Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

soleluna

unregistriert

1 301

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:56


Aufgrund des hohen Rohstoffbedarfs für eine Fertigkeit, dem Zwang die DZ ständig weiter ausbauen zu müssen, um überhaupt noch einigermaßen vernünftige Rohstoffmengen zu bekommen, sind die Doppeldrachen deutlich im vorteil und hätten diese scheinbar uneinholbaren Drachen überholt. Da bin ich mir ganz sicher.
*ROFL*
Glaubst Du Dir das eigtl. selbst :?:

Wurscht - gegessen- und aus :!:


Rechne es doch einfach mal nach, anstatt hier mir ständig zu unterstellen ich hätte keine Ahnung von dieser Materie.
Taralas, vergiss es.
Dass die Doppelspezialisten in 1-2 Jahren viell. mal an die einseitigen Drachen rangekommen wären, interessiert doch niemanden! Vor allem nicht, da es eh nie so weit gekommen wäre, bei den dauernden updates äh Monuns! *sfg*

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 302

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:57

Bleiben diese denen erhalten? ?(

Um meine Abendflamme noch sinnvoll zu steigern benötige ich (derzeitiger Stand) etwa sfür 4 Millionen ZT. Diese Kohle bringe ich aber in der nächsten Zeit nicht mehr zusammen, da ich keine so hohe Wirtschaft habe. Sollten damit alle ersparten Rohstoffe für die Katz sein?
... das werden sie vermutlich sein, da ansonsten die Drachen eine schöne Gelegenheit böten, Rohstoffe in hohen Mengen zu bunkern. Zu den 4 Mio., noch sind ca. 5 Wochen Zeit, und durch Gebäude-Abrisse kann man wohl einiges erreichen. Habe schon die ein oder andere sehr leer gewordene Landschaft gesehen :)

1 303

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:58

Ich muss soleluna recht geben mit dem, was sie geschrieben hat.

Für mich macht das ganze den Eindruck, dass man den Leuten, die zig Millionen auf dem Konto haben, noch die Möglichkeit geben will, ihre Drachen nochmal eben schnell NOCH WEITER zu steigern. Sie können ja, da sie eh so viel Gold haben, alles kaufen, was sie brauchen, manipulieren fleißig weiter den Markt zu ungunsten von den Spielern, die keine vielen Millionen auf dem Konto haben.

Ich war die letzten wenigen Wochen eigentlich recht stolz, meine Wirtschaft endlich so weit zu haben, dass sie - für meine Verhältnisse - effektiv und gut lief, ich meinen Dragball-Drachen steigern konnte, hier und da ein wenig Gewinn über den Verkauf von Material machen konnte, das "über" war.

Dass es in diesen Spiel Leute gibt, die irgendwo den Markt manipulierten, war wir von dem Moment an klar, als ich das erste mal gemerkt habe, dass es bei bestimmten Materialien zu plötzlichen Preissprüngen (ob hoch oder runter) kam. Und das ohne ersichtlichen Grund.

Und dass der Reset jetzt so lange hinausgeschoben wird, lässt bei SEHR vielen Fragen aufkommen, warum es so lange dauert, wenn nicht mit dem Hintergedanken, den Spielern, die Extremdrachen (also mit nur einer Eigenschaft) haben, diese noch schnell mal steigern zu können, damit sie hinterher besser dastehen.

Klar, sie verlieren nen paar Punkte. Mir ist aber nicht klar, warum Drachen, die ausgeglichen sind (meinetwegen nen abstand von 20 Punkten zwischen den beiden Haupteigenschaften) auch noch dafür bestraft werden sollen, dass die Besitzer sie eben so gezüchtet haben!?!?!?!

Warum wird der "Monsun" so lang vorher so genau angekündigt?? Warum heißt es nicht einfach - so, in einer Woche ist es soweit?? Damit würden verdammt viele Zweifel bezügl. dem Schutz goldhabender Spieler beiseite geräumt werden. Auch was "noch mal eben Steigern" angeht. Für "kleinere" Drachen ist ne Woche locker genug, um noch 1 oder mit Glück auch 2 Steigerungen zu machen.


Und dann die Sache mit den 15 Grundstücken.
Find ich auch SEHR komisch.
Es heißt, Spieler, die 15 oder weniger Landstücke haben, bleiben fast unberührt. Klasse Gelegenheit, um zu mogeln, was das Zeug hält.
Ich tu mich mit ein paar Leuten zusammen (immer in vierer Gruppen zum Beispiel). Jeder legt sich 10 neue Accounts zu, baut diese bis zum 15 Landstück aus - was ja in 6 Wochen locker zu schaffen ist. Nach dem Reset hat man dann - Wunder oh Wunder - eine herrliche Grundlage, um über die anderen Leute der Gruppe diese Accounts abzureißen und sich gegenseitig die Rohstoffe zuzuscheffeln. Somit sind diese Spieler dann ganz schnell wieder oben auf.

Und ich wette, dass es so kommt, dass innerhalb ganz kurzer Zeit einige wenige Accouns ganz unverhofft doch wieder ganz weit vorn liegen!


Warum wird sowtwas nicht einfach mal kontrolliert??? Komischerweise geht sowas in anderen spielen auch! Dort wird man, wenn man sich von einer IP in zwei Accs einloggt, oftmals recht zügig gesperrt - und zwar BEIDE Accs! Wenn noch dritte mit einbezogen sind, werden diese oftmals noch zusätztlich hart bestraft.


Zum Thema Markt: Warum wird nicht einfach eine 10%ige Marktgebühr eingeführt?

Wenn ich etwas für 1 Mio Gold reinstelle, muss ich eben VORWEG 100000 Gold an Marktgebühr bezahlen. Damit lohnt sich der 1 Goldhandel nicht mehr, es geht nur noch darüber, was wirklich geproddet wird. Ausreichen sollten die produzierten Mengen wohl im Laufe der Zeit.
Zudem könnte es einen Gildeninternen Handel geben, der dann eben kostenlos ist.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

1 304

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:00

Bleiben diese denen erhalten? ?(

Um meine Abendflamme noch sinnvoll zu steigern benötige ich (derzeitiger Stand) etwa sfür 4 Millionen ZT. Diese Kohle bringe ich aber in der nächsten Zeit nicht mehr zusammen, da ich keine so hohe Wirtschaft habe. Sollten damit alle ersparten Rohstoffe für die Katz sein?
... das werden sie vermutlich sein, da ansonsten die Drachen eine schöne Gelegenheit böten, Rohstoffe in hohen Mengen zu bunkern. Zu den 4 Mio., noch sind ca. 5 Wochen Zeit, und durch Gebäude-Abrisse kann man wohl einiges erreichen. Habe schon die ein oder andere sehr leer gewordene Landschaft gesehen :)
geh mal auf drago und guck die die liebe aviale an
ziemlich leer... dafür hab ich meine jüngste nochmal steigern können bzw. bin dabei es zu tun, waren gut und gerne 6 mille die ich durch abriss bekommen hab und so material kaufen konnte

1 305

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:12

Hallo ich bin erst seit kurzen hier und habe mir gerade heute das 19 Grundstück gekauft .



Von dem vorhaben habe ich erst jetzt etwas gehört



Sehr enttäuscht bin ich und ich verstehe nicht so ganz das Theater darum



1 wenn jemand gegen irgend etwas verstößt sprich beschei.... kann man den schließlich auch abmahnen und dann bei weiteren regeverstoß hier entfernen



2 wieso sollen denn nun die ganz neuen noch etwas geschenkt bekommen und die älteren sollen für die Spieltreue bestraft werden ??



Recht schade ist das für alle Beteiligten , da habe ich endlich ein schönes Online Spiel gefunden und nun das :(



Was mir auch nicht in den Kopf geht was bitte ist so schlimm daran das jemand ein paar Drachentaler mehr hat ? Es ist und bleibt doch wohl ein Virtuelles erfundendes Spielgeld :?: :(



LG dackelinia

1 306

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:18

Leute... schaut doch mal...

Wisst ihr, was dem gesamten deutschen Volk fehlt? Schauen wir mal nach Griechenland usw...

Kampfbereitschaft!

Ein kluger Mann sagte einmal: VOX POPULI, VOX DEI!

DIE STIMME DES VOLKES, IST DIE STIMME GOTTES!

Jegliche Diskussionen sind total überflüssig, da sich die Betreiber nicht davon abbringen lassen. Aber was wir tun können, ist mehr als einfach. Kostenlose Browserspiele leben von den Votingseiten und Mundpropaganda... Wo ist das Problem? Natürlich hab ich leicht reden. Ich lösche meinen ACC, der grad ca 2 Monate alt ist. Aber ich bin nur einer. Wenn das 80% der Leute machen und dann auch noch in diversen Meinungsumfragen zu Browsergames all das Kund tun, sitzt die obere Spitze von Dragosien da und schaut ziemlich doof aus der Wäsche.

Ich habe einen guten Freund, der eine MMORPG- und Browsergames Seite betreibt und für den ich Berichte schreibe. Der Bericht über Dragosien wird, nachdem ich mich nun tagelang mit dem Forum beschäftigt habe, mehr als bitter ausfallen. Nur bringt es nichts, wenn alle nur jammern und bigott rumdiskutieren. Wehrt euch doch endlich! Es gibt hunderte von Browsergames.

Und selbst, wenn ihr es nur androht, bewirkt es vielleicht etwas.

Also... hört auf zu diskutieren, wehrt euch und macht eure Erfahrungen in den dafür vorhergesehenen Foren und auf den Votingseiten! Nur so kann sich was ändern. Es ändert sich nichts durch eure Diskussionen... sie haben keinen Wert, versteht ihr?

Und zum Thema Werbefreiheit.... der Grossteil von euch nutzt wegen Greasemonkey Firefox.... da gibts das Add On "AdBlock Plus!"... so habt ihr überall Werbefreiheit... und das sogar kostenlos.

An die Admins hier... ihr könnt den Beitrag, der euch sicher empfindlich trifft, gern löschen oder zensieren... er ist gespeichert und findet sich auf der angesprochenen MMORPG- und Browsergames-Testseite wieder... und da könnt ihr ihn nicht löschen.

Watch your back, when you attack... we might just turn on you. ;)

Cheers

1 307

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:22

Ich bin so halbwegs dafür

Also ich bon so halbwegs für das Reset.
Weil ich finde das dadurch das Spiel spannender un anspruchsvoller wird. :thumbup:

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:24

RE: Leute... schaut doch mal...

Wisst ihr, was dem gesamten deutschen Volk fehlt? Schauen wir mal nach Griechenland usw...

Kampfbereitschaft!

Ein kluger Mann sagte einmal: VOX POPULI, VOX DEI!

DIE STIMME DES VOLKES, IST DIE STIMME GOTTES!

Jegliche Diskussionen sind total überflüssig, da sich die Betreiber nicht davon abbringen lassen. Aber was wir tun können, ist mehr als einfach. Kostenlose Browserspiele leben von den Votingseiten und Mundpropaganda... Wo ist das Problem? Natürlich hab ich leicht reden. Ich lösche meinen ACC, der grad ca 2 Monate alt ist. Aber ich bin nur einer. Wenn das 80% der Leute machen und dann auch noch in diversen Meinungsumfragen zu Browsergames all das Kund tun, sitzt die obere Spitze von Dragosien da und schaut ziemlich doof aus der Wäsche.

Ich habe einen guten Freund, der eine MMORPG- und Browsergames Seite betreibt und für den ich Berichte schreibe. Der Bericht über Dragosien wird, nachdem ich mich nun tagelang mit dem Forum beschäftigt habe, mehr als bitter ausfallen. Nur bringt es nichts, wenn alle nur jammern und bigott rumdiskutieren. Wehrt euch doch endlich! Es gibt hunderte von Browsergames.

Und selbst, wenn ihr es nur androht, bewirkt es vielleicht etwas.

Also... hört auf zu diskutieren, wehrt euch und macht eure Erfahrungen in den dafür vorhergesehenen Foren und auf den Votingseiten! Nur so kann sich was ändern. Es ändert sich nichts durch eure Diskussionen... sie haben keinen Wert, versteht ihr?

Und zum Thema Werbefreiheit.... der Grossteil von euch nutzt wegen Greasemonkey Firefox.... da gibts das Add On "AdBlock Plus!"... so habt ihr überall Werbefreiheit... und das sogar kostenlos.

An die Admins hier... ihr könnt den Beitrag, der euch sicher empfindlich trifft, gern löschen oder zensieren... er ist gespeichert und findet sich auf der angesprochenen MMORPG- und Browsergames-Testseite wieder... und da könnt ihr ihn nicht löschen.

Watch your back, when you attack... we might just turn on you. ;)

Cheers
Solche Drohnung sind :thumbdown:

Bedenke, dass hier hinter eine Person steht, die das Spiel entwickelt, mit Freude dran. Eine Person, die sich vielleicht Nächte um die Ohren haut, um diese Spiel hier für UNS am Laufen zu halten. Bei Beiträgen wie deinem denkt man sich, dass manche Leute einfach keinen Sinn für Anstand haben. Traurig.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

soleluna

unregistriert

1 309

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:24

Ich bin auch für Revolution! :D
Nach Galunia-Art!

1 310

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

Lieber Tattooman

Lieber Tattooman,
Dragosien ist ein krasses Browsergame.
Durch dieses Reset wird es nur noch besser und krasser.
Ich finde das Spiel macht jetzt erst richtig Spaß, man muß sich Pläne ausdenken um Rohstoffe und so zuschützen, so bleibt es spannend und außerdem solltest du in deinem "Bericht" erwähnen das die Macher sich immer neue Geschichten ausdenken.

Kobolddragon ^^

1 311

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

RE: Leute... schaut doch mal...

Wisst ihr, was dem gesamten deutschen Volk fehlt? Schauen wir mal nach Griechenland usw...

Kampfbereitschaft!

Ein kluger Mann sagte einmal: VOX POPULI, VOX DEI!

DIE STIMME DES VOLKES, IST DIE STIMME GOTTES!

Jegliche Diskussionen sind total überflüssig, da sich die Betreiber nicht davon abbringen lassen. Aber was wir tun können, ist mehr als einfach. Kostenlose Browserspiele leben von den Votingseiten und Mundpropaganda... Wo ist das Problem? Natürlich hab ich leicht reden. Ich lösche meinen ACC, der grad ca 2 Monate alt ist. Aber ich bin nur einer. Wenn das 80% der Leute machen und dann auch noch in diversen Meinungsumfragen zu Browsergames all das Kund tun, sitzt die obere Spitze von Dragosien da und schaut ziemlich doof aus der Wäsche.

Ich habe einen guten Freund, der eine MMORPG- und Browsergames Seite betreibt und für den ich Berichte schreibe. Der Bericht über Dragosien wird, nachdem ich mich nun tagelang mit dem Forum beschäftigt habe, mehr als bitter ausfallen. Nur bringt es nichts, wenn alle nur jammern und bigott rumdiskutieren. Wehrt euch doch endlich! Es gibt hunderte von Browsergames.

Und selbst, wenn ihr es nur androht, bewirkt es vielleicht etwas.

Also... hört auf zu diskutieren, wehrt euch und macht eure Erfahrungen in den dafür vorhergesehenen Foren und auf den Votingseiten! Nur so kann sich was ändern. Es ändert sich nichts durch eure Diskussionen... sie haben keinen Wert, versteht ihr?

Und zum Thema Werbefreiheit.... der Grossteil von euch nutzt wegen Greasemonkey Firefox.... da gibts das Add On "AdBlock Plus!"... so habt ihr überall Werbefreiheit... und das sogar kostenlos.

An die Admins hier... ihr könnt den Beitrag, der euch sicher empfindlich trifft, gern löschen oder zensieren... er ist gespeichert und findet sich auf der angesprochenen MMORPG- und Browsergames-Testseite wieder... und da könnt ihr ihn nicht löschen.

Watch your back, when you attack... we might just turn on you. ;)

Cheers
ich hab mich mit dem reset angefreundet und finde ihn auch wohl oder übel notwendig, auch wenn das ganze nicht so richitg angegangen wurde

was du vorschlägst finde ich aber nicht ok
die seite gehört den admins, sie programieren sie, sie haben sie erfunden und erschaffen und uns hat das gefallen, deswegen sind wir hier, es wird auch auf unsere vorschläge und wünsche eingegangen und deswegen sollten wir Loren nicht in den rücken fallen und ihn mit dem rücken zur wand stellen sondern seine entscheidung, die ihm sicher nicht leicht gefallen ist, annehmen und ihn dabei unterstützen das für alle beteiligten so angenehm wie möglich zu machen, irgendwas wird immer auf der strecke bleiben, aber ich finde das das der falsche weg ist, dragosien ist eine friedvolle welt und sollte nicht durch sowas boykottiert werden

Loren, ich steh hinter dir und denke das du dir schon was dabei gedacht hast, und da du auf die vorschläge hier so gut es einem einzigen menschem mit einem privatleben möglich ist eingehst, wird es möglich sein eine annehmbare lösung zu finden

1 312

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

eben.

Wenn ein reset sein muss, muss er sein. Das ist klar. Auch, dass es lange braucht, ihn zu durchdenken etc. Und auch, dass er angekündigt wird, sehe ich ein, um vielleicht noch verbesserungen etc mit einzubauen, die aus vernünftigen Vorschlägen stammen.


Aber dafür braucht man keine 6 Wochen!

Das kann innerhalb von EINER WOCHE vor sich gehen.

Wenn man sich den Thread hier anschaut - innerhalb von nur 2 (!) Tagen jede Menge Ideen etc.

Da braucht es doch keine 6 Wochen Vorankündigung - außer, man will gewissen Leuten doch nochmal irgendwie gewissen Vorteile verschaffen - macht halt immer mehr den Eindruck.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

1 313

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

Tattoomann

oha "dem gesamten deutschen volk" und dann wehrt euch lasst euch nicht alles gefallen... *augenroll* ich lass es einfach mal so stehen

meine güte man kanns auch wirklich übertreiben
und wenn du ne seriöse berichterstattung vornehmen würdest, dann wüsstest du auch, dass dragosien immer noch eine BETA version war... aber fakten intressieren natürlich bei solche populistischen beiträgen nicht, kampfaufrufe sind ja viel schicker.
Wie wärs mal mit was tun? so auf die Gründe eingehen? verbesserungsvorschläge machen? sich mit den fakten beschäftigen?
oder entsprechend handeln und nicht hier im Forum groß die Klappe aufreissen, jeder halbwegs vernünftige redakteur würden deinen Bericht nun ablehnen, einfach weils zu sehr hetze von dir im forum gekommen ist. das passt nicht mit seriöser berichterstattung zusammen.
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 314

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

achso... und die Person, die dahinter steht, hat natürlich nur euer Wohl und euren Spass im Hinterkopf? Keinerlei Eigennutz?

Wenn du darauf vertraust, warum beschwerst du dich?

Und du findest, dass es ein respektvoller Umgang ist, wenn ihr teilweise um Jahre betrogen werdet?

soleluna

unregistriert

1 315

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:31

Revolution nach Galunia-Art:
Und dass der Reset jetzt so lange hinausgeschoben wird, lässt bei SEHR
vielen Fragen aufkommen, warum es so lange dauert, wenn nicht mit dem
Hintergedanken, den Spielern, die Extremdrachen (also mit nur einer
Eigenschaft) haben, diese noch schnell mal steigern zu können, damit sie
hinterher besser dastehen.

Klar, sie verlieren nen paar Punkte. Mir ist aber nicht klar, warum
Drachen, die ausgeglichen sind (meinetwegen nen abstand von 20 Punkten
zwischen den beiden Haupteigenschaften) auch noch dafür bestraft werden
sollen, dass die Besitzer sie eben so gezüchtet haben!?!?!?!

Warum wird der "Monsun" so lang vorher so genau angekündigt?? Warum heißt es nicht einfach - so, in einer Woche ist es soweit?? Damit würden verdammt viele Zweifel bezügl. dem Schutz goldhabender Spieler beiseite geräumt werden. Auch was "noch mal eben Steigern" angeht. Für "kleinere" Drachen ist ne Woche locker genug, um noch 1 oder mit Glück auch 2 Steigerungen zu machen.


Und dann die Sache mit den 15 Grundstücken.
Find ich auch SEHR komisch.
Es heißt, Spieler, die 15 oder weniger Landstücke haben, bleiben fast unberührt. Klasse Gelegenheit, um zu mogeln, was das Zeug hält.
Ich tu mich mit ein paar Leuten zusammen (immer in vierer Gruppen zum Beispiel). Jeder legt sich 10 neue Accounts zu, baut diese bis zum 15 Landstück aus - was ja in 6 Wochen locker zu schaffen ist. Nach dem Reset hat man dann - Wunder oh Wunder - eine herrliche Grundlage, um über die anderen Leute der Gruppe diese Accounts abzureißen und sich gegenseitig die Rohstoffe zuzuscheffeln. Somit sind diese Spieler dann ganz schnell wieder oben auf.

Und ich wette, dass es so kommt, dass innerhalb ganz kurzer Zeit einige wenige Accouns ganz unverhofft doch wieder ganz weit vorn liegen!


Warum wird sowtwas nicht einfach mal kontrolliert??? Komischerweise geht sowas in anderen spielen auch! Dort wird man, wenn man sich von einer IP in zwei Accs einloggt, oftmals recht zügig gesperrt - und zwar BEIDE Accs! Wenn noch dritte mit einbezogen sind, werden diese oftmals noch zusätztlich hart bestraft.


Zum Thema Markt: Warum wird nicht einfach eine 10%ige Marktgebühr eingeführt?

Wenn ich etwas für 1 Mio Gold reinstelle, muss ich eben VORWEG 100000 Gold an Marktgebühr bezahlen. Damit lohnt sich der 1 Goldhandel nicht mehr, es geht nur noch darüber, was wirklich geproddet wird. Ausreichen sollten die produzierten Mengen wohl im Laufe der Zeit.
Zudem könnte es einen Gildeninternen Handel geben, der dann eben kostenlos ist.

1 316

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Leute... ich sprech hier für euch und nicht gegen euch... wieviele haben sich hier beschwert, dass sie es sich nicht jedes Jahr gefallen lassen? Aber ändern möchte niemand etwas.

Und ja, Bettie... da kannst du gern wieder mit den Augen rollen... so kennt man es... rumjammern, meckern, aber danke sagen, wenn man ne Ohrfeige bekommt... an den Beiträgen siehst du, was ich mit der, durchaus sehr harten Aussage, sagen wollte.

1 317

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Als ich vom Reset erfuhr war ich einfach nur geschockt, am Tag darauf einfach nur zornig. Und heute bin ich soweit das ich mich richtig darauf freue. Das einzige was mich stoert ist das es keinen Komplett-Reset gibt. Wenn dann richtig.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem
gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber
seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der
anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend:

"Wow, was für eine Fahrt!"

1 318

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:35

Leute... ich sprech hier für euch und nicht gegen euch... wieviele haben sich hier beschwert, dass sie es sich nicht jedes Jahr gefallen lassen? Aber ändern möchte niemand etwas.

Und ja, Bettie... da kannst du gern wieder mit den Augen rollen... so kennt man es... rumjammern, meckern, aber danke sagen, wenn man ne Ohrfeige bekommt... an den Beiträgen siehst du, was ich mit der, durchaus sehr harten Aussage, sagen wollte.

ok du hast wunderbar recherchiert wenn du immer noch vom jährlichen reset sprichst^^
keine weiteren fragen mehr

und das augenrollen bezog sich eher auf die aussagen die du gemacht hast... da sie mir zusammen mit den anderen populistischen aussagen doch sehr bekannt vorkommen^^ aber das sind feinheiten die musst du nicht verstehen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 319

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:35

Leute... ich sprech hier für euch und nicht gegen euch... wieviele haben sich hier beschwert, dass sie es sich nicht jedes Jahr gefallen lassen? Aber ändern möchte niemand etwas.

Und ja, Bettie... da kannst du gern wieder mit den Augen rollen... so kennt man es... rumjammern, meckern, aber danke sagen, wenn man ne Ohrfeige bekommt... an den Beiträgen siehst du, was ich mit der, durchaus sehr harten Aussage, sagen wollte.
jetzt schalt mal einen gang zurück
und von einem jährlichem reset ist doch schon lange nicht mehr die rede, Loren ist darauf eingegangen das wir das nicht wollen und wird es bei diesem einmaligen vorerst belassen
und unsere meinung? ist dir entgangen das hier versucht wird eine vernünftige regelung zu finden und es nicht mehr darum geht das keiner einen reset will? das thema ist vom tisch junge, wir wollen konstruktive vorschläge damit das anständig durchgezogen wird

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 320

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:36

Leute... ich sprech hier für euch und nicht gegen euch... wieviele haben sich hier beschwert, dass sie es sich nicht jedes Jahr gefallen lassen? Aber ändern möchte niemand etwas.

Und ja, Bettie... da kannst du gern wieder mit den Augen rollen... so kennt man es... rumjammern, meckern, aber danke sagen, wenn man ne Ohrfeige bekommt... an den Beiträgen siehst du, was ich mit der, durchaus sehr harten Aussage, sagen wollte.
Hättest du richtig gelesen wüsstest du, dass der jährliche reset vom tisch ist. :rolleyes:

zum rest: kmt
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Thema bewerten