Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:11

Ich bin dooooooooooooooof :love:
So ein Aufstand...aber hier ist es schön ruhig und sachlich...puuuuuuuuuuh....zurücklehne, Nähsachen raushole....und nebenbei...etwas Dragosien umbauen.

102

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:21

:evil: *mit sofakissen auf finndarmin werf*... :D
na warte

*Kissen in hohem Bogen direkt auf deinem Kopf platziert* hoppla Lampe getroffen :-) :rolleyes:


edit:

Hey Tolot :-) schön dich hier zu sehn
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

103

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:35

ja finndarmin hier treffen sich die guten :thumbsup:

104

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:38

*feierlich ein Fähnchen überreicht*
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:40

Und meine Fähnchen gehn weg wie warme Semmel!

*mal noch ein paar aus dem Lager hol*

Finds ja schön, dass hier so eine schön positive Stimmung herrscht. Traue mich gar nicht in den Rest des Forums zu schauen und wechsle nur zwischen diesem Tab und dem des Diskussionsthreads, weil ich die Erwartung habe, dass das Forum absolut zugemüllt ist von Leuten, die Ausrufezeichen als Rudeltiere betrachten. Sehe ich das richtig?
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

106

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:43

im Gildenforum gehts glaub ich rund, aber ich hab mich auch noch nicht getraut reinzusehn
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

107

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:55

naaa was ist es hier angenehm entspannt im vergleich zu da draußen! *auch ein sofa-eck in anspruch nehm und genüsslich reinkuschel* ich hab ja bis jetzt den ganzen mief-thread mitgelesen. na. lieber doof als mief. :D

is noch jemand reich? ich hab genug geprasst, scheints, nur ein paar 100k übrig. aber die drachen steigern (rechtzeitig gepackt bis auf die bösen ZT), und die letzten gebäude fürs wissen sind gebaut worden, aber was jetzt noch geht bei der wirtschaftslage, weiß man nicht. es ist die ruhe vor dem sturm angesagt ^^ .

bin schon so neugierig, wie es sein wird, wenn wir aus unseren schutzhöhlen wieder rauskriechen werden auf das verwüstete land (ich werd meins schon noch vorher verwüsten ;) wie viele andere auch) und uns schlau machen, was jetzt möglich sein wird und wie es funktioniert. und wenn dann die drachen wiederkehren! kinder, was für ein schönes spiel! :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


108

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:56

vielellicht gibts ja ein grafisches Update von der Fee^^

Das irgendwas mekrwürdig ist habe ich schon bemerkt wie sie mal wieder was gepostet hat.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:58

ich bin auch ganz neugierig, wie es sein wird und finde die ganze Aktion hier sogar ein bisschen spannend *psssst* :rolleyes:

110

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:00

ich denk es hat auch keinen sinn rumzumeckern, was man anders geändert haben will als es die konstrukteure versuchen hinzukriegen. aber was hat es mit der gildenansicht auf sich?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


111

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:05

ich kanns auch kaum erwarten was alles tolles passiert während wir uns verkriechen ^^
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:30

*rumflez*

ich steigere gerade meine beiden drachies....die schaun dem UMK auch schon freudig entgegen. *tänzel*

gespannt bin ich auch, umba, vor allem auf die änderungen....

*mit gehisster pro-UMK-fahne in die zukunft steuer*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

113

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:48

ich denk es hat auch keinen sinn rumzumeckern, was man anders geändert haben will als es die konstrukteure versuchen hinzukriegen. aber was hat es mit der gildenansicht auf sich?
der gildenhandel so gut ich ihn finde wenn er sinngemäß eingesetzt wird
ist immer ein pot. risiko das er misbraucht wird zum pushen
ich könnte gut darauf verzichten und würde es begrüßen wenn jede gilde ihre manschaften dafür steigern könnten
( manschafts Ritual )und das aus dem gildenlager finanzieren würden
in jeder manschaft ist es doch wichtig das die manschaft zusammen trainiert
und nicht nur jeder für sich alleine :!:

114

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:54

so ein mannschaftstraining finde ich eine gute idee, würde auch den zusammenhalt in der gilde stärken, weil es alle spieler ins dragballtraining gemeinsam einbindet.
*mit dem doofen-fähnchen wie doof winkt* :D
*sich zu efeu und ataxx aufs sofa fletzt* :D :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

115

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:54

Danke für den Link in dem bösem Bereich, sonst hätte ich nie hierhin gefunden. Ich lese so gut wie nie unter "Spamtalk" :)
Hier fühle ich mich wie Zuhause (gleich zu Favoriten hinzufügen)
Reset hin oder her, ist doch alles kein Weltuntergang (na ja, für manche schon >.<)

Was haltet ihr von diesem Mottolied:

Von Wizo Das Ding

mir gefällts *dauergrins* :thumbsup:


Schönes Lied, danke für den Link :thumbup:

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:58

Kein Gemecker, keine Weltuntergangsstimmung, gespanntes warten auf den Neustart?

SEHR SCHÖN! Bin ab sofort auch doof, gefällt mir hier. :thumbsup:

Hab den Thread nur kurz überflogen, man möge es mir nachsehen da ich bis jetzt den anderen Thread verfolgt habe. ;) Habe bis jetzt nur meine Drachenzucht abgerissen, neu aufgebaut und hoffe auf ein brauchbares Ei, mit dem ich schon mal anfangen kann nen Dragballer zu bauen. Habt ihr schon alles abgerissen?

117

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:03

nöööö :D

mach ich erst unmittelbar vor dem gau :thumbup:

118

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:04

...komme daher gehüpft und...

... werf mich gleich mit auf das Sofa der Doofen. (Danke, Narr, dass du zur Seite gerückt bist)

Ich bin gerne doof, weil

a) ihr und das Spiel (endlich mal eins ohne Geballere) mir fehlen würdet
b) es Spaß macht, neue Sachen auszuprobieren - das alte hat ja ganz gut funktioniert (also mein Land mein ich)
c) wir das schon wieder hinkriegen - Sch.. doch auf den Monsun - vor mir die Sintflut (???)und - macht Zaubertrank high?
d) konnte ich dem Duft von grüner Zuckerwatte nicht widerstehen ...

:-)

119

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:14

willkommen bei den doofen granny :thumbsup:

*in Asanteas namen ein doofen-fähnchen überreicht*

120

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:20

schwenkt brav das Fähnchen *wedel*

und gibt gleich ne Runde Met aus *hicks* - die müssen weg. Hab heut fast alles platt gemacht, was mir lieb und teuer ist und mein Land zu einer Kneipenmeile umgestaltet. Naja, nur für ein paar Wochen. :-)

Ob die Drachen auch wieder den Weg zurück finden? Und ist bekannt, in welcher Stimmung die dann sein werden? Ich ahne Übles...

Thema bewerten