Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightlady

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 21. Mai 2010, 19:36

Hmmm... Doof dass ein Vorschlag von meiner Gildencheffin und der andere von einer Gildenmitkollegin kommt -.-
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 21. Mai 2010, 19:43

Hmmm... Doof dass ein Vorschlag von meiner Gildencheffin und der andere von einer Gildenmitkollegin kommt -.-
Nun ja, man muss ja nicht mit allem meinungsmäßig übereinstimmen, oder? :)

Immerhin haben wir uns hier zusammengefunden, da wir alle irgendwie die Nase voll von dem Monsterthread haben, in dem es im Moment nur noch um Recht haben geht, aber eben nicht mehr um konstruktive Kritik zum Reset.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

263

Freitag, 21. Mai 2010, 23:00

PS. Bekomm ich auch ein Fähnchen für hervorragenden Musikgeschmack *lieb guck* Und mein "Doof"-Fähnchen hab ich auch noch nicht... ;(


*reicht zwei Fähnchen rüber*

Ich kann auch noch SEHR Van Canto empfehlen. Ihr neues Album Tribe of Force wird bei jedem Hören besser. Wer sie nicht kennt: Heavy Metal a capella (nur mit Schlagzeug) Einfach faszinierend.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

264

Freitag, 21. Mai 2010, 23:02

ich mag Schandmaul :-)

Dafür gibt es auch ein Fähnchen für excellenten Musikgeschmack. Vor meiner Monsunparty war "Die Königin" als Text in meinem Profil.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 21. Mai 2010, 23:26

Im schwarzen Turm herrscht sie allein *summ*

Schandmaul :love:
Subway to Sally :love:

hach ja *herzchenaugen mach*
Gibt sooooo tolle Mucke da draußen. :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

266

Samstag, 22. Mai 2010, 02:30

wäre doch auch nett wenn unsere drachen schwanger aus der wildnis zurückkommen :whistling: :D
Das will ich auch! Gute Idee. :D
lol! da will jemand schwanger werden oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D
da du mich schon im chat vom doof sein überzeugt hast, möchte ich hier eigentlich nur noch mein fähnchen abholen... ja.. ähm, das eine, das du mir schon gegeben hast, ist irgendwie mit met bekleckert worden... ich weiß, aber absolut nicht wie das passieren konnte.
*hieks*
skoll!

267

Samstag, 22. Mai 2010, 08:48

Moin, muss mich jetzt auch mal zum doof sein bekennen :) Auch wenn ich nach den ersten Infos zum Reset gedacht habe wie doof das doch ist das ich jetzt wohl doch nicht mehr einen Top 100 Platz in einer der Listen erreichen werde. Aber hey, das ganze ist ein Spiel. Ich lebe nicht in Dragosien, ich spiele es. Und jedes Spiel hat mal ein Ende und einen Neuanfang. Oder spielt irgendjemand schon seit Jahren Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly oder weiss der Geier was noch durchgängig ohne Ende? Und ganz ehrlich: den meisten Spaß hatte ich am Anfang als man noch in kurzer Zeit so richtig was aufbauen konnte. Je länger man spielt um so zäher wurde ja alles. Am Anfang konnte man ja noch während ein Gebäude gebaut wurde nebenbei ein Kind zeugen oder sich anderweitig vergnügen. Gegen Ende konnte man ja während dessen zusehen wie das Kind aufwächst und in die Schule kommt...
Klar ist es auch nett was aufgebaut zu haben. Aber kann ich mir davon ein Eis kaufen? Maximal vielleicht ein Ei drauf backen. Und selbst davon wird man nicht satt. Also ich spiele in Dragosien und lebe in der Welt in der die Drachen noch ein bis zwei Leinen haben und bei Flaute platt am Boden liegen. Und das mache ich auch nach dem Reset. Und ich werde auch dann sicher meinen Spaß dabei haben. :D
"'Nicht die Mamma"'s Jungs: EiOfTheTiger, EiDerDaus EiGenArtig :)

Es ist mir Egal, was noch kommen mag, denn ich habe die Drachen im Morgenwind erblickt.
Ursula K. Le Guin in Erdsee / Ignoas am Strand von St. Peter Ording ;)

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 22. Mai 2010, 09:19

Olec: Na das freut mich ja, dass ich dich im chat direkt hier her lotzen konnte. :D Ach, und wegen des Fähnchens....ich habe noch genug da *eins reich*

Ignoas: Auch dir ein herzliches Willkommen bei den Doofen! *Fähnchen reich*. Ich kann deiner Aussage wirklich nur zustimmen. :)
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

269

Samstag, 22. Mai 2010, 13:19

Moin, muss mich jetzt auch mal zum doof sein bekennen :) Auch wenn ich nach den ersten Infos zum Reset gedacht habe wie doof das doch ist das(...) Also ich spiele in Dragosien und lebe in der Welt in der die Drachen noch ein bis zwei Leinen haben und bei Flaute platt am Boden liegen. Und das mache ich auch nach dem Reset. Und ich werde auch dann sicher meinen Spaß dabei haben. :D
ich glaube mit dieser einstellung bist du hier bombenrichtig. wahre worte. so wahr, dass ich in deinen beitrag am liebsten fähnchen stecken würde, wenn mir asantea denn welche gibt. oder ich stecke fähnchen in dich... hast du piercings? :D

btw: wieviel kosten die ersten 5 steigerungen respektive wie lange dauern diese ca.? will mal gucken ob nich noch ein ei bis zum sturm in etwas spannendes zum spielen ohne schokolade verwandeln kann.

Nightlady

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 22. Mai 2010, 13:26

*begeistert mit ihren Fähnchen wedel* Danke!

Und Van Canto sind der Hammer, kenne sie aber nur von youtube....

Und ich bin heilfroh, das vom Ei bis zum erwachsenen Drachen alle Stufen erhalten bleiben... Meine drei Drachenbabys/eines davon ist Kind bekomm ich doch bis dahin net groß ^^
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 22. Mai 2010, 13:31

Ich hab mir auf die Schnelle noch ein Ei angefordert. Gestern morgen ist es eingetroffen und heute Abend wird Schlupp schon ein erfahrener Erwachsener sein.
Die Kinder werden ja so schnell groß. ^^

Und es ist diesmal kein Dragballer, das Ei war ja sowas von ungeeignet. :D
Mir nur Recht, ich wollte die ganze Zeit noch einen Allrounder, den ich nach dem Reset zwar wohl nicht weiter steigern werde, weil mein Gold dann in die drei Anderen fließt, aber da ich ja nix mitnehmen kann in den Sturm, verschieß ich mein Gold jetzt so. :whistling:

Nightlady

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 22. Mai 2010, 13:49

Zitat

Gestern morgen ist es eingetroffen und heute Abend wird Schlupp schon ein erfahrener Erwachsener sein.


*neid* Ich sitz da und warte das ich endlich noch 800 Brot für Bouenas Steigerung zusammen bekomme... Und dann heisst es für Cassandra noch mal 6300 sammeln -.-
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 22. Mai 2010, 14:25

oder ich stecke fähnchen in dich... hast du piercings? :D
:D wenn du damit fertig bist, dann hat er auf jeden fall welche... :whistling: ;)

aber du hast natürlich recht, der text von ignoas triffts wirklich ganz genau! :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

274

Samstag, 22. Mai 2010, 18:41

bzgl. ignoras text: ich liege jetzt schon bald - oder fast - platt am boden. :P ich habe es nie geschaft, eine gut florierende wirtschaft zu haben und kämpfe jetzt auch um jedes futzerl drachensteigerungs-ressy, das ich vielleicht noch zusammenkratzen kann. *mit meinem fähnchen luft fächle* :huh:

na, irgendwann gibts bald pause. und jause. und - ah, da hab ich was! *schoko-kekse auf den tisch stell*, stärkung! :D

aber manchen leuten machts wirklich spaß! da werden unmengen von waren hin und her gehandelt, einfach, weils so schön ist! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


275

Samstag, 22. Mai 2010, 19:02

da noch kein Fähnchen

wedel mit linker Hand
und Hallo zusammen

eine Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit und ich konnte bisher auch keine Antwort finden:
Wo und Wie wohnen wir eigentlich?

DFFD
Bernd

276

Samstag, 22. Mai 2010, 21:38

ich versteh die frage nicht und das macht mich neugierig! :|

und was gibts sonst neues? :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


277

Samstag, 22. Mai 2010, 21:43

es gibt Werkstätten, Arenen, Wirtshäuser, Drachenzucht etc
Nur wo sind die Häuser in denen wir in unserem "Reich" wohnen, leben??

278

Samstag, 22. Mai 2010, 21:52

ahaaa! dann schnell mal ins forum zu den ideen und anregungen und ein herrenhaus vorschlagen. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


279

Samstag, 22. Mai 2010, 23:41

Also ich wohne mit meinen Drachen :love: im Drachenturm. Ist ein tolles Gebäude bei mir und hat eine hervorragende Aussicht über mein Land.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

280

Samstag, 22. Mai 2010, 23:51

Also ich wohne mit meinen Drachen :love: im Drachenturm.
und vorher?

Thema bewerten