Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:13

Kann keine Mitglieder mehr in der Gilde aufnehmen :-(

Sagt mal warum können sich den keine Leute mehr bewerben??? Das geht ja jetzt schon ein paar tage das der Link zum bewerben bei Kontakt verschwunden ist. Was ist da los??? Ich habe mich hier schon dämlich gesucht aber nichts gefunden :(

Soll das jetzt 4 Wochen so bleiben bis das der Sturm vorbei ist ;(

Weiss da jemand was genaues? ?(

Ich kann den Bewerbern nur immer sagen: tut mir leid ich kann euch nicht aufnehmen weil ich erst eine schriftliche bewerbung (bzw. Anfrage) brauche. Ich selber habe das nicht in der Hand. Ich kann niemanden einladen und er nimmt an oder nicht ....schade eigentlich... (fällt mir gerade so auf :huh: ) wäre noch ein vorschlag für das neue Dragosien ^^

LG
Dragonsworld

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:20

bau mal Gildenhalle und Gildenturm aus ;) vermutlich sind die zu niedrig
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:32

kann auch sein, das die sich bei dir anmelden wollen, sich noch in einer anderen Gilde befinden. Dann finden die natuerlich auch kein Kontaktformular, das finden die erst, wenn sie in keiner gilde sind.
Da das Kontaktformular nichts mit dem Ausbau der Tuerme oder Halle zu tun hat, denke ich kann es daran liegen, ansonsten mal eine Bug meldung.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:16

Danke erst mal, werde erst mal alles ausprobieren und dann seh ich ja weiter. Die bewerber sind im übrigen ganz ganz neu und in noch keiner Gilde. Aber vielleicht fanden sie das richtige kontaktformular nur nicht :D

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:25

hmm, also wenn du der dragonsworld aus der gilde holly bist, denk ich kann datt ganze
nix mit dem turm od der halle zu tun haben ;-)

vielleicht gibt's ja wirklich einen aufnahmestop? kann ich nicht beurteilen bin leider auch
in einer gilde.

merkwürdig, das ganze.

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:13

nee mit turm und halle hat das nichts zu tun :D
Und ja ich bin die Dragonsworld ;)

Ich glaube eher die anderen haben erst mal nicht verstanden das sie sich bewerben müssen. Aber morgen weiß ich bestimmt mehr und werde dann berichten. Nicht das das ganze hier so offen stehen bleibt. :)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:16

Ich teile das grundsätzlich jedem Bewerber mit, dass ich eine "offizielle" Bewerbung brauche. Meist wird nur angeschrieben, ohne den Button zur Aufnahme zu klicken.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:51

glaub mir ich habe bei jeder anfrage geschrieben das es notwendig ist das ich eine schriftliche bewerbung im gildenprofil bekommen muss. Da ich sonst niemanden aufnehmen kann. Aber anscheinend ist das für einige nicht verständlich ;)

Aber dieser treat kann geschlossen werden :!: Heute konnte sich wieder einer ganz normal bewerben und er stand auch als anfrage dann im gildenprofil drin. Scheint also alles in Ordnung zu sein :thumbup:

Danke an alle die mir helfen wollten ... Ihr seit spitze wenn es um probleme geht! Fragen werden immer schnell beantwortet :thumbsup:

Thema bewerten