Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 24. Mai 2010, 18:50

Aus dem Thread von Tomatenschaf:

Zitat

- Ergänzung: Dracheneier bleiben erhalten
Ist das verlässlich genug?
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

302

Montag, 24. Mai 2010, 19:05

Bin nicht nur doof, sondern auch blind.

Danke *g*

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 24. Mai 2010, 19:09

Bin nicht nur doof, sondern auch blind.

Danke *g*
Das macht nichts. Wir gewähren hier jedem unterschlupf. :P
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

304

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

Sehr schön isses bei euch ^^

Hatte leider noch nicht die Muse mich ganz durch zu lesen, fühl mich aber rundum wohl hier. Habt ihr noch nen Lehmstuhl frei?



neues gebäude :?:
Finanzamt :D

jeder muß steuern zahlen ;(

Vermögenssteuer wär gut, bei sehr hoher Kapitalanhäufung :)

305

Montag, 24. Mai 2010, 23:13

neues gebäude :?:
Finanzamt :D

jeder muß steuern zahlen ;(

Vermögenssteuer wär gut, bei sehr hoher Kapitalanhäufung :)
Dann hat man halt ein Vermögen in Waren umgetauscht. So sinnvoll ist das dann nicht.

306

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:17

neues gebäude :?:
Finanzamt :D

jeder muß steuern zahlen ;(

Vermögenssteuer wär gut, bei sehr hoher Kapitalanhäufung :)
Dann hat man halt ein Vermögen in Waren umgetauscht. So sinnvoll ist das dann nicht.
Och, dann kommt mal schnell das Ordnungsamt vorbei, prüft die Einhaltung der Lebensmittelverordnung. Nach 10 Minuten wird der Laden geschlossen, wegen verschimmelten Lebensmitteln, unsachgemässer Lagerung von Explosivstoffen und unangemeldeter Quacksalberei. Alles wird beschlagnahmt, und schon ist das Vermögen weg. :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:23

neues gebäude :?:
Finanzamt :D

jeder muß steuern zahlen ;(

Vermögenssteuer wär gut, bei sehr hoher Kapitalanhäufung :)
Dann hat man halt ein Vermögen in Waren umgetauscht. So sinnvoll ist das dann nicht.
Och, dann kommt mal schnell das Ordnungsamt vorbei, prüft die Einhaltung der Lebensmittelverordnung. Nach 10 Minuten wird der Laden geschlossen, wegen verschimmelten Lebensmitteln, unsachgemässer Lagerung von Explosivstoffen und unangemeldeter Quacksalberei. Alles wird beschlagnahmt, und schon ist das Vermögen weg. :D
... ich bezweifle allerdings, dass sich der freundliche herr vom ordnungsamt an meinen zehn dann nicht mehr ganz so freundlichen drachen vorbei traut ... :whistling: ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:57

finanzamt *irks* warum nur müssen all die schönen, magischen sachen der tristen, bürokratischen realität angepasst werden? *seufz* in dem glauben, dass dies alles nur ein scherz war, quetsch ich mich mal aufs sofa. (ansonsten leihe ich mir mal ataxx liebe drachen aus, zusammen mit meinen dürften die ordnungsamtler schon versorgt sein!) hmmm, sind noch muffins da? *schmatz* gefunden! wedel ein bißchen mit meinem fähnen und genieße die gemütliche runde. den mosnterthread lese ich garnicht mehr - ist mir zu d o o f :D (ist ja wohl nichts weltbewegend neues dort passiert außer anmotzen und anderen freundlichkeiten?)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

309

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:10

So, ich bin jetzt sogar eine ganz besonders doofe, ich habs nämlich geschafft, mir auf dem letzten Konzert am letzten Tag des WGT eine schwere Schädigung der Gelenkkapsel zuzuziehen und bin daher grade online, anstatt im Labor zu stehen, wo ich jetzt eigentlich sein sollte. Alles scheiße *den Nachtwachen den Met mops*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:37

oh jeh, das ist ja echt doof ... :huh:
*eisflackern mal eine schüssel ihrer berühmten fliederfarbenen 'werd-schnell-wieder-gesund'-zuckerwatte rüberreich*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Pegasus4422

unregistriert

311

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:16

So, ich bin jetzt sogar eine ganz besonders doofe, ich habs nämlich geschafft, mir auf dem letzten Konzert am letzten Tag des WGT eine schwere Schädigung der Gelenkkapsel zuzuziehen und bin daher grade online, anstatt im Labor zu stehen, wo ich jetzt eigentlich sein sollte. Alles scheiße *den Nachtwachen den Met mops*


autsch

Eis mal nen großen Kühlakku reicht... *knuddel*

312

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:27

So, ich bin jetzt sogar eine ganz besonders doofe, ich habs nämlich geschafft, mir auf dem letzten Konzert am letzten Tag des WGT eine schwere Schädigung der Gelenkkapsel zuzuziehen und bin daher grade online, anstatt im Labor zu stehen, wo ich jetzt eigentlich sein sollte. Alles scheiße *den Nachtwachen den Met mops*
Aua. Gute Besserung!

Geht mir aber ähnlich - Bandscheibenentzündung. ;(

Kann mir jemand verraten, wie ich mein NAS, das morgen in Einzelteilen kommt, im Liegen zusammenbauen soll? ?(

313

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:13

na sowas, lehmstühle, krankensessel, was noch. ich schmeiss mich auf die couch - autsch, denn mich schmerzen meine kniee so, dass ich nicht in die hocke gehen könnte, aber stehenbleiben möchte ich auch nicht. *mich tapfer an meinem fähnchen festhalte* :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


314

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:34

Kann mir mal jemand verraten, warum ich ständig son Pech mit den Steigerungen habe? alles auf +8 oder so, die zu steigernde Fähigkeit sogar auf +10, weil ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte, hab ne DZ7 und was gabs? Mickrige 21 Punkte... Und jetzt will der Blödhammel von Drache zweimal HT -.- das ist doch zum... NARF... mir fehlen noch 20 Punkte bis 1000 und bei meinem Glück bringt die nächste Steigerung eh nur 19, egal was ich reinstecke*grummel* irgendjemand hat doch hier was gegen mich...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:34

Genau, die legen sich auf die Lauer und warten, bis das System meldet, dass bei dir ne Steigerung läuft. Dann werden Vorbereitungen für miese Punkte und sauteures Material getroffen. Kurz vorher wird noch der Markt manipuliert, damit dieses dann auch nochmal richtig anzieht. Woher ich das weiß.....mich überwachen sie auch. 8o :D :whistling:

316

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:49

aha, aha... Cornflake ist schuld *aufschreib*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Taralas

unregistriert

317

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:03

Kann mir mal jemand verraten, warum ich ständig son Pech mit den Steigerungen habe? alles auf +8 oder so, die zu steigernde Fähigkeit sogar auf +10, weil ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte, hab ne DZ7 und was gabs? Mickrige 21 Punkte... Und jetzt will der Blödhammel von Drache zweimal HT -.- das ist doch zum... NARF... mir fehlen noch 20 Punkte bis 1000 und bei meinem Glück bringt die nächste Steigerung eh nur 19, egal was ich reinstecke*grummel* irgendjemand hat doch hier was gegen mich...


Da hilft nur eins: Höhere DZ und weniger Rohstoffe reinpumpen :D

318

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:32

Mir gefällt "Cornflake ist schuld" besser *find*

:D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:21


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:28

Kann mir mal jemand verraten, warum ich ständig son Pech mit den Steigerungen habe? alles auf +8 oder so, die zu steigernde Fähigkeit sogar auf +10, weil ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte, hab ne DZ7 und was gabs? Mickrige 21 Punkte... Und jetzt will der Blödhammel von Drache zweimal HT -.- das ist doch zum... NARF... mir fehlen noch 20 Punkte bis 1000 und bei meinem Glück bringt die nächste Steigerung eh nur 19, egal was ich reinstecke*grummel* irgendjemand hat doch hier was gegen mich...
falls es ein oldscool-1-eigenschaft-drache ist, dann steiger doch mal die demnächst benötigte 2. - je niedriger die punkte vor der steigerung, desto mehr chancen hast du auf ne hohe punktzahl... ;)
und btw, meinst du echt, es hilft, die nebeneigenschaften so hoch aufzufüllen? *grübel* also ich hab die immer maximal auf 0 - is viiiel billiger und ich hatte bisher nicht das gefühl, dass meine steigerungen deshalb schlechter als der durchschnitt sind?! :whistling:

...sollte das alles nichts helfen, dann schließ ich mich aber auch gerne der 'cornflake-ist-schuld'-theorie an... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten