Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 12. Juni 2010, 15:27

mit dem link hatte ich 0 prob's hoffe nur, du fixt auch das prob mit dem ie ;-)
Bei mir ging der Link ebenfalls nicht und ich bezweifel das er um 16uhr funktionieren wird :|

142

Samstag, 12. Juni 2010, 15:28

dito - ich wurde auf der normalen Welt angemeldet

Fehler reproduzierbar? Ja, siehe junii und juniii ;(

143

Samstag, 12. Juni 2010, 15:30

dito - ich wurde auf der normalen Welt angemeldet

Fehler reproduzierbar? Ja, siehe junii und juniii ;(
2 accounts gehen doch noch ich habe 3-4 multis :D

144

Samstag, 12. Juni 2010, 15:30

*lach mußt weiter oben lesen, ich bekomm datt anmeldefenster net geschlossen
kann nix bauen.

solche ähnlichen prob's gab es schon mal, als das update kam um die rohstoffe
beim drachen zurück zuziehen, wurd der button beim ie net angezeigt.
erst als hier im forum gepostet wurde, wo der button ist, konnte man blind
klicken. hat dann auch funktioniert.

jetzt klick ich auf das kreuz zum schließen des fenster's aber es passiert nix,
das fenster bleibt stehen.

hab cach geleert, mich mehrfach neu eingeloggt, das fenster ging net wech.

edit:
joa bin irgendiwie auch ganz schön leer inner birne, verwechsel schon
leeren mit lehren :s

145

Samstag, 12. Juni 2010, 15:31

Ich persönlich finde es auch super Klasse das es die Speedwelt als Testserver gibt und finde das alle die hier rumnörgeln und von löschen sprechen maßlos übertreiben. Es gibt andere online Browsegames, die von kommerziellen Unternehmen kommen, wo man Premium BRAUCHT um gut dabei zu sein und die es nicht auf die Reihe bekommen Speed/Testserver bereitzustellen, geschweige denn einen Bug nach einer halben Stunde entdecken und ihn dann auch direkt zu fixen versuchen.
Also Hut ab und Daumen hoch für die Verantwortlichen von Dragosien die uns so ein tolles Spiel erschaffen haben und weiterhin versuchen es zu verbessern!

LG Una
Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

146

Samstag, 12. Juni 2010, 15:42

Das Problem hatte ich auch mal auf der normalen welt, als das update mit denn vögeln und wolken raus kam.
da konnte ich z.b. kein land kaufen.
aber als ich das augeschalten hab, konnte ich es wieder

vllt dann einfach mal probieren und das auschalten unter einstellungen ;)

147

Samstag, 12. Juni 2010, 15:43

danke, werd ich nachher probieren, falls das fenster wieder net verschwindet :D

148

Samstag, 12. Juni 2010, 15:51

Es gibt andere online Browsegames, die von kommerziellen Unternehmen kommen, wo man Premium BRAUCHT um gut dabei zu sein und die es nicht auf die Reihe bekommen Speed/Testserver bereitzustellen, geschweige denn einen Bug nach einer halben Stunde entdecken und ihn dann auch direkt zu fixen versuchen.
Also Hut ab und Daumen hoch für die Verantwortlichen von Dragosien die uns so ein tolles Spiel erschaffen haben und weiterhin versuchen es zu verbessern!

LG Una
Daumen hoch!

So ist das :)


Schade find ichs trotzdem, war richtig hibbelig als es losging und freu mich das es gleich wieder weiter geht :D

149

Samstag, 12. Juni 2010, 15:57

*sing twoooo minuteeeeees to miiiiiiiiiidnight
(od so) :D *wibbel

edit:
ok, bin drin :D
fenster läßt sich wech klicken :thumbsup:
kommt zwar hin und wieder wieder, aber das stört
jetzt erstmal nicht.

150

Samstag, 12. Juni 2010, 16:12

Ich muss sagen, ECHT UNGLAUBLICH

wie übersichtlich und scheinbar perfekt es ist.

151

Samstag, 12. Juni 2010, 16:15

Hab mir das grad mal wegen der Erhaltungskosten durchgelesen.


Scheint nen teurer Spass zu werden ^^

152

Samstag, 12. Juni 2010, 16:17

Mal zur Info: was auf der Speedwelt 30 Tage hält, hält in der normalen Welt 300 Tage - billig ists aber tatsächlich nicht ;o)

153

Samstag, 12. Juni 2010, 16:19

Echt cool mit der Marktgebühr...

154

Samstag, 12. Juni 2010, 16:20

Bei mir funktioniert das Tool nicht mehr.. auf der normalen Welt schon, aber nicht beim Speed. Weiß wer Hilfe?

155

Samstag, 12. Juni 2010, 16:23

omg wie gehen denn die Marktgebühr AB?

Nachfrage für 30 Steine je 42 , Marktgebühr = 1.323

Sind die Marktgebühren echt so hoch?



Die Marktgebühren machen von den 1.323 Gold nur 63 Münzchen aus ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

156

Samstag, 12. Juni 2010, 16:23

Nun hat es wunderbar mit der Anmeldung geklappt. :D

157

Samstag, 12. Juni 2010, 16:25

ApolloDvd: die marktgebühren sind nicht 1.323 sondern 63 ^^
das is nur der gesamtpreis.

und ich finde das is garnet mal soviel ^^

158

Samstag, 12. Juni 2010, 16:25

meiner meinung nach sehr interessant, dass bei momentan so wenig angeboten von holz trotzdem leute den preis drücken und somit anderen den verhassten 1-gold-handel ermöglichen... naja mir solls recht sein ;)

159

Samstag, 12. Juni 2010, 16:35

meiner meinung nach sehr interessant, dass bei momentan so wenig angeboten von holz trotzdem leute den preis drücken und somit anderen den verhassten 1-gold-handel ermöglichen... naja mir solls recht sein ;)
kaufst halt 160 für 23g ein, und zahlst dann 192g marktgebühr... hmmm... sehr klever :P

160

Samstag, 12. Juni 2010, 16:39

meiner meinung nach sehr interessant, dass bei momentan so wenig angeboten von holz trotzdem leute den preis drücken und somit anderen den verhassten 1-gold-handel ermöglichen... naja mir solls recht sein ;)
kaufst halt 160 für 23g ein, und zahlst dann 192g marktgebühr... hmmm... sehr klever :P


marktgebühr gibt es doch nur bei handel mit dem npc - nicht mit spielern, oder habe ich da was verpasst? ;)

Thema bewerten