Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:45

@ galunia: die Kostenexplosion kommt daher das für den 1 - Goldhandel die Grundlage weggefallen ist, und natürlich jeder sein letztes Hemd für seine Drachen hergibt, und dazu hat Loren uns 4-6 Wochen zeitgegeben
Hier liegt meiner Meinung nach der Fehler, denn die einzigen die dadurch profitieren sind die Individuen die sich durch Betrügereien im Spiel einen Vorteil verschafft haben denn sie sind so ziemlich die einzigen die sich bei den aktuellen Marktpreisen eine Steigerung ihrer Drachen noch leisten können.


oder auch die, die lange dabei sind und viel gehandelt haben oder die, die ihre stadt abreißen damit sie die steigerungsware kaufen kann,weil es das einzige ist was vom reset bleibt.


so sieht es aus, ich habe z.B. für 11 mille gold 3 gebäude her gegeben und kann nun endlich nen drache steigern ;( :(

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



soleluna

unregistriert

1 382

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:57

Taralas, vergiss es.
Dass die Doppelspezialisten in 1-2 Jahren viell. mal an die einseitigen Drachen rangekommen wären, interessiert doch niemanden! Vor allem nicht, da es eh nie so weit gekommen wäre, bei den dauernden updates äh Monuns! *sfg*


Klasse. Erst solche Aussagen von dir und dann ein billiges "vergiss es". Sowas lieb ich.
Dann hättest du dazu besser nix geschrieben.

Für dich hab ich mir jetzt die Mühe gemacht und Zahlen rausgesucht. Diese Zahlen sind natürlich ohne Gewähr. Als Steigerung habe ich pro Ritual +25 Punkte auf beiden Seiten vorgegeben. Beide Seiten starten mit einem Höchstwert von 150 und Nebenwerten von 70.

Im Gesamtergebnis bestätigt es meine Aussage, das ein Doppelspezialdrachen einen Einzeldrachen locker einholen kann, weil er zum einen deutlich schneller gesteigert werden kann (Zeitfaktor) und ab 800 Dragballpunkten auch anfängt weniger Rohstoffe zu benötigen. Vorher jedoch verbraucht der Doppeldrache deutlich mehr Rohstoffe, um auf den gleichen Punktestand zu kommen wie ein Einzeldrache.
Somit muss ich meine getroffenen Aussagen teilweise revidieren und dir teilweise Recht geben. Daraus folgt, das wir beide Recht haben. 8)


Werfen wir mal ein paar Zahlen in den Raum

Kosten eines Drachen mit einer Eigenschaft:
DZ 10, Nebeneigenschaften in Summe 280.
F600 Rohstoffbedarf 220K Dragballstärke 977
F500 Rohstoffbedarf 90K Dragballstärke 810

Kosten für einen Drachen mit zwei Eigenschaften:
DZ 8, Nebeneigenschaften in Summe 210.
F400 Rohstoffbedarf 96K Dragballstärke 863.
F450 Rohstoffbedarf 145K Dragballstärke 980.

Nehmen wir jetzt nur den Bereich
Beide Drachen müssen um 100 Punkte gesteigert werden.
Gehen wir davon aus, dass insgesamt 4 Steigerungen benötigt werden, um diese 100 Punkte zu erreichen.

Gesamtrohstoffbedarf für den Drachen mit einer Eigenschaft: 500k
Gesamtdauer der Steigerung: 500 Stunden.
Gesamtrohstoffbedarf für den Drachen mit zwei Eigenschaften: 450K bei DZ8 / 400K bei DZ10
Gesamtdauer der Steigerung: 300 Stunden bei DZ8 / 220 Stunden bei DZ10. (Zur Zeitberechnung ist die Rohstoffmenge zu halbieren)

Kosten für den Ausbau von DZ8 auf DZ10 inkl. Lagerausbau: ca. 40 Mio

Für diesen einen Ausschnitt stehen dir mit einer niedrigeren DZ 40 Millionen Gold mehr zur Verfügung und du brauchst 50k Rohstoffe weniger für den gleichen Steigerungsweg. Ausserdem brauchst du weniger als die Hälfe an Zeit für die Steigerung.

Und wie sieht es davor genau aus?

Rohstoffbedarf für einen Drachen mit zwei Eigenschaften:
Drache wurde reduziert und bis zum jugendlichen Drachen gebracht.
Seine Werte lauten: HE und NE 150 Rest 210
Danach erfolgt der Ausbau von DZ3 auf DZ6. Gesamtkosten inkl. Lager ca. 15,5 Mio
Steigerung des Drachen auf 250/250. Rohstoffbedarf hierfür 126K. Dauer 120 Stunden. Dragballwert 513.
Ausbau der DZ auf 8. Gesamtkosten inkl. Lager ca. 25 Mio
Steigerung des Drachen auf 350/350. Rohstoffbedarf 330k. Dauer 225 Stunden. Dragballwert 747.
Steigerung des Drachen auf 400/400. Rohstoffbedarf 300k. Dauer 425 Stunden. Dragballwert 863.
Steigerung des Drachen auf 450/450. Rohstoffbedarf 450k. Dauer 550 Stunden. Dragballwert 980.
Ausbau auf DZ 10. Gesamtkosten inkl. Lager ca. 40 Mio
Steigerung des Drachen auf 500/500. Rohstoffbedarf 570k. Dauer 320 Stunden. Dragballwert 1097.

Gesamter Rohstoffbedarf für die Steigerungen: 1.780k.
Gesamtdauer der Steigerungen: 1.640 Stunden.
Gesamtkosten für den Ausbau der Drachenzucht: 80 Mio.


Rohstoffbedarf für einen Drachen mit einer Eigenschaft:
Seine Werte lauten: HE 150 Rest 280
Danach erfolgt der Ausbau von DZ3 auf DZ6. Kosten 15,5 Mio.
Steigerung auf F300. Rohstoffbedarf 55k. Dauer 92 Stunden. Dragballwert 477.
Ausbau der DZ auf 8. Kosten 25 Mio.
Steigerung auf F450. Rohstoffbedarf 170K. Dauer 212 Stunden. Dragballwert 727.
Ausbau der DZ auf 10. Kosten 40 Mio.
Steigerung auf F600. Rohstoffbedarf 650k. Dauer 600 Stunden. Dragballwert 977.
Ausbau der DZ auf 12. Kosten 60 Mio.
Steigerung auf F675. Rohstoffbedarf 600K. Dauer 500 Stunden. Dragballwert 1102.
Alternativ Ausbau der DZ auf 11. Kosten. 27 Mio.
Steigerung auf F675. Rohstoffbedarf 710K. Dauer 645 Stunden. Dragballwert 1102.

Gesamter Rohstoffbedarf für die Steigerungen: 1.475K (1.585K).
Gesamtdauer der Steigerungen: 1404 Stunden (1550 Stunden).
Kosten Drachenzuchtausbau: 140 Mio (107 Mio).

So viele Zahlen. Machen wir noch eine Zusammenfassung:
Dragballwert ca. 500. Doppel 126K / Einzel 55K
Dragballwert ca. 750. Doppel 460K / Einzel 225K
Dragballwert ca. 980. Doppel 1.200K / Einzel 875K
Dragballwert ca. 1100. Doppel 1.770K / Einzel 1.585K

Kosten für die Drachenzucht:
Doppel 80 Mio auf DZ 10 / Einzel 107 Mio auf DZ 11

Nun weiss ich auch, warum ich diese Daten bisher nicht in dieser Form zusammen getragen habe.
Sie zeigen deutlich auf, dass in Summe ein Einzeldrache bis 1100 Punkten ca. 200K Rohstoffe mehr benötigt, bei einer Ersparnis von 27 Mio für die niedrigere Drachenzucht von einer Stufe.
Bei zwei Stufen Unterschied wären es sogar 300k Rohstoffe gegen Mehrkosten von 60 Mio für den Ausbau auf DZ 12.
Gehen wir von einem Preis von 100 Gold im Schnitt pro Rohstoff aus, wäre es eine Ersparnis von 30 Mio gegenüber einem Einzeldrachen.

Festzustellen ist, dass beim Hochziehen beider Eigenschaften der Drache zuerst deutlich mehr Rohstoffe benötigt bei gleichem DZ-Ausbau.
Erst ab 800 Punkebereich, verbraucht der Doppeldrache langsam weniger Rohstoffe und fängt an deutlich Gold zu sparen.

Ich hoffe alle Zahlen korrekt übertragen zu haben. Falls jemand einen Fehler findet, darf er ihn gerne ankreiden.
Lieber Taralas,
ich staune über den Haufen Arbeit, den Du Dir da machst - extra für mich?! DANKE, aber leider ganz umsonst! Dafür nicht minder interessant, Danke! :thumbsup: Mir ist natürlich klar, dass ein Doppelspezialist SEHR WOHL in der Lage ist, einen Einzelspezialisten einzuholen - diesbzgl. hatte ich Dir doch schon in den vorherigen Postings zugestimmt! Die Frage ist nur WANN?

Was ich in Deiner Rechnung bzw. Listung NICHT verstehe, ist die Schlussfolgerung:
Erst fasst Du zusammen: Dragballwert ca. 1100. Doppel 1.770K / Einzel 1.585K
Dann folgerst Du plötzlich: Sie zeigen deutlich auf, dass in Summe ein Einzeldrache bis 1100 Punkten
ca. 200K Rohstoffe mehr benötigt, bei einer Ersparnis von 27 Mio für
die niedrigere Drachenzucht von einer Stufe.

Lt. meinen Lese- und Rechenkünsten fallen da 185k Rohstoffe etc. auf den DOPPELSPEZIALISTEN!
Dh. die Schlussfolgerung stimmt so leider nicht: Gehen wir von einem Preis von 100 Gold im Schnitt pro Rohstoff aus, wäre es eine Ersparnis von 30 Mio gegenüber einem Einzeldrachen. -> Umgekehrt: Das ist die Ersparnis eines Einzeldrachens gegenüber einem Doppelspezialisten!

Oder verstehe ich das wieder was falsch?

Im Übrigen hab ich Dir das zwar schon gesagt, aber solche Dinge wiederhole ich immer gerne:
Dein Engagement und Herzblut werde ich IMMER schätzen und mich auch immer wieder gerne bei Dir dafür bedanken, Taralas!
Das heißt aber nicht, dass ich deswegen immer gleicher Meinung mit Dir bin, sorry. :rolleyes:
Irgendwie sind immer beide im Recht.
Friede, Freude, schöner Abend?! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »soleluna« (19. Mai 2010, 19:35)


1 383

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:02

Nachdem hier so ein Chaos vorm eigentlichen Unwetter reinbrach - gibt es eigentlich noch ein paar Freundschaftsspiele anzusehen/anbieten/herausfordern? Wir (TLoD) haben immer noch genug Drachen zum spielen!

Das hat zwar ein bisschen was vom "Streichquartett auf der Titanic", aber genau das wäre nun hilfreich. Es sind noch ein paar Wochen, bis hier eine ganze Menge zusammenbricht, aber mit etwas Ruhe legen wir die Rettungswesten an und ... haben Freude am Spiel.
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 384

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:02

Seyd gegrueszet!

Also dem kann ich zustimmen...diese, meiner Meinung nach ZU frühe Ankündigung, bringt schon mehr Probleme als es nützt.

Gebühren für Verkauf von Waren gibt es soweit ichs gesehen habe in jedem Spiel, wo man was verkaufen kann, also wäre es ein guter Gedanke sowas auch hier einzuführen.

Ausserdem denke ich, dass hier wegen diesem "Monsun" so viel Kritik kommt, wegen nem "Reset" hätten sich sicher nicht soooo viele aufgeregt.
Die lange Ankündigungszeit ist sicherlich auch gedacht um den Leuten noch eine Drachensteigerung zu ermöglichen. Viele haben noch Rohstoffe bei ihren Drachen eingelagert welche nun "verbraucht" werden sollten, damit sie nicht umsonst eingelagert wurden. Dafür brauchen aber einige noch Zeit, um andere Rohstoffe einzukaufen/zu sammeln.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 385

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:16

Mal kurz was anderes:
Aktueller Zaubertrankpreis: ca, 450 Gold. Preisspanne: 349-523 Gold. Nicht der Sturm, Monsum, Reset oder wie auch immer ist das Übel, sondern diese Marktmanipulationen... da wird doch noch das letzte Quentchen ausgepresst.
:thumbdown: :wacko:

1 386

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:18

Aber stellt euch doch mal ein anderes Szenario vor....nach dem Reset ist es ein Premiumspiel ?(

soll das heißen? das hier wird ein spiel mit premium acc????
oder ist das nur eine variante ?(

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 387

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:22

Aber stellt euch doch mal ein anderes Szenario vor....nach dem Reset ist es ein Premiumspiel ?(

soll das heißen? das hier wird ein spiel mit premium acc????
oder ist das nur eine variante ?(
So schnell verbreitet man Gerüchte!

sorry aber:

nein das wird kein premiumspiel!!!!!
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 388

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:30

Zitat

Dragball: die Stärkeberechnung wird leicht geändert: die niedrigere der 2 Eigenschaften zählt doppelt


Die meisten gehen davon aus, dass die Haupteigenschaft dann nur noch einfach zählt.
Es könnte doch aber auch bedeuten, das beide doppelt zählen, oder?

AoR

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Prenzlau

Beruf: Datenbankadministrator

  • Private Nachricht senden

1 389

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:42

Mal kurz was anderes:
Aktueller Zaubertrankpreis: ca, 450 Gold. Preisspanne: 349-523 Gold. Nicht der Sturm, Monsum, Reset oder wie auch immer ist das Übel, sondern diese Marktmanipulationen... da wird doch noch das letzte Quentchen ausgepresst.
:thumbdown: :wacko:

Wie wird immer wieder erwähnt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das ist Marktwirtschaft! Und da im Moment die Nachfrage exorbitant gestiegen, das Angebot aber nahezu gleich geblieben ist, steigt folgerichtig der Preis. Manipulation kann ich zumindest in diesem Punkt nicht erkennen.

Aber bis zum Monsun dauert es ja auch noch ein Weilchen und wenn die Mehrzahl der Spieler ihr Geld/Vermögen/Barschaft innerhalb der ersten Woche ausgegeben hat, dann werden die Preise auch wieder fallen. Für mich als Produzent natürlich blöd, von daher versuch ich natürlich mein Zaubertranklager zumindest größtenteils jetzt aufzulösen. Das ist mein Recht und das aller anderer Produzenten. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ZT monatelang quasi nur für den Erzeugerpreis weggegangen sind, wenn überhaupt. Und zu so einem Preis verkauf ich nicht, da hau ich mir lieber das Lager voll oder verbrauch meine Produkte selber.

Wie heißt es so schön im FDP-Wirtschafts-Deutsch: "Wem der Preis net passt, der muss ja nicht kaufen." ^^
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt, so stellst du dich geistig unter ihn." ~ Chinesisches Sprichwort

In Deutschland leiden rund 4% der Bevölkerung an Legasthenie, im Internet sind es gefühlte 80%. Daher: Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open-Source. Man darf sie frei verwenden, aber jedwede Veränderung ist nicht gestattet.

~ Me ~

1 390

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:48

Das ist absolut daneben! Nach einem Reset bin ich weg. Schade.

1 391

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:20

Mal eine Frage ....

wird der genaue Termin des Resets noch bekannt gegeben oder bleibt es bei in ungefähr 5 bis 6 Wochen ?

Leopardclaw

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: hinterm Mond 4

Beruf: Hobby Malerin

  • Private Nachricht senden

1 392

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:25

Nochmal eine ganz blöde Frage von mir, aber 71 Seiten sind mir zu lang...
Also, bleibt die DZ jetzt erhalten, und wird runtergestuft, oder kommt die mit weg? ?(
Nicht böse sein für meine Frage, ja? :S :P
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - Die Leute könnten vergessen wer wer ist.


1 393

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:28

Nochmal eine ganz blöde Frage von mir, aber 71 Seiten sind mir zu lang...
Also, bleibt die DZ jetzt erhalten, und wird runtergestuft, oder kommt die mit weg? ?(
Nicht böse sein für meine Frage, ja? :S :P
Alle Gebäude werden zerstört, du wirst aber die Bauplätze für sie noch haben.

1 394

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:29

Mal eine Frage ....

wird der genaue Termin des Resets noch bekannt gegeben oder bleibt es bei in ungefähr 5 bis 6 Wochen ?


der genaue termn wird noch bekannt gegeben. bis dahin bleribst bei 5-6 wochen

Nochmal eine ganz blöde Frage von mir, aber 71 Seiten sind mir zu lang...
Also, bleibt die DZ jetzt erhalten, und wird runtergestuft, oder kommt die mit weg? ?(
Nicht böse sein für meine Frage, ja? :S :P


die kommt mit weg.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Leopardclaw

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: hinterm Mond 4

Beruf: Hobby Malerin

  • Private Nachricht senden

1 395

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:29

schade...
Naja, dakeschön :-)
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - Die Leute könnten vergessen wer wer ist.


Taralas

unregistriert

1 396

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:41

Zitat

Dragball: die Stärkeberechnung wird leicht geändert: die niedrigere der 2 Eigenschaften zählt doppelt


Die meisten gehen davon aus, dass die Haupteigenschaft dann nur noch einfach zählt.
Es könnte doch aber auch bedeuten, das beide doppelt zählen, oder?


Nein das wird es nicht bedeuten, ansonsten würde es dort genau so stehen.
Es wird anstelle der ersten nun die zweite Eigenschaft verdoppelt, um das Problem der Einzeldrachen und der extrem hohen Eigenschaften aus dem Spiel zu nehmen. Zumindest für die nächsten 1-2 Jahre 8)

1 397

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:50

also es gibt doch wirklich sinnvollere möglichkeiten, pushing zu beschneiden, herr/frau admin! lasst doch mal die gildenleiter/innen ran, die können das sicher besser. oder schaut mal zu grossen spielen rein wie dark star o.ä. 100 mio. gold???, da sollte man ja wohl eher was gegen unternommen haben. was jetzt wirklich passiert, ist wie in der realen misswirtschaft in diesem lande namens germany und damit ganz eu auch: die kleinen bluten aus und die grossen bringen ihre schäflein ins trockene (VIEL land bleibt bestehen, GROSSE Gildentürme auch, ...). wirklich schade, vor allem, weil wohl die meisten Spieler fliehen werden, wer tut sich denselben Neubau schon jedes jahr aufs neue an??? und eure zeitfrist bedeutet: MONOPOLISMUS statt vernünftiger strategie, um noch schnell verfügbare baustufen zu bunkern und hernach wieder abzureissen.
einzig vernünftige möglichkeit:
- grenzen für gold, material, baustufen, eier, drachen etc. einführen und zwar schnellstens
- keine missverständlichen zaubererankündigungen sondern: schadensbegrenzung durch klar definierte aussagen und Spieler zurückgewinnen, dann wirds auch was mit den "einschaltquoten" :thumbup:


Gequillte Sch... was du da redest. Informier dich vorher was du da sagst :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Der Jährliche reset ist abgesagt.

Wenn man keine Ahnung hat,....
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Taralas

unregistriert

1 398

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:36

RE: also wirklich :-(


1. (VIEL land bleibt bestehen, GROSSE Gildentürme auch, ...). wirklich schade, vor allem, weil wohl die meisten Spieler fliehen werden,
2. wer tut sich denselben Neubau schon jedes jahr aufs neue an??? und eure zeitfrist bedeutet: MONOPOLISMUS

3. statt vernünftiger strategie, um noch schnell verfügbare baustufen zu bunkern und hernach wieder abzureissen.


Zu 1. Es gibt nur maximal 22 Landstücke und die hat so gut wie jeder Spieler ausser die Neulinge, die noch im Aufbau sind. Da kann man nix bunkern.
Die Gildentürme werden teilweise eingerissen. Wohl auf die Anzahl der vorhandenen Spieler in der Gilde.

Zu 2. Wie schon gesagt, es wird nur bei diesem einen Sturm (Reset) bleiben. Somit ist deine weitere Aussage erstmal hinfällig. Aber sicher wird es auch nach dem Sturm wieder Monopoisten geben, die versuchen werden die Grenzen des Spielen auszuloten und einen Vorteil daraus ziehen?

Zu 3. Baustufen bunkern bringt nur dahingehend etwas, um eben die Voraussetzungen zu schaffen um weiterführende Gebäude zu erreichen. Alles andere ist nur fürs eigene Ego mehr nicht. Ob jemand nun eine Lehmgrube 10 hat oder 60. Da gibt es keinen Unterschied.

HataBier

unregistriert

1 399

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:44

Dann will ich meine Meinung dazu auch mal los werden.......... (Ich lese mir jeze nicht die ganzen Seiten durch und das was da unten steht meine ich auch so!)


Mir will es echt nicht innen Kopf wie man jeze auf so ne schwachsinnige Idee "Lösung" kommen kann......
Nur weil irgendwelche Idioten den Markt manipulieren weil sie nicht wissen wohin mit ihren ganzen Gold soll gleichen Reset kommen..... (Das ist total übertrieben und schwachsinnig..... hier in diesen Forum wurden schon 1000ende Lösungen gefunden für alle möglichen Probleme aber sowas.......)
Und was ich persönlich am geilsten finde sind ja unsere armen Anfänger...... die rum heulen das sie ja "niemals" bei den Baumeisterpunkten erster werden oder so.... Wer meint immer erster sein zu müssen und das am besten von jeze auf gleich der soll entweder sein A***** bewegen und was dafür tun oder sich ein anderes Spiel suchen..... (Ich kann drum wetten das wenn jemand genug ergeitz und Zeit hat das er oder sie als Anfänger es schaffen kann nach ganz oben zu kommen....)
Aber nen reset wo alle von 0 anfangen aber die Leute mit 21 oder 22 Bauplätzen die behalten können ist auch totaler schwachsinn.... denn kommt nach maximal 1 Monat von irgendein Anfänger das er die ja nie einholen könnte etc..... (Wenn ein reset kommt dann schon richtig aber son Müll......)
Und bei den Drachen die Einzelspezialiesiert sind nun es so hin zu drehen das sie überflüssig sind ist eine frechheit.... Ich Zahle Millionen an Gold um die zu steigern und opfere viel Zeit und dann kommt sowas.....
Und auch noch die Dragballpunkteberechnung zu ändern damit die Drachen schwächer werden bloß damit neue Gilden bei den Punkten mithalten können ist auch totaler blödsinn.... die Spieler die hier länger sind reisen sich den A***** auf damit ihr Drache stärker wird und jeze nur weil irgendwelche Leute rumheulen soll gleich alles zu deren gunsten geändert werden!?!?!?!?........ (So bekommt mans auch hin sich die treuesten Spieler zu vergraueln.... was aber anscheinend im intresse von euch steht mit solch einen Reset wie der, der kommen soll.....)

Ich glaube der Text spiegelt meine Meinung gut wieder und wie die Zukunft für mich in Dragosien aussieht..... (Und das sehe ich bestimmt nicht alleine so.... aber wie gesagt, ihr wollt es ja wohl nicht anders....)

HataBier


Ps: Das ist mein Letzter Beitrag in diesem Forum also, machts gut.

Ithron

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 400

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:52

Dann will ich meine Meinung dazu auch mal los werden.......... (Ich lese mir jeze nicht die ganzen Seiten durch und das was da unten steht meine ich auch so!)


Mir will es echt nicht innen Kopf wie man jeze auf so ne schwachsinnige Idee "Lösung" kommen kann......
Nur weil irgendwelche Idioten den Markt manipulieren weil sie nicht wissen wohin mit ihren ganzen Gold soll gleichen Reset kommen..... (Das ist total übertrieben und schwachsinnig..... hier in diesen Forum wurden schon 1000ende Lösungen gefunden für alle möglichen Probleme aber sowas.......)
Und was ich persönlich am geilsten finde sind ja unsere armen Anfänger...... die rum heulen das sie ja "niemals" bei den Baumeisterpunkten erster werden oder so.... Wer meint immer erster sein zu müssen und das am besten von jeze auf gleich der soll entweder sein A***** bewegen und was dafür tun oder sich ein anderes Spiel suchen..... (Ich kann drum wetten das wenn jemand genug ergeitz und Zeit hat das er oder sie als Anfänger es schaffen kann nach ganz oben zu kommen....)
Aber nen reset wo alle von 0 anfangen aber die Leute mit 21 oder 22 Bauplätzen die behalten können ist auch totaler schwachsinn.... denn kommt nach maximal 1 Monat von irgendein Anfänger das er die ja nie einholen könnte etc..... (Wenn ein reset kommt dann schon richtig aber son Müll......)
Und bei den Drachen die Einzelspezialiesiert sind nun es so hin zu drehen das sie überflüssig sind ist eine frechheit.... Ich Zahle Millionen an Gold um die zu steigern und opfere viel Zeit und dann kommt sowas.....
Und auch noch die Dragballpunkteberechnung zu ändern damit die Drachen schwächer werden bloß damit neue Gilden bei den Punkten mithalten können ist auch totaler blödsinn.... die Spieler die hier länger sind reisen sich den A***** auf damit ihr Drache stärker wird und jeze nur weil irgendwelche Leute rumheulen soll gleich alles zu deren gunsten geändert werden!?!?!?!?........ (So bekommt mans auch hin sich die treuesten Spieler zu vergraueln.... was aber anscheinend im intresse von euch steht mit solch einen Reset wie der, der kommen soll.....)

Ich glaube der Text spiegelt meine Meinung gut wieder und wie die Zukunft für mich in Dragosien aussieht..... (Und das sehe ich bestimmt nicht alleine so.... aber wie gesagt, ihr wollt es ja wohl nicht anders....)

HataBier


Ps: Das ist mein Letzter Beitrag in diesem Forum also, machts gut.
du hast nichts verstanden von den gründen des "resets" ... :thumbdown:
Mein Liebling: Maximus :thumbup:

Meine Gilde: Träume der Drachenseele

Thema bewerten