Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 12. Juni 2010, 13:35

auf der speedwelt seite - klickst du "zur highscore" ;)

Taralas

unregistriert

82

Samstag, 12. Juni 2010, 13:38

Denke mal die Preise hat er soweit hoch gesetzt, dass der NSC deutlich weniger Probleme machen kann.

83

Samstag, 12. Juni 2010, 13:41

Denke mal die Preise hat er soweit hoch gesetzt, dass der NSC deutlich weniger Probleme machen kann.
Ich hoffe, daß die Spieler nicht so schnell ein "Schlupfloch" finden.


85

Samstag, 12. Juni 2010, 13:56

wieso sind schon soviele aufm speedserver angemeldet?
der reg-button is doch noch garnet da o.o

86

Samstag, 12. Juni 2010, 13:57

ja das kapier ich auch irgendwie nicht. ich kann mich noch nicht registrieren :-(
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

87

Samstag, 12. Juni 2010, 13:58

wieso sind schon soviele aufm speedserver angemeldet?
der reg-button is doch noch garnet da o.o
Weil leider Chefs und Spieler oft ins selbe Horn blasen.


88

Samstag, 12. Juni 2010, 13:58

Ist ja noch nicht freigeschaltet somit sind die Marktpreise noch aus dem "normalen" Welt. ;)

89

Samstag, 12. Juni 2010, 13:59

Geht auf Link, auf der rechten Seite dort ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

90

Samstag, 12. Juni 2010, 14:00

aber somit haben die einen vorteil gegenüber dennen die bis 14uhr warten müssen..

91

Samstag, 12. Juni 2010, 14:03

1. der server geht 3 monate - der vorteil wird somit nichtig.
2. die errichteten gebäude wurden um punkt 2 zurückgesetzt.

also gleiche chancen für alle ;)

92

Samstag, 12. Juni 2010, 14:08

1. der server geht 3 monate - der vorteil wird somit nichtig.
2. die errichteten gebäude wurden um punkt 2 zurückgesetzt.

also gleiche chancen für alle ;)
Naja, als Admin/Programmierer sollte man schon die Möglichkeit haben, mit Tools mehr zu kontrollieren, testen und zu ändern, damit das System technisch läuft.


93

Samstag, 12. Juni 2010, 14:08

aso, wenn das so ist ^^

auf ins getümmel xD

94

Samstag, 12. Juni 2010, 14:10

hmm ich nutz den ie und ich kann die anfangsmeldung net wech klicken
und somit auch gar nix machen

95

Samstag, 12. Juni 2010, 14:11

ich schaffs nicht, ich komm immer nur ins normale spiel, ob wohl ich mich über www.speed.dragosien.de registriert und eingeloggt habe ;(

96

Samstag, 12. Juni 2010, 14:12

hmm ich nutz den ie und ich kann die anfangsmeldung net wech klicken
und somit auch gar nix machen
viell. besser/sicherer surfen mit Firefox? Kostet nix und man kann die Einstellungen importieren.


97

Samstag, 12. Juni 2010, 14:13

hehe saphira der war gut :D
ich sag's mal so: äh neeiiiiiiiin

98

Samstag, 12. Juni 2010, 14:15

hehe saphira der war gut :D
ich sag's mal so: äh neeiiiiiiiin
In Ordnung. ;)


Varlet

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

Beruf: Chemie-Studentin

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 12. Juni 2010, 14:16

mhmm also irgendwie geht es bei mir nicht
zuerst stand da jedesmal wenn ich mich auf der speedwelt anmelden wollte: username bereits vergeben
dann sagte mir eine Freundin, das sie normal rein kam und da schon am ausbauen und so ist
und das ich mich dann mit einem neuen Usernamen registrieren sollte, damit das klappt. Das hab ichd ann auch mal gemacht, registrieren klappte auch, aber irgendwie bin ich damit nicht in der speedwelt angemeldet

100

Samstag, 12. Juni 2010, 14:20

ich kann auf die reiter (rechts) klicken kann in markt rein sehen usw. aber weil das anmeldefenster net wech geht,
kann ich nix bauen.

hui ja die preise sind klasse. die sind nach meinem geschmack, nu lohnt sich das ausbauen endlich :D
ich find die GUT :D

Thema bewerten