Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 12. Juni 2010, 14:44

gehts dann dort weiter oder fängt alles nochmal bei null an :?:
war grade so schön vorne dabei :D

122

Samstag, 12. Juni 2010, 14:44

@Taralas bei mir hat erst der link http://speedtest0815.dragosien.de/ geholfen, den ich im chat bekommen habe.

123

Samstag, 12. Juni 2010, 14:46

was waren den bisher für verbesserungen drinne?^^

124

Samstag, 12. Juni 2010, 14:46

:( :( :(


Hatte gerade solch einen Spass damit :(


Aber all die Neuerungen die ich bereits erlebt habe dort sind einfach: :thumbup:
Stimmt!
kann mich hier nur anschliessen!!
greetings
Bujes

125

Samstag, 12. Juni 2010, 14:47

was waren den bisher für verbesserungen drinne?^^
Marktgebühr, Recht Hohe Goldpreise für alles im Markt von Anfang an, etcpp xD

126

Samstag, 12. Juni 2010, 14:48

Also bei mir hat alles funktioniert.. bis ... eben eben.. ;)
Man muß sich nur in der Tat auf dem Speedserver "neu registrieren" und die Aktivierungsmail bestätigen...

127

Samstag, 12. Juni 2010, 14:49

ja, so wars bei mir auch ^^
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

Taralas

unregistriert

128

Samstag, 12. Juni 2010, 14:54

@Taralas bei mir hat erst der link http://speedtest0815.dragosien.de/ geholfen, den ich im chat bekommen habe.

Danke werde ich mal testen. Momentan erscheint dort, dass der Server erstmal down ist.

Also bei mir hat alles funktioniert.. bis ... eben eben.. ;)
Man muß sich nur in der Tat auf dem Speedserver "neu registrieren" und die Aktivierungsmail bestätigen...

Leider scheinen für mich beide Welten verbunden. Wenn ich mich, wie schon geschrieben einlogge, lande ich auf der normalen Welt.
Registriere ich mich, lande ich auf der normalen Welt.
Hoffe der obige Link klappt.

129

Samstag, 12. Juni 2010, 14:55

Die Änderungen am Lager schauen auch gut aus (braucht keinen Bauplatz mehr und hat jetzt einen Zustandwert => vermutlich sind später Reperaturen nötig), dann natürlich wie schon gesagt die Marktanpassungen (Marktgebühr beim Handel mit dem NPC, mit Spielern gibt es die Gebühr nicht) und einige "Kleinigkeiten" :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

130

Samstag, 12. Juni 2010, 14:56

Ja stimmt das mit dem zustand ist mir noch ins Auge gesprungen. repariert der Bauherr jetzt andere Gebäude? ^^

Das wäre super :D

131

Samstag, 12. Juni 2010, 14:57

aber die 0815 in dem link is lustig :D

132

Samstag, 12. Juni 2010, 14:59

Hatte auch den Bug mit dem kostenlosen Ausbau des Steinbruchs gemeldet - zudem war meine Lehmstecherei St. 2 kostenlos und beim Getreideanbau St. 2 wurde kein Holz abgezogen. Beim Holzfäller St. 2 war allerdings alles normal, wenn ich richtig gesehen habe.

133

Samstag, 12. Juni 2010, 15:02

Ein Teil der Spieler kommt rein - ein anderer nicht.
Hoffentlich wird um16 Uhr alles nochmal von 0 gestartet

134

Samstag, 12. Juni 2010, 15:04

Hier gibt es anscheinend Spieler zweiter Klasse,nach dem Motto -Seh erst mal zu wie du Reinkommst-Ich fang schon mal an.
Was Interresiert mich wie Klasse alles ist wenn ich erst mal Herumprobieren muss wie ein Depp.

135

Samstag, 12. Juni 2010, 15:04

och neeeeeeeeee! nich noch mal von 0 den speedserver starten..
dann hör ich auf und lösch mich!
:D

136

Samstag, 12. Juni 2010, 15:05

Ein Teil der Spieler kommt rein - ein anderer nicht.
Hoffentlich wird um16 Uhr alles nochmal von 0 gestartet
Jepp, alles auf Null um 16 Uhr.

Zitat

Wegen technischer Probleme müssen wir den Speedserver leider nochmal offline nehmen. Wir hoffen, gegen 16:00Uhr geht es hier weiter.

Sorry!

Es gibt einen Bug, bei dem beim Gebäudeausbau manchmal keine Rohstoffe abgezogen werden. Das ist leider recht gravierend, sodass wir die Welt 16:00Uhr nochmal neu starten müssen.

Die Accounts bleiben erhalten, allerdings werden wir alle Siedlungen nochmal auf 0 setzen müssen.

Nochmal ein großes Sorry an alle, die nach ca. 30min schon gut dabei waren ;o)

137

Samstag, 12. Juni 2010, 15:06

Die Accounts bleiben erhalten, allerdings werden wir alle Siedlungen nochmal auf 0 setzen müssen. <- faire Lösung - danke.

Vielleicht wird ein richtiger Anmeldelink dann auch allen Spielern zugänglich gemacht.
So wie es sich gehört.

138

Samstag, 12. Juni 2010, 15:09

www.speed.dragosien.de - Dieser sollte auch tun, wenn es noch alte Cacheeinträge für speed.dragosien.de gibt.

139

Samstag, 12. Juni 2010, 15:22

mit dem link hatte ich 0 prob's hoffe nur, du fixt auch das prob mit dem ie ;-)

140

Samstag, 12. Juni 2010, 15:24

mit dem link hatte ich 0 prob's hoffe nur, du fixt auch das prob mit dem ie ;-)
????

Thema bewerten