Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 15:36

Balken eingefroren

Guten Tag,
ich wollte gestern mein Drachenei ausbrüten, habe die Rohstoffe zur Verfügung gestellt und alle regler hoch gemacht.
Mir kam dann aber etwas dazwischen, wodurch die 4 Balken zu weit in den grünen Bereich gewandert sind. Habe daraufhin die die Regler komplett ausgestellt und abgewartet.
Bis heute hat sich nichts weiter getan, der Balken ist sozusagen eingefroren.
Selbst wenn ich die Regler wieder voll aufdrehe tut sich nichts mehr.
Kein absinken oder aufsteigen.

MFG
NyXem

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 16:10

Im grünen Bereich vergeht die zeit deutlich langsamer, da kann es schon Mal Stunden dauern, damit sich der balken auch nur ein Müh bewegt von sichtbaren Bewegungen Mal ganz abgesehen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Montag, 31. Mai 2010, 16:44

Es sind aber bereits über 14 stunden vergangen o.0

Hab heute Nacht um ca. 1 uhr die Regler auf 0 gestellt. und die Rohstoffe zurück gezogen.

Vor ca. 3 Stunden habe ich einen Regler wieder voll aufgedreht und es hat sich immer noch nichts getan.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2010, 16:47

Also ich hatte mal 2-3 Tage beim Ausbrüten das so gelassen und es ist nicht weniger geworden.
Der Balken war 5-6 Punkte über dem Minimum.
Danach war es mir zu blöd und ich hab ausgelöst.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Mai 2010, 16:52

Kommt auch auf die Höhe der Drachenzucht an.
Mit Stufe 1 hab ich damals 7 Stunden gebraucht, bis sich der Balken um einen Punkt bewegt hat, als das ganze schon über die Mitte war, das zieht sich wie Kaugummi.

Das Fallen dauert halt länger, je weiter der Balken schon rechts war.

Thema bewerten