Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 14. Juni 2010, 14:59

Eine Frage mal - habe ich das richtig verstanden, dass die Siegpunkte erst am Ende öffentlich werden? Oder ist angedacht, bereits während des Spiels eine Rangliste einzurichten?

322

Montag, 14. Juni 2010, 15:44

Da errichtet man ein Gasthaus und freut sich, dass ein alter Herr da ist und dann.
Zack:

Zitat

Als Du eintrittst, steht ein merkwürdiger, alter Mann in der Tür.
Er meint, er trägt eine Schatzkarte bei sich und würde sie Dir gegen 10 Zaubertrank eintauschen.
Aber... auf dem Speedserver gibt es keine Zaubertränke?

323

Montag, 14. Juni 2010, 16:26

Elixiere sind die neuen Zaubertränke. Gib ihm einfach 10 davon.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

324

Montag, 14. Juni 2010, 17:17

Kurz Frage: Gestern lief mein Greasemonkey einwandfrei und heute ist es nicht mehr da, das Skript ist aber freigegeben! Hat jemand eine Idee dazu?

Danke und Grüße
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

325

Montag, 14. Juni 2010, 18:32

Hi und hallo.
bin was das posten in einem Forum angeht ein Noob. daher bitte meine Form entschuldigen. ich übe noch....

Da ich hier schon viele Tipps gefunden habe wollte ich diesmal auch auf etwas hinweisen was wohl einigen auch schon aufgefallen ist:

Ist das normal das wenn man im Markt den Schieber für eine Nachfrage nach rechts zum Maximum was meine Geldkatze hergibt schiebt es irgendwann ein ende gibt. aber die Marktgebühren dabei nicht berücksichtigt werden? kann man das noch soweit ändern das die in der Kalkulation automatisch mit drin sind?
wenn man im normalen Dragosien eine Zahl eingegeben hat die Größer war als die Gesamtumme der Ware/oder max. Handelsmenge dann hat es bei mir immer die max. mögliche Menge eingestellt. jetzt gibt es eine Meldung die mich nicht sehr erfreut weil wenn es mal schnell gehen soll dann bremst sie...

Gruß

326

Montag, 14. Juni 2010, 20:36

URL

Hallo,
ich wollte mich auch anmelden, habe aber keine URL erhalten.Könnte mir sie jemand geben?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

327

Montag, 14. Juni 2010, 20:42

versuchs mal mit http://speed.dragosien.de ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Taralas

unregistriert

328

Montag, 14. Juni 2010, 21:26

Was ist eigentlich mit dem Wirtshaus los?

Mir scheint, das hat irgendwie ein Problem.

329

Montag, 14. Juni 2010, 21:28

Jupp, es macht bei Standartpreisen derbe Verluste, als einziges Gebäude glaube ich. :wacko:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

nosmoht

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensburg

Beruf: ORACLE Datenbankadministrator und Linux Sys-Admin

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 14. Juni 2010, 21:31

Bug ??

Ich habe jetzt 7 mal versucht eine Nachfrage von 4.000 Holz für 15 Taler
je Stück zu stellen aber nichts passiert. Wenn ich, dank Tippfehler,
40.000 nachfrage, kommt zwar die Meldung, dass aufgrund Lager auf 4.000
begrnezt wurde, aber die Nachfrage ist nicht drin. Mein Gold wurde
glücklicherweise auch nicht reduziert.

Bug im Game :?: :?:

331

Montag, 14. Juni 2010, 21:39

Hast du genug Gold für die Marktgebühr? ich denke ja mal, dass die 15 Gold in den NPC-Grenzen liegen?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

332

Montag, 14. Juni 2010, 21:58

Ich liebe mein Getreidefeld, es belohnt die die es drigend nötig haben :D :D :D

"Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 55189 Gold."

:thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

333

Montag, 14. Juni 2010, 22:03

wow! 8| *schluck*
ich glaub ich bau gleich noch ein zweites feld, und ein drittes, und... 8) das ist ja effektiver als alles andere! :D

Taralas

unregistriert

334

Montag, 14. Juni 2010, 22:03

Jupp, es macht bei Standartpreisen derbe Verluste, als einziges Gebäude glaube ich. :wacko:


Jupp. bei allen anderen Gebäuden sieht es recht produktiv aus.

335

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:21

Bei mir ist der Server down.. spinnt mein Internet oder ist das überall so? ?(

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:22

bei mir dauert es auch alles sehr lange.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

soleluna

unregistriert

337

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:35

erforschte Gebäudelevels in Speed-Dragosien

Guten Morgen alle miteinander! :)

Vielleicht wurde meine Frage hier schon gestellt - sorry - ich arbeite und hab keine Zeit, immer das ganze Forum nach neuen Fragen und Antworten zu durchsuchen - drum kurz:

Verhält es sich in Speed-Dragosien eigtl. mit den erforschten Gebäudestufen genauso wie in Dragosien selbst - sprich:
1x erreichte Zeugschmiede 5 wird registriert und gespeichert, auch wenn ich die VOR dem Amphietheater-Bau wieder ab- oder umbaue?

Danke im Voraus für Eure Antworten und schönen Tag!
sole

338

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:49

Ja tut es :) mein garten existiert schon lange nicht mehr und ich kann noch alles danach bauen :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

339

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:39

Heute 16:00 Uhr sind 30 normale Tage gespielt.
Die Top-Gebäude sind momentan Alchemiehütte, Nagelschmiede und Eisengießerrei wobei Wirtshaus am limit und die Akademie im Minus arbeitet. Mal sehen ob das so bleibt.
greetings
Bujes

soleluna

unregistriert

340

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:15

Ja tut es :) mein garten existiert schon lange nicht mehr und ich kann noch alles danach bauen :)
Vielen Dank für Deine Info! :)

Zum Gruße, s+l

Thema bewerten