Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:49

Unterschriftenaktion GEGEN einen Reset

Da ich persönlich gegen einen Reset (insbesondere den Abriss aller Gebäude) bin, starte ich doch einfach mal eine Unterschriftenaktion GEGEN den Reset. Die genannten Gründe lassen sich auch anders erreichen beheben!

Edit: Dies soll keine Diskusion werden (dafür gibt es bereits einen Beitrag in einem anderen Forum) - nur ein kurzes Flaggezeigen aller Spieler, denen ein Reset nicht recht wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marko« (18. Mai 2010, 15:57)


2

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:51

ja bin auch gegen einen Reset

mfg orangeo

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:38

Ich bin auch total dagegen einen Reset zu machen, in dem alle Gebäude verschwinden.
LG. Iphigenie
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:43

RE: Unterschriftenaktion GEGEN einen Reset

Da ich persönlich gegen einen Reset (insbesondere den Abriss aller Gebäude) bin, starte ich doch einfach mal eine Unterschriftenaktion GEGEN den Reset. Die genannten Gründe lassen sich auch anders erreichen!
Nix gegen ne eigene Meinung...aber "ich bin dagegen, weil is so" hilft irgendwie nicht weiter. Wenn ihr keine brauchbare Alternative liefert (bessere Lösung), hilft das Gejammer nur bedingt.

Es wäre mir auch neu, dass man -Gründe- erreichen muss :whistling:

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:10

alle gegen den reset

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:47

Ganz klar, aus DEVA sind alle dagegen die in letzter Zeit online waren.

11x Nein

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten