Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:07

Steuerung des Drachen...

Hi leute!!! :D



Ich find es irgendwie langweilig :sleeping: das mann bei Wettkämpfen nichts entscheiden kann, natürlich kommt es darauf an wie man seinen Drachen ausbildet. Doch wir sind doch die Drachenreiter und sollten ein bisschen mehr kontrollieren können. Beispiel bei einem Wettrennen schlagen sich die Drachen gegenseitig mit ihren Schweifen. Das es da eine taste geben könnte zum konrollieren, oder wohin der Drache fliegt nach oben oder unten, die becshleunigung kontrollieren, abbremsen und so was. Natürlich währe es auch prakrisch wenn man nicht ständig nur lesen müsste, sondern ein feld erscheint auf dem man die drachen sieht wie sie gerade fliegen und was sie tun. :thumbsup:

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:14

diese diskussion gab es schon oft zum thema dragball :!:
wurde imer wieder abgelehnt

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:59

diese diskussion gab es schon oft zum thema dragball :!:
wurde imer wieder abgelehnt

Dragball war ja gar nicht gemeint ...

Und die Idee an sich ist ziemlich gut ;)
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:34

Dragball war ja gar nicht gemeint ...

Und die Idee an sich ist ziemlich gut ;)


Trotzdem sind die selben Argumente, die dagegen beim Dragball sprechen auch die selben dagegenargumente bei so nem Wetttkampf
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:30

Aber wenns nicht um Draggball geht um was dann?
Drachen kämpfen mit niemanden einfach so oder?

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:37

die diskussion hat angefangen,ob man nicht eine andere aufstellung während der kämpfe durchführen kann.

wurde von vielen abgelehnt,weil man dann immer welche haben muss, die on sind.

in dem fall ist es ähnlich. er will bei einem arenakampf, die möglichkeit haben durch vers. tasten seinen drachen zu steuern. dazu müsste der andere aber auch on sein,damit es gerechter ist. Es ist also die selbe Problematik wie mit Dragball. Beide müssen on sein.

Zu seinem anderen Vorschlag, dass man die ^Drachen auch noch sehen soll und nicht nur lesen, wird auch nicht funktionieren. Es ist und bleibt immer noch ein Browsergame
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:16

Drachen kämpfen mit niemanden einfach so oder?
wie meinst'n das? natürlich kämpfen die einfach so. wettfliegen, sumo und jonglieren haben nichts mit dragball zu tun, diese wettspiele werden in den privaten arenen einzeln ausgetragen und machen unheimlich spaß.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:15

mache von euch wollen wissen wie ich das meine.

na gut ich versuche es besser zu erklären.

Natürlich kämpft man nicht alleine gegen einen anderen drachen doch bei Wettkämpfen kann man nur lesen was passiert aber nachdem jeder selber der Drachenreiter ist sollte man doch selbst entscheiden können und was jetzt passiert.

ähnlich wie bei einem PS3 spiel, natürlich nicht so prieziese doch es wäre schon besser. :thumbsup:

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:11

ich bin noch immer nicht so sicher, dass die drachen geritten werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:18

h bin noch immer nicht so sicher, dass die drachen geritten werden.

1 Bild sagt mehr wie 1000 Worte :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:22

jaaaa, wenn wir über die dörfer, felder und wälder fliegen, weils so schön ist, aber schon beim dragball kann man doch manchmal nicht 2 drachen auf einmal reiten? :P
und jonglieren tun die ganz allein, wenn man die beschreibung liest (1000 worte ... ;) ).
und beim sumo sollte man sich vielleicht besser auch nicht einmischen :D .
wettfliegen könnte ich mir fast noch vorstellen, aber ich will den drachen zutrauen, dass sie diese situation selbst meistern. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


12

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:32

jaaaa, wenn wir über die dörfer, felder und wälder fliegen, weils so schön ist, aber schon beim dragball kann man doch manchmal nicht 2 drachen auf einmal reiten? :P


wer hat denn was vom dragball geschrieben? Der Threadersteller? Nein. Ich? nein. Du liest auch nur das,was du lesen willst oder?

Du hast ne behauptung aufgestellt und ich konnte das Gegenteil beweisen. Wenn es dir nicht gefällt,dann lass es. Aber dann irgendwelche vermutungen anzustellen wie mit 2 eigenen Drachen an Dragball teilzunehmen

Zitat

aber schon beim dragball kann man doch manchmal nicht 2 drachen auf einmal reiten?
die der threadersteller noch nichtmal geschrieben hat,weil er von arena wettkämpfen spricht ist einfach nur :thumbdown:

ähnlich wie bei einem PS3 spiel, natürlich nicht so prieziese doch es wäre schon besser. :thumbsup:


natürlich wäre sowas grafisches nett, aber dann wäre es kein browsergame mehr.http://de.wikipedia.org/wiki/Browsergame
und mit dem arenasystem,dass es momentan gibt ist sowas eh nicht möglich.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (1. Juni 2010, 22:45)


13

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:42

ja krieg dich gefälligst ein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:27

Wie lange soll da so ein Kampf dauern. Das Spiel ist nicht ausgelegt das man ständig am Rechner sitzt. Wenn alles nacheinander eingestellt werden soll - also auf eine Reaktion eine Gegenreaktion - dann müssen beide Drachenbesitzer am Rechner sitzen. Ich hätte da meine Probleme.
Es steht jeden frei (der es kann) einen Drachenkampf zu programmieren. Jonglieren ist von scram entwickelt worden. Die Schnittstelle gibt Loren nach anfrage raus. Wenn es zu seinen Vorstellungen passt.

Thema bewerten