Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:23

anzeige über landkauf

die anzeige über landkauf und landbesitz sollte immer angeteigt werden und nich erst wenn man ein land angeklickt hat und wieder zurück gesprungen ist.
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:33

brauchst doch nur auf aktualisieren (oder einfacher Landverwaltung) klicken..dann erscheint das auch.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:36

meinst du den kasten oben im bild mit dem "du hast XX/22 land zur verfügung... etc" ?
also bei mir ist der aber schon immer da - und wenn ich ihn mal schließe, dann erscheint er automatisch wieder, sobald der bildschirm neu geladen ist (zb wenn ich auf "landverwaltung" klicke oder vom markt komme oder so...)?!

oder meinst du nach dem einloggen?
da muss ich nämlich auch erstmal auf landverwaltung klicken, damit der kasten da ist & das script geladen ist & so - das find ich aber ehrlich gesagt nich weiter schlimm... man loggt sich ja nicht alle 5 minuten neu ein, oder?! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:36

Erstellst du dazu wieder 2 Threads? :P
Einfach auf Landverwaltung gehen dann siejst du es wieder. Und irgendwann weiß man doch auch wieviel Land man hat. Ändert sich ja nicht so schnell.

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:20

ja beim einloggen
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:23

also stread deine überhebliche art kannst du dir an den hut stecken ist nicht jeder so ne leuchte wie du
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 03:05

Also ich bin ja nicht sicher...
aber ob Du in Zukunft auf Deine vielen tausend Fragen irgendwelche Antworten bekommst, wenn Du in dem Ton mit den Leuten redest, bezweifle ich ja stark.

Man hat mehrfach im Guten versucht, Deine Beiträge in die richtigen Bahnen zu lenken, wenn Du die dezenten Andeutungen nicht verstehst und immer mehr seltsame Dinge fragst, musst Du Dich ja nicht wundern, wenn den anderen Usern allmählich die Geduld mit Dir ausgeht. Sorry, aber es ist ja nicht so, dass hier alle darauf gewartet haben, dass Du kommst und endlich die guten Anregungen für das Spiel bringst, damit es Spaß macht, wobei man über die Qualität oder Nicht-Qualität Deiner Vorschläge geteilter Meinung sein kann.

Bisher jedenfalls habe ich in diesem Forum erfreulicherweise kein Flaming in dieser ausfallenden Art gesehen. Und eigentlich hätte ich gerne, dass das so bleibt, da musst Du nicht wirklich damit anfangen.
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:48

ich hatte schon in nem anderen beitrag von twk geschrieben, dass es vllt zeit ist für moderatoren. mir geht twk auch auf die nerven!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:46

ich schreibe lieber nichts mehr dazu weil ich nicht möchte dass es in flaming ausartet. Alles was ich sagen würde wurde schon von den postern über mir gesagt. wegen der Leuchte: Es kann nicht jeder eine LED sein wie du ;)

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:18

ob er das versteht?

was haltet ihr davon, wenn wir einen spamm/flame-fred aufamchen? dadurch liesen sich vllt die anderen freds sauber halten

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:54

@ Jim Frag ihn doch :D
Allgemeines und Smalltalk ist doch schon so etwas ähnliches wie ein Spam Bereich. Flamer würden doch nie in einen Spam Thread schreiben weils es dann doch niemand mehr lesen würde.

12

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:18

also ihr lieben weiß gar nicht waruim ihr euch so aufregt eigentlich meine ich die programmierer dieser software und das auch nur als vorschlag. und zu dir oma ich fand manche beiträge nicht als netter wink mit dem zaunpfahl und mich als spam oder flamer ab zu tun ist reichlich untollerant einer anderen meinung gegenüber schließlich habt ihr das spiel nicht erfunden oder gekauft. also ich meinerseits laß euch in ruhe weiterspielen denn zum spielen sind wir hier und nicht zum zanken habt spaß tschüß
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

13

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:39

Um nochmal zur Ursprünglichen Frage zurückzukommen und alles über Art und Weise zu ignorieren...


WANN Genau sollte die Möglichkeit für den Landpreis deiner Meinung nach angezeigt werden?

"Immer" = Auf jeder Seite, egal ob du grade Nachricht schreibst, im Markt etwas kaufst oder ein Gebäude ansiehst?


Es wird zur Zeit immer angezeigt wenn man auf 'Landverwaltung' klickst.

Klickst du oben auf den Schriftzug 'Dragosien'; dann wird es nicht angezeigt.

Das ist für mich okay & ausreichend so.

Der Grund warum du hier im Forum wohl etwas angefahren wirst sind die Art deiner Fragestellung sowie die beiden "Bitte Danke" Threads, die du kurz nacheinander aufgemacht hast, ohne aber auf die Diskussion auch nur ein Stück einzugehen.

Schreib genau hier hin was & warum...

14

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:07

ok scram werd mich bemühen dachte nur das es sinnvoll wäre dauerhaft in der gebädeübersicht vieleicht als einzeiler aber egal.
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:37

Ich glaube die meisten würden sich daran nur stören.

16

Montag, 13. Oktober 2008, 00:53

Ich persönlich finde auch die Regelung wie jetzt (einfach auf "Landverwaltung" klicken) völlig ausreichend.

Thema bewerten