Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 10:35

RIP : Ronnie James DIO

Und wieder hat die Welt einen brillianten Sänger / Musiker weniger = `(

http://www.youtube.com/watch?v=A3i0DpZtOrQ

*In Memory on Ronnie James DIO

AoR

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Prenzlau

Beruf: Datenbankadministrator

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2010, 11:06

Stimmt, hatte ich am Mittwoch schon gelesen.

Wenn es heute nachmittag auf die Autobahn gen Pfingsturlaub geht, werde ich mir in Gedenken mal wieder sein kongeniales Album "Holy Diver" anhören.
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt, so stellst du dich geistig unter ihn." ~ Chinesisches Sprichwort

In Deutschland leiden rund 4% der Bevölkerung an Legasthenie, im Internet sind es gefühlte 80%. Daher: Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open-Source. Man darf sie frei verwenden, aber jedwede Veränderung ist nicht gestattet.

~ Me ~

3

Freitag, 28. Mai 2010, 13:54

Ich habe nach der Nachricht ungefähr 20 Mal Stargazer hintereinander angehört. Einfach ein genialer Musiker.

Thema bewerten