachen zusteigern und dann das...das ist soooo ärgerlich...mir fehlte nurnoch 1 min. ;( ;( ;(
Waren es im andren Theard nicht 3?

ich habe meinen drachen auch bei der steigerung verloren ;( ;( ;( ;( ;(
mir fehlte nurnoch 3 minuten... ;( ;( ;( ;(
toll :thumbdown: 4 minuten nach mitternacht und der sturm war da, hieß es nicht nicht in den frühen morgenstunden ?( das war jetzt n bischen zu früh, wollte meinen drachen noch ein wenig pflegen....

Also rein praktisch gesehn beginnen die Morgenstunden um 00:00Uhr, also ich hab irgendwie mit sowas gerechnet

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2 143

Samstag, 26. Juni 2010, 00:12

wann kann man sich wieder einloggen?????
so genau wusste ich es doch nicht...
;)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2 144

Samstag, 26. Juni 2010, 00:13

@sula

Sei Willkommen!

Es herrscht ein mächtiger Sturm in Dragosien, dem Land der Drachen.
Die Magier rechnen damit, dass
man sich am Samstag Vormittag wieder in seine Siedlung begeben
kann.


Für die Zwischenzeit empfehlen wir das Spiel in der dragosischen
Speed- und Wirtschaftswelt unter
www.speed.dragosien.de

2 145

Samstag, 26. Juni 2010, 00:14

Bitte an die Mods:
Also die letzten Posts bitte verschieben
wann kann man sich wieder einloggen?????
Fürher als zu spät und später als zu früh.
Vieleicht in einer Stunde, vieleicht um 6, vieleicht um 10 oder wie wärs mit gar nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2 146

Samstag, 26. Juni 2010, 00:14

muss man sich bei speed dragosien nocheinmal anmelden?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2 147

Samstag, 26. Juni 2010, 00:17

hä?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2 148

Samstag, 26. Juni 2010, 00:17

sula, du mußt jetzt nur eines machen: Abwarten. Irgendwann im Laufe des Vormittages wird das Spiel wieder starten.

2 149

Samstag, 26. Juni 2010, 00:18

Im Laufe des vormittages kannst du dich wieder einloggen. Wie Furai sagte: es kann in einer Stunde sein, um 6 uhr oder 10 uhr oder noch später. Das kann keiner genau sagen.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2 150

Samstag, 26. Juni 2010, 00:20

naja dann warte ich einfach...schlafe vielleicht etwas und schaue morgen
nocheinmal vorbei... :S
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2 151

Samstag, 26. Juni 2010, 00:21

@furai =


aber nun ist es eh zu spät, abwarten...

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

2 152

Samstag, 26. Juni 2010, 01:16

dachte auch es geht später los aber egal.
alles weg und neustart irgendwann.

auf los gehts los ;)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

2 153

Samstag, 26. Juni 2010, 08:50

*entzugserscheinung bekomm* :pinch:

2 154

Samstag, 26. Juni 2010, 09:13

ich hoffe es geht bald los, bin schon ganz hibbelig

2 155

Samstag, 26. Juni 2010, 09:14

blos gut, dass es zur Ablenkung noch die Speed-Welt gibt *Schweiß von der Stirn wisch*

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2 156

Samstag, 26. Juni 2010, 09:23

dachte auch es geht später los aber egal.
alles weg und neustart irgendwann.

auf los gehts los ;)
mir wurde auch gesagt, dass es erst zwischen 1:00 und 3:00 beginnt, dehalb bin ich von 1:00 ausgeganngen...
und man sieht ja was deswegen passiert ist... :thumbdown:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2 157

Samstag, 26. Juni 2010, 09:27

Alle Steigerungen sollten am Freitag, den 25.6 abgeschlossen werden, der Sturm kommt vermutlich in den frühen Morgenstunden des Samstags und wird einige Stunden anhalten.

Nachzulesen auf der ersten Seite dieses Threads.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2 158

Samstag, 26. Juni 2010, 09:43

sula, wir hatten alle echt viel geduld mit dir, aber du hast es dir selbst zuzuschreiben und langsam nervt das ganze. es ist kein weltuntergang. dein drache wird noch da sein. du musst halt dann weitersteigern. gestern wusstest du doch anscheinend genau, dass du es wohl nicht mehr schaffen wirst und hast alle verrückt gemacht. der monsun war schon lange, lange angekündigt. also bitte, sei doch nicht so negativ und pessimistisch. ich mag es nicht, wenn schlechte stimmung sinnlos verbreitet wird.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2 159

Samstag, 26. Juni 2010, 09:53

Nun der Sturm startete kurz nach Mitternacht ... was bei der Zeitangabe "in den frühen Morgenstunden" zu erwarten stand, denn das bedeutet ja nichts anderes als irgenwann zwischen Mitternacht und 6:00 Uhr ... Wer Ausbauten oder Steigerungen in diese hinein hat laufen lassen hat halt gepockert ... hätte ja auch gut gehen können.

Jetzt wird mit Spannung gewartet, der Sturm tobt immer noch und ich hoffe die Drachen haben nicht all zu viel Angst *smile*

In der Ankündigung heißt es: "im Laufe des Samstag Vormittags" das bedeutet wiederrum irgendwann zwischen 6:00 Uhr und 12:00 Uhr also geben wir Loren die Zeit die gebraucht wird ... *ungeduldig wartend ... fg*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

2 160

Samstag, 26. Juni 2010, 09:56

sula versteh ich ja noch
aber Spieler wie dich verstehe ich nicht waldnymphe

auf der einen Seite positive Stimmung fordern
dafür dann aber das negativste machen was es im Forum gibt
den erhobenen Zeigefinger auspacken und jemanden rüffeln :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten