Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 22:25

Die Doofen

So :)

Da sich ja nun doch mehr Leute gefunden haben, die zu den Doofen gehören dachte ich mir, dass wir uns hier zusammen tun und uns austauschen. Pläne für die Zeit, die nun kommt. Pläne für die Zeit nach dem Reset.

Ganz in Ruhe und ohne negative Belastung. :whistling:

Alle Doofen sind herzlich Willkommen und ich freu mich von euren Plänen zu hören! Es ist doch schon viel in BEwegung zur Zeit. Auch mein Land hat sich schon ein wenig verändert...

*im Lehnstuhl zurücklehn und auf Zulauf wart*


EDIT: Dieser Thread ist hieraus entstanden: Diskussion zu: Es liegt was in der Luft
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asantea« (18. Mai 2010, 09:24)


2

Montag, 17. Mai 2010, 22:41

Die Doofen, wie schön, also hier fühl ich mich wohler als bei den anderen :-)
Wie heißen die?

Ich persönlich habe meine Wirtschaft jetzt so angepasst, dass ich möglichst noch ein paar Steigerungen durch bekomme.
Ich hab grade in meine bislang noch ungeliebten Eier geschaut, und da ist mir doch ein toller Torhüter aufgefallen ^^
Alle Werte so um die 80, nur Geschick und Willenskraft auf über 110... da lacht doch das Züchterherz :-)
Dann seh ich nur zu, dass das Ei möglichst bald Flügel bekommt, damit ich nicht Gefahr laufe, dass es mir abhanden kommt :-)

Ich glaub der Monsun wird ausser dem Regen auch noch frischen Wind nach Dragosien bringen. Mit meinen kleinen werden die Flugübungen verdoppelt, damit sie den weiten Weg in die Berge schaffen können, und sie müssen sich vermutlich ein paar Wochen lang ohne Zuwendung meinerseits durchschlagen.
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 22:43

*begrüß*

Ja, es hatten sich schon weitere Doofe angeschlossen, aber die scheinen jetzt schon im Sturm versackt zu sein. *etwas panisch dreinschau*

Ich werde wohl auch noch Steigerungen durchführen. Allerdings könnte das zeitlich dann doch recht eng werden....aber nun ja. Kommt Zeit kommt Rat.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

4

Montag, 17. Mai 2010, 22:47

Also ich hab jetzt alles platt gemacht (Eisflackern ist ausgezogen), habs Gold in ZT investier und steiger jetzt munter Boethia vor mich hin *g* vllt schaff ich den ja doch noch auf 1000 Punkte, dann hab ich zumindest mein Ziel erreicht..
Ich mag den Reset immer noch nicht (vor allem hat der mir wieder deutlich gemacht, was für Deppen hier unterwegs sind -.-), aber hey, wat solls... Irgendwie wirds schon werden, ändern kann ich es eh nicht und vllt halten dann diese Volldeppen hier im Forum mal ne Weile die Klappe.

und ganz großer (!) Bonus: Ich brauche diese dämliche Komplettlösung nich mehr an allen Ecken und Enden sehen *g* die habe ich nämlich gehasst wie sonst was *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Montag, 17. Mai 2010, 22:48

Wie schon geschrieben, /me ist auch doof genug um die idee toll zu finden.

Nur die nächsten 5 wochen... das wird turbulent

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2010, 22:51

Wie schon geschrieben, /me ist auch doof genug um die idee toll zu finden.

Nur die nächsten 5 wochen... das wird turbulent
Schaffen wir das? JA WIR SCHAFFEN DAS!

Grad wir, die Chatgemeinde, halten doch zusammen! Oder nicht, Eis? *g

Das wird, ich bin mir da gaaanz sicher und hab gaaanz große Zuversicht! *daumen ganz fest gedrückt halt*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

7

Montag, 17. Mai 2010, 22:52

Du bist dann jetzt auch ein Doofer? *hallo*
und ganz großer (!) Bonus: Ich brauche diese dämliche Komplettlösung nich mehr an allen Ecken und Enden sehen *g* die habe ich nämlich gehasst wie sonst was *g*
nein nein nein, bitte noch ein bisschen drin lassen, ich amüsier mich königlich wenn alle versuchen das zu machen und massenhaft auf ihren Ressis sitzen bleiben :thumbsup:

ich hatte mich zum Glück nicht auf irgendwelche Baumaterialien spezialisiert, grade weil ich das Gefühl hatte da am schnellsten Opfer irgendwelcher Manipulationen zu werden. So hab ich jetzt mit meinen Kerzen eine schöne Bank, bis kurz vor Schluss :-) und meine Steigerungen sind noch nicht sooo teuer, weil ich erst seit Ende letzten Jahres dabei bin.
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Mai 2010, 22:53

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich gleich abreiße oder doch noch was umbaue.
Da ich Massen an Zaubertrank brauche, ist das natürlich so ne Sache und Schnörp mit seinen 120.000 Kerzen....da wollte ich erst noch die DZ ausbauen.

Aber egal, die Drachen bleiben, der jährliche Reset ist vom Tisch, das Leben ist schön. ^^

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Mai 2010, 22:57

Also wenn wir die Gelehrten in Zukunft nicht mehr zu lange mit Met in ihren Kellern eingeschlossen lassen, dann kann ich mich mit dem Sturm abfinden.

Ich werde also zu einem Doofen und finde den "reset" (is ja kein wirklicher) jetzt einfach mal in ordnung.

Ich frage mich wo die Gelehrten wohl wärend des Unwetters hin wollen. In der Hauptstadt sind sie warscheinlich eher nicht willkommen.
Und wo verbringt der alte Mann diese stürmische Zeit ... Also ich hätte noch platz in der Gildenhalle, solange er genügend Karten rausrückt^^
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2010, 22:58

Freut mich, dass doch schon viele den Weg hergefunden haben. *smile*

Cornflake: Ich habe bereits abgerissen, da der Markt grad einstürzt...bevor ich noch mehr verlust mache....aber, die überwindung alles einzureißen..hatte ich noch nicht

finndarmin: ja, du bist jetzt ein doofer :)

scram: ich freu mich, dass gerade du auch hier bist *mal fest umärmel*

Eis: *yay* schön, dass du das nu auch "positiv" siehst. :D

Davon abgesehen: UMK! UPDATE MIT KOLLATERALSCHADEN!
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asantea« (17. Mai 2010, 23:05)


11

Montag, 17. Mai 2010, 23:03

*fühlt sich übergangen und grummelt jetzt*

*grummel*

lustiges Drachenringelreihen... zum Glück sind wir viele Hexen *g* Immerhin hat das Reset-dingens uns mal den Elan gegeben, allen das goldene Drachenzüchterei zu verpassen g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Mai 2010, 23:04

*fühlt sich übergangen und grummelt jetzt*

*grummel*

lustiges Drachenringelreihen... zum Glück sind wir viele Hexen *g* Immerhin hat das Reset-dingens uns mal den Elan gegeben, allen das goldene Drachenzüchterei zu verpassen g*
Uh, mift! Ich nee....ich hab dich nich übergangen, guck da *ablenk*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

13

Montag, 17. Mai 2010, 23:07

wuff, schwer beschäftigt!
gildenfreunde beraten und beruhigen, infos suchen, drachen steigern im stafettenlauf :D

grüß euch alle hier!
ich hoffe es ist wirklich fix, dass alle eier verschwinden, ich habs gerade jemandem eingeredet. ;) eh, hallo wuza! :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Montag, 17. Mai 2010, 23:08

Nachdem ich jetzt die passende Musik-Gruppe hör, schließ ich mich doch einfach mal an. Ich hab bisher nur ein paar Gebäude abgerissen und versuche von der Steigerlaune noch zu profitieren. Außerdem werde ich natürlich auch versuchen noch ein oder zwei Steigerungen durchzukriegen, aber wir werden sehen. :D Außerdem leiste ich destruktive Kommentare im Chat und amüsiere mich gerade *duck*

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 17. Mai 2010, 23:11

Nachdem ich jetzt die passende Musik-Gruppe hör, schließ ich mich doch einfach mal an. Ich hab bisher nur ein paar Gebäude abgerissen und versuche von der Steigerlaune noch zu profitieren. Außerdem werde ich natürlich auch versuchen noch ein oder zwei Steigerungen durchzukriegen, aber wir werden sehen. :D Außerdem leiste ich destruktive Kommentare im Chat und amüsiere mich gerade *duck*
Ich weiß, was du in den letzten Minuten getan hast. *komische atemgeräusche mach*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 17. Mai 2010, 23:13

ich gestehe, ich war zu faul alles zu lesen, vielleicht morgen ;) aber ich gehöre defintiv auch zu den doofen!
hab schon fast alles geplättet :D sinnlos etwas obst gemüse und alraunen neu gebaut und steigere jetzt fleißig meine drei drachen :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Taralas

unregistriert

17

Montag, 17. Mai 2010, 23:16

Ich werde noch nix abreissen. Damit warte ich noch.
Aber meine Drachen werde ich soweit möglich steigern. Zumindest meinen Drachen mit zwei Eigenschaften.

Meine Tiru ist einfach zu teuer. Die will über 200k Rohstoffe für ne Steigerung. Aktuell läuft zwar eine, aber ich denke nicht, dass sie nochmal was billiges haben will.

Wenn ich nix mehr sinnvoll steigern kann, werde ich meine DZ abreissen und ne 1er bauen und schauen ob sich noch eins der rumliegenden eier gut reduzieren lässt und ggf. schauen, ob nicht noch ein schickes Ei zu finden ist.

Bin mal gespannt, was Loren alles bei den Gebäuden ändern wird.

Hoffe nicht, dass er auch was an den Drachensteigerungen dreht. Das wäre nicht schön.

Taralas

unregistriert

18

Montag, 17. Mai 2010, 23:17

wuff, schwer beschäftigt!
gildenfreunde beraten und beruhigen, infos suchen, drachen steigern im stafettenlauf :D

grüß euch alle hier!
ich hoffe es ist wirklich fix, dass alle eier verschwinden, ich habs gerade jemandem eingeredet. ;) eh, hallo wuza! :P


Naja fix ist da noch nix. Aber es könnte vielleicht so kommen. Wäre denke ich eine gute Sache.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 17. Mai 2010, 23:20

Taralas: Gerade DEINE Beiträge in dem Thread fand ich sehr sehr sehr gut! :thumbsup: Habe ich gern gelesen. Sachlich und korrekt. Konnte man sich eigentlich immer nur anschließen!

Da freut man sich doch, dich hier bei den Doofen zubegrüßen. *g

waldnymphe: morgen ist auch noch ein tag zum lesen XD
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

20

Montag, 17. Mai 2010, 23:22

waldnymphe, andererseits verpasst du auch nicht viel, wenn du die 30+ Seiten nicht liest *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten