Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:52

Finds ja schön, dass hier so eine schön positive Stimmung herrscht. Traue mich gar nicht in den Rest des Forums zu schauen und wechsle nur zwischen diesem Tab und dem des Diskussionsthreads, weil ich die Erwartung habe, dass das Forum absolut zugemüllt ist von Leuten, die Ausrufezeichen als Rudeltiere betrachten. Sehe ich das richtig?
Mir geht es inzwischen genauso - habe keine Lust mehr, mich von der Weltuntergangsstimmung anstecken zu lassen. Drachensteigerungen werde ich wohl nicht mehr schaffen, da ich fast nur Heil- und Zaubertränke brauch. Was solls. Auch egal.
So warte ich nun nur noch ab und gebe mich damit zufrieden.
*Fähnchen der Doofen schwenk und doof aus der Wäsche guck*

142

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:54

Danke,

schwenk :thumbup:

143

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:16

wäre doch auch nett wenn unsere drachen schwanger aus der wildnis zurückkommen :whistling: :D
*auja auja auja* aber meine kleine wird mir was erzählen :-D
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

144

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:42


wäre doch auch nett wenn unsere drachen schwanger aus der wildnis zurückkommen :whistling: :D
*auja auja auja* aber meine kleine wird mir was erzählen :-D
ja ja sicher, ich schicke meine drei jungs raus, da sollte nichts schief gehen. ^^

herrlich, die vielen steigerungen jetzt, aber auch das experimentelle um- und neubauen! ich tu's und auch eine freundin, die erst ein drachenbaby hat baut jetzt mit lust und liebe. das spiel im spiel findet jetzt statt. :rolleyes:

und der wilde fred wird gerade etwas ruhiger, gsd.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (19. Mai 2010, 21:32)


145

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:50

So ich reihe mich hier auch mal ein!

Nachdem ich den ersten Schock am Montag morgen überwunden habe und es doch so einige Änderungen von Lorens Seite aus gegeben hat, freue ich mich irgendwie auch schon auf den Monsun.
Der bringt irgendwie jetzt schon frischen Wind in unsere Gilde und Leute die sonst nur selten oder nie da waren sind plötzlich wieder aktiv.
Meine Drachenhorde werde ich die nächsten Wochen gut auf den Sturm und das Leben außerhalb der Drachenzucht vorbereiten (vor allem meine Kleinen :) ).
Ansonsten werde ich mir das kommende Spektakel aus sicherer Entfernung anschauen und mir Gedanken über danach machen!

146

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:52

Weise Entscheidung :thumbsup:

(Uns bleibt ja auch nix anderes :pinch: :D )

147

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:06

@whiteClaw:

die Hymne ist toll 8)

Vielleicht sollte man in Dragosien vor dem Sturm einen regenschirmhandel aufmachen :D
Da würde man sich bestimmt auch ne goldene Nase verdienen!

Taralas

unregistriert

148

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:15

@whiteClaw:

die Hymne ist toll 8)

Vielleicht sollte man in Dragosien vor dem Sturm einen regenschirmhandel aufmachen :D
Da würde man sich bestimmt auch ne goldene Nase verdienen!


Dat glaub ich nich. Is ja ein magischa Stuam. Da nützt son Ding herzlich wenisch, ausa du wills dich da reinsetzen.

149

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:19

als die hexen tüfteln die nächsten wochen an einem neuen besenantrieb... sturmfest sollte er sein... und der flugübungsplatz ist ständig belegt derzeit...
ab wir das mit dem sozius hinbekommen bis dahin ist noch fraglich
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

150

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:20

Dat glaub ich nich. Is ja ein magischa Stuam. Da nützt son Ding herzlich wenisch, ausa du wills dich da reinsetzen.
Stimmt auch wieder! :rolleyes:

Ne eigentlich wollte ich mich in sicherer entfernung mit Blick auf Ayakasien hin setzen und zuschauen wie meine Gebäude das Fliegen lernen. :D
Natürlich bin ich dann geschützt vor dem Sturm, den ganzen umherfliegenenden Rohstoffen und Trümmerteilen.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:46

Hm...

eigentlich muss das

http://www.youtube.com/watch?v=Jn5TMOy_NPw&feature=related

unsere Hymne sein...

Ich habe seit zwei Tagen einen fürchterlichen Ohrwurm, und jedes Mal, wenn ich das Wort wieder lese, kommt auch der Ohrwurm wieder....sehr nervend. :>
Aber nun ja, da muss ich dann jetzt wohl durch. Am besten wohl hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

152

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:53

WAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! 8|

neiiiiiiin hirnkrebs :pinch:

153

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:55

*träller* durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit...

Toll, jetzt bin ich die nächsten 5 Wochen auch geschädigt *g

Taralas

unregistriert

154

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:56

Dat glaub ich nich. Is ja ein magischa Stuam. Da nützt son Ding herzlich wenisch, ausa du wills dich da reinsetzen.
Stimmt auch wieder! :rolleyes:

Ne eigentlich wollte ich mich in sicherer entfernung mit Blick auf Ayakasien hin setzen und zuschauen wie meine Gebäude das Fliegen lernen. :D
Natürlich bin ich dann geschützt vor dem Sturm, den ganzen umherfliegenenden Rohstoffen und Trümmerteilen.


Ne das kannst du auch kniggen. Die Zauberer haben extra einen Bereich geschützt, in dem sich alle Einwohner in Sicherheit bringen können. Darum darf ja jeder nur eine Goldtruhe mit 15.000 Gold dabei haben. Mehr geht einfach nicht da rein.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:56

*träller* durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit...

Toll, jetzt bin ich die nächsten 5 Wochen auch geschädigt *g
[nelson]HA HA!]/nelson]
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

156

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:58

Dat glaub ich nich. Is ja ein magischa Stuam. Da nützt son Ding herzlich wenisch, ausa du wills dich da reinsetzen.
Stimmt auch wieder! :rolleyes:

Ne eigentlich wollte ich mich in sicherer entfernung mit Blick auf Ayakasien hin setzen und zuschauen wie meine Gebäude das Fliegen lernen. :D
Natürlich bin ich dann geschützt vor dem Sturm, den ganzen umherfliegenenden Rohstoffen und Trümmerteilen.


Ne das kannst du auch kniggen. Die Zauberer haben extra einen Bereich geschützt, in dem sich alle Einwohner in Sicherheit bringen können. Darum darf ja jeder nur eine Goldtruhe mit 15.000 Gold dabei haben. Mehr geht einfach nicht da rein.
Na toll! Dann macht das ganze ja gar keinen Spass! :P
Egal ich guck dann halt von da aus zu. :D

AoR

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Prenzlau

Beruf: Datenbankadministrator

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:19

Hm...

eigentlich muss das

http://www.youtube.com/watch?v=Jn5TMOy_NPw&feature=related

unsere Hymne sein...

Ich habe seit zwei Tagen einen fürchterlichen Ohrwurm, und jedes Mal, wenn ich das Wort wieder lese, kommt auch der Ohrwurm wieder....sehr nervend. :>
Aber nun ja, da muss ich dann jetzt wohl durch. Am besten wohl hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE

Er hat es gewagt!
Er hat es tatsächlich gepostet!

ARGH!

*versucht sein Ohrenbluten mit Wattestäpchen zu stoppen und sucht Trost in seiner CD-Sammlung bei Blind Guardian, Iron Maiden und Co*
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt, so stellst du dich geistig unter ihn." ~ Chinesisches Sprichwort

In Deutschland leiden rund 4% der Bevölkerung an Legasthenie, im Internet sind es gefühlte 80%. Daher: Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open-Source. Man darf sie frei verwenden, aber jedwede Veränderung ist nicht gestattet.

~ Me ~

158

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:19

boa da konnt ich grad noch rechtzeitig auf den schließen button ... also mir gefällen Hymnen 1 und 3 am besten

gabs auch eine 2 ? Ich bin mir nicht sicher immer wenn ich überleg hab ich son Rauschen auf den Ohren
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:26

Hm...

eigentlich muss das

http://www.youtube.com/watch?v=Jn5TMOy_NPw&feature=related

unsere Hymne sein...

Ich habe seit zwei Tagen einen fürchterlichen Ohrwurm, und jedes Mal, wenn ich das Wort wieder lese, kommt auch der Ohrwurm wieder....sehr nervend. :>
Aber nun ja, da muss ich dann jetzt wohl durch. Am besten wohl hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE

Er hat es gewagt!
Er hat es tatsächlich gepostet!

ARGH!

*versucht sein Ohrenbluten mit Wattestäpchen zu stoppen und sucht Trost in seiner CD-Sammlung bei Blind Guardian, Iron Maiden und Co*
/me geht heulen

Ich bin kein er.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

AoR

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Prenzlau

Beruf: Datenbankadministrator

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:29

Hm...

eigentlich muss das

http://www.youtube.com/watch?v=Jn5TMOy_NPw&feature=related

unsere Hymne sein...

Ich habe seit zwei Tagen einen fürchterlichen Ohrwurm, und jedes Mal, wenn ich das Wort wieder lese, kommt auch der Ohrwurm wieder....sehr nervend. :>
Aber nun ja, da muss ich dann jetzt wohl durch. Am besten wohl hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE

Er hat es gewagt!
Er hat es tatsächlich gepostet!

ARGH!

*versucht sein Ohrenbluten mit Wattestäpchen zu stoppen und sucht Trost in seiner CD-Sammlung bei Blind Guardian, Iron Maiden und Co*
/me geht heulen

Ich bin kein er.

*entschuldigt sich für den foupa bei ihr*

Die Tatsache wird dadurch aber auch nicht besser.^^
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt, so stellst du dich geistig unter ihn." ~ Chinesisches Sprichwort

In Deutschland leiden rund 4% der Bevölkerung an Legasthenie, im Internet sind es gefühlte 80%. Daher: Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open-Source. Man darf sie frei verwenden, aber jedwede Veränderung ist nicht gestattet.

~ Me ~

Thema bewerten