Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 26. Juni 2010, 09:52

ich habe mich schon am tag vor dem monsum vom möbelhandel verabschiedet. wer braucht denn noch mehr gold? die steigerungen lifen zum maximum, von der Zeit her gingen keine weiteren Steigerungen, die Gilde hat genug ausgebaut, auch Arena Stufe 4, gildies waren auch fertig mit den Steigerungen. Ausserdem fand ich den Handel zwar super ergiebig, aber auch stressig, also wozu Zeit verlieren? manche haben wirklich bis zur letzten Minute noch wie die Wilden gehandelt, und das auch noch mit Kaufmann...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 26. Juni 2010, 10:13

Da wir nicht sonderlich highscoregeil sind, haben wir den größten Teil des Abrissgoldes in die Drachen gesteckt. Da ist etliches an Nachwuchs rangewachsen und auch die Alten haben nochmal gut zugelegt. ^^

Als ich dann gestern Abend meinen Turm abgerissen hab und das Zeug am Markt verkaufte, hat's dann auch nicht nochmal für einen Hallenausbau gereicht. Die Möbel waren einfach zu teuer. 8o
Und wenn ich mir vorstelle, was das für Unsummen gekostet haben muss, sich da an der Spitze des Gildenhighscores zu halten....dann frag ich mich doch, wurden da überhaupt Drachen gesteigert oder alles in die Halle investiert.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 26. Juni 2010, 11:05

Na, da könnte ich doch wetten, dass es durchaus Gilden gab und gibt, die das Ranking als einzig sinngebenden Schwerpunkt betreiben. Aber das sei ja auch jedem selbst überlassen, was ihn letztendlich selig macht. Wir haltens da eher mit einer guten Mischung.

Was mich im Nachgang allerdings ziemlich wurmt, ist die Tatsache, dass ich mich in den letzten Wochen dauerhaft und grundsätzlich mit extrem teueren Rohstoffen für Steigerungen herum plagen musste, während andere mit Billigkram zum Spottpreis eine Steigerung nach der anderen fahren konnten. Und eine solche Marktsituation kommt (hoffentlich) so schnell nicht wieder. :cursing:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:09

[...]Was mich im Nachgang allerdings ziemlich wurmt, ist die Tatsache, dass ich mich in den letzten Wochen dauerhaft und grundsätzlich mit extrem teueren Rohstoffen für Steigerungen herum plagen musste, während andere mit Billigkram zum Spottpreis eine Steigerung nach der anderen fahren konnten. [...]
Naja, dafür hattest du schon deutlich länger mehrere Drachen und ich 4 mal hintereinander einfach richtiges Dusel ;)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

45

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:55

Du hast aber auch richtig dolle Pech gehabt, Coheed. Sooo viele Zauber- und Heiltränke!!! Das Du das immer wieder irgendwie geschafft hast, ist schon doll! Vielleicht bringt Dir der Reset mehr Glück. Ich wünsche es Dir.

Mich hat im Moment ein wenig die Lust am Spiel verlassen :-(.

Ähnliche Themen

Thema bewerten