Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:31

blablabla, ich kann dich garnicht lesen.
nicht, dass du jetzt unsinn geschrieben hättest, denn ich wüsste es ja gar nicht und es geht nicht darum.
du hast einen fehler der geschmacklosigkeit begangen und jeder der "laut darüber hinwegsehen" will, begeht ihn auch.

die allegorie mit den händlern und den produzenten geht auch daneben, denn ich als recht kleiner produzent habe genau erlebt, wie man mit seinen waren da steht, wenn ein händler mit zigtausend ankommt. das ist nun einemal eine gewisse härte, auch wenns akzeptabel ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 942

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:46

ich find's auch immer klasse, wenn man mit haubitzen auf fliegen schießt, nur um darauf hinzuweisen,
dass einem der tenor in einer diskussion nicht gefällt. man prangert andere an, dass sie über die strenge
schlagen, in dem man unterste gürtellinie trifft. ne sorry, das hat mit intelligent nix zu tun.
klar ich nutz auch "übertreibungen" um etwas deutlich zu machen, aber ich verletze niemanden damit
und ich versuche auch gewisse grenzen nicht zu überschreiten. nene uranos du hast die grenze
der geschmacklosigkeit um kilometer überschritten und dir damit ein armutszeugnis ausgestellt.
es gibt leute die arbeiten, diese machen auch fehler und es gibt leute die können nur mit dreck
werfen. ja sie können manchmal mit sehr viel dreck werfen, produktiv sind sie aber nicht. ^^
(so nu hab ich doch was dazu geschrieben *nervnerv).

1 943

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:14

Gibt es eigentlich einen Thread (außer im Spam-Forum), der 100 Seiten erreicht hat? :D

Radu Lykan

unregistriert

1 944

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:17

Top Themen
6 041 Sage etwas über den ...
1 942 Diskussion zu: Es li...
1 338 GreaseMonkey Erweite...
1 337 Bis 1´000´000 Zählen
942 Lotterie
896 Ich wünsche mir ein ...
840 Licht an, Licht aus
774 Rollenspiel / zur Go...
748 Die schrecklich böse 7
735 Rollenspiel / zur Go...

1 945

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:46

Top Themen
6 041 Sage etwas über den ...
1 942 Diskussion zu: Es li...
1 338 GreaseMonkey Erweite...
1 337 Bis 1´000´000 Zählen
942 Lotterie
896 Ich wünsche mir ein ...
840 Licht an, Licht aus
774 Rollenspiel / zur Go...
748 Die schrecklich böse 7
735 Rollenspiel / zur Go...


Gibt es eigentlich einen Thread (außer im Spam-Forum), der 100 Seiten erreicht hat? :D



Seiten und nicht post´s ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

1 946

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:53

tja, seloh - rechnen!!!

1 947

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:55

tja, seloh - rechnen!!!


lesen radu, lesen 8)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

1 948

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:57

SPAM!!!

sonst bekomme ich immer gesagt ich soll nicht immer alles vorwegnehmen oder vorkauen!^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 949

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:08

Erstaunlich, dass der Terminus "beleidigend" ausgerechnet von jenem bemüht wird, der nicht davor zurück schreckt, die Judenverfolgung (die, lieber Manarchios, ihren Höhepunkt in dem fand, was wir gemeinhin als Holocaust bezeichnen) mit der Rolle von einigen Spielverderbern oder was auch immer in einem Browserspiel zu vergleichen und dies in Kontext zu stellen.

Beweis wenigstens so viel Verstand und lösch diesen unsäglichen Stuss. Den Schaden, den Du Deinem Ansehen damit zugefügt hast, wirst Du wohl nicht so schnell wieder beheben können.

Sorry, aber: unten durch! :thumbdown:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1 950

Freitag, 4. Juni 2010, 00:23

blablabla

Er hat Jehova gesagt.

Autobahn, Gasherd

Nazometer, aah

PS: Ich bin stolz ein D.. ääh AgRWler zu sein.




Aber kommen wir doch Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Es liegt was komisches in der Luft, ich glaube daran muss es liegen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (4. Juni 2010, 06:23)


Laechler

unregistriert

1 951

Freitag, 4. Juni 2010, 10:56

Die Wartezeit ist einfach zu lang, bis zur Apokalypse. ^^

Jetzt werden schon Völkergruppen beschuldigt. Also wirklich das hat nichts mit dem Thema zu tun. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laechler« (4. Juni 2010, 11:05)


1 952

Freitag, 4. Juni 2010, 11:46

Die Wartezeit ist einfach zu lang, bis zur Apokalypse. ^^

Jetzt werden schon Völkergruppen beschuldigt. Also wirklich das hat nichts mit dem Thema zu tun. :wacko:
@Wartezeit: hast du ein Wirtshaus, können wir ja Geld schieben^^
@Völkergruppen beschuldigt: Hier wurde keiner beschuldigt hier wurde das sehr gute Händlergeschick der Juden dargestellt und Parallelen gezogen(etwas unglücklich) aber es stimmt im großen und Ganzen, was die anderen dann da noch weiter rein interpretiert haben kann ja keiner was für.

mfg Bujes
greetings
Bujes

1 953

Freitag, 4. Juni 2010, 18:01

grad so ne nebenüberlegung. bau mir grad meinen ersten drachen. der hat drei markante eigenschaften. dank dem ritual könnt ich ja alle drei steigern und dann eine dritte wieder reduzieen. über 100 sind auch alle.
müsste doch gehen, oder?

1 955

Samstag, 5. Juni 2010, 09:30

Wie is das eigentlich mit den erforschten Gebäudestufen, wenn ich jetzt mir z.b. die Vorraussetzungen zum Bauherr oder Drachenzucht geschaffen hab, die jetzt aber aus Geld oder Wirtschaftlichen Gründen nich baue, hab ich dann nach dem Reset die Möglichkeit die zu bauen oder muss ich die vorher gebaut haben?

For where your treasure is, there your heart will be also. - Luke 12:34
:love:

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 956

Samstag, 5. Juni 2010, 09:36

Die Varaussetzungen reichen, damit du die nach dem Monsum bauen kannst.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

1 957

Samstag, 5. Juni 2010, 09:57

danke für die Antwort :)

For where your treasure is, there your heart will be also. - Luke 12:34
:love:

1 958

Samstag, 5. Juni 2010, 20:49

ich habe jetzt ne weile nmicht mehr mitgelesen, aber ich sehe hier kaum noch was sachdienliches zum thema

ist das jetzt schon zu einem spam thema verkommen, oder wird hier noch was sinnvolles diskutiert (außer benimmregeln, die m.E. keiner diskussion bedürfen sollten)?
Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns.

Ein weiser Mensch hat es schwer, so lange er jung ist wird er nicht ernst genommen, in der Blüte seiner Jahre wird ihm sein Erfolg von Neidern verwehrt, im Alter gilt er als schwachsinnig und nur im Tode wird er ernst genommen.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1 959

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:26

Es kommen oft die gleichen Fragen.
Wenn man die Postings von Tomatenschaf sich vor dem Posten durchlesen würde, würden einige Doppelfragen uns erspart bleiben.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

1 960

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:01

um die fragen gehts mir auch nicht wirklich.

viel interessanter wäre es zu wissen, ob es sich noch lohnt hier (also sowohl in dem thema, als auch generell zu der frage) konstruktiv tätig zu sein/werden.
Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns.

Ein weiser Mensch hat es schwer, so lange er jung ist wird er nicht ernst genommen, in der Blüte seiner Jahre wird ihm sein Erfolg von Neidern verwehrt, im Alter gilt er als schwachsinnig und nur im Tode wird er ernst genommen.

Thema bewerten