Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonRisa

Anfänger

  • »SonRisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich auch

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:02

Tipps für Wettkämpfe

Hallo ihr lieben =D

Und zwar hätte ich gern mal gewusst ob es Tipps gibt für die Wettkämpfe .Meine Shaiya zum Beispiel hat die Stärke Willenskraft und ich weiss nie wo ich sie zb beim Wettfliegen auf die Bahn setzen soll oder was am besten beim Jonglieren für sie ist .
Bei meinem anderen Drache ist es das selbe die hat Kraft als Stärke .

Könnt ihr uns wohl weiterhelfen bitte ,denn wir wollen nicht immer verlieren mehr ;(

LG

SonRisa & Drachen :thumbsup:
Es gibt doch immer wieder welche ...die es ganz genau wissen wollen 8)

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:20

Ein Drache der Sträke Willenskraft hat ist nicht das optimum für die Wttkämpfe, allerdings kann man ihn bei Sumo antreten lassen.
Für Wettfliegen braucht man einen Drachen mit primären Geschick oder Kraft und sekundärer Intelligenz mit Feuerkraft. Geschick und Kraft sorgen für Speed, feuerkraft und Intelligenz dafür das der Drache sich schneller wieder bei linken Aktionen wieder einkriegt.
Je mehr Geschick in rellation zur Kraft desto weiter außen sollte der Drache starten
Beim Jonglieren ist das Basismodel Geschick + Feuerkraft + Intelligenz, das reicht für fast alles, aber für Ambosse, Eisenkugeln etc sollte Kraft noch dazu genommen werden.
Bei Sumo gibt es verschiedene Ansätze:
Entweder macht man eine Eigenschafft, leicht zu durchschauen, erkennen und zu umgehen oder man nimmt 2 oder 3 Eigenschafften als unerwartete Überraschung, das erkennt man rellativ leicht an den Punkten.
Die Entschiedenen EIgenschafften beim Sumo sind Geschick, Kraft und Wille, wenn 2 Drachen das Gleiche nehmen entschiedet Feuerkraft und Intelligenz.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:06

Je mehr Geschick in rellation zur Kraft desto weiter außen sollte der Drache starten
das ist schon mal ganz schlecht!!
mit geschick fliegt man auf der innenbahn und mit kraft auf der außenbahn. definitiv. mit feuer u. intelligenz kämpft man gegen konkurrenz, das stimmt.

bei sumo gilt für feuer u. intelligenz das gleiche, also wenn beide die selbe taktik gewählt haben z.b.
die taktiken sind: kraft = drücken, geschick = anlauf, willenskraft = ausweichen.
drücken ist stärker als ausweichen, welches besser als anlauf ist, welches besser ist als drücken.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ähnliche Themen

Thema bewerten