Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:54

Was tun, beim Monsum?

He meine Überschrift reimt sich ja :rolleyes: . Aber wie dem auch sei hier sollen alle reinschreiben was für Tipps sie haben um den kompletten Reset (den wir uns alle ja wegwünschen) nicht alles hart erarbeitete zu opfern. Dies ist jetzt nicht nur für den Reset dieses Jahres sondern soll für alle Verzweifelten eine Tippsammlung sein die ängstlich dem Verlust ihrer Existenz entgegenblicken. Das ist auch der Grund warum ich diesen Thread in dieses Unterforum und nicht in die Neuerungen. Also mein Tipp für alle Drachenlosen die sowisie schon mehr als 15 Bauplätze haben: Rohstoffe verkaufen und Bauplätze kaufen. In meinem Fall versuche ich jetzt auch noch die Knete in die Steigerung des Wirtshauses zu inverstieren damit ich genug zusammen spare um mir möglichst viele Bauplätze zu sichern die zu den wenigen Dingen gehören die den magischen Monsum überleben. Wer kurz vor seinem ersten Drachenei steht kann versuchen es noch durch das thaumatische Loch zu schicken das funktioniert aber nur bei einer hochstufigen Drachenzucht denn bei einer Level einzer dauert die Produktion von einem Ei etwa eine Woche und meistens kommt der Reset dann in den letzten Stunden der Produktion. Wer will kann übriges Gold seiner Gilde spenden ich weiß nicht genau was mit deren Vermögen passiert. So das waren meine Tipps. Weitere sollen bitte folgen.

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:26

*gääähn*
Wieviele Topics wollt ihr denn noch aufmachen?

Thema bewerten