Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 12. Juni 2010, 16:41

Stell halt mal ein einzelnes Holzstück ein und gug auf dein Gold. dann weisst du es :D

162

Samstag, 12. Juni 2010, 16:41

stimmt schon.
was ich bis jetzt sogesehn hab, macht die marktgebühr 1/20stel vom eigentlichen kaufpreis aus.. ^^
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

163

Samstag, 12. Juni 2010, 16:45

hah jetzt fällts mir auch auf... 5% sinds auch bei käufen von spielern. naja also muss man einen unterschied von 2g erreichen, dass es sich lohnt ;)

164

Samstag, 12. Juni 2010, 16:49

Stimmt, die Gebühr geht auf jeden Handel, das hatte ich Anfangs auch übersehen ^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

165

Samstag, 12. Juni 2010, 16:51

ich auch :whistling:
hm. is dadurch alles n bisschen teurer.
ich will noch gar nicht wissen, wie das dann nach dem reset fürs 'drachenzubehör' aussieht. :huh:
da ist das talent 'Gold' erst recht gefragt ^^
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

166

Samstag, 12. Juni 2010, 16:51

hah jetzt fällts mir auch auf... 5% sinds auch bei käufen von spielern. naja also muss man einen unterschied von 2g erreichen, dass es sich lohnt ;)
und deshalb kaufst du jetzt für 17, damit börg für 19 verkaufen kann.. ihr manupilanten ihr :D

167

Samstag, 12. Juni 2010, 16:52

so hab mich auch mal angemeldet und werde mal die neuen features testen ;)

I must not fear.
Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultrapako« (12. Juni 2010, 18:03)


168

Samstag, 12. Juni 2010, 16:56

Also offenbar gibt es noch einen neuen gravierenden Bug (die Details stehen in der Bugmeldung) ...


... der nächste Rest könnte also bald folgen :|


edit
Ist gefixt das Problem
:thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (12. Juni 2010, 17:05)


169

Samstag, 12. Juni 2010, 17:05

fänd ich aber ganz und gar nicht dolle... was läuft denn falsch?

170

Samstag, 12. Juni 2010, 17:06

och, jetzt hab ich schon alles gelöscht und den drachen gesteigert
*hust *pfeiff

ne schön, datt es ohne reset ging :D
öhm, was war's denn?

171

Samstag, 12. Juni 2010, 17:07

Man konnte Grundstücke bebauen die man noch garnicht gekauft hatte.

Witzigerweise waren die Gebäude abgesehen von ihrer Produktion und den BM Punkten unsichtbar.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

172

Samstag, 12. Juni 2010, 17:12

*lach "nett" tjoa passiert, schön das es gemeldet wurde und fix beseitigt wurde :D

173

Samstag, 12. Juni 2010, 17:14

wieso stellen die leute für 15g holz ein, wenn man welches für 15 beim npc verkaufen kann? ^^ lauter nette leute =D

174

Samstag, 12. Juni 2010, 17:30

Bei mir funktioniert das Tool nicht mehr.. auf der normalen Welt schon, aber nicht beim Speed. Weiß wer Hilfe?
Sowas. Bei mir seit dem Neustart nach 16:00h auch nicht. Hab das neueste Update installiert. Beim ersten Probedurchgang gings. Hat sowas noch jemand beobachtet? Oder stell ich mich nur mal wieder doof an?? :whistling:
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

Radu Lykan

unregistriert

175

Samstag, 12. Juni 2010, 17:36

lol
Besucher haben heute ungefähr 106 Geschenke verteilt

176

Samstag, 12. Juni 2010, 17:37

guggt ihr weiter oben hier im thread oder im unterforum wo was zu der greasemonkey erweiterung steht.

btw, man scheint die gebühr zurück zu kriegen wenn die ware verkauft wurde? also geht 1gold handel doch noch? ;)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 12. Juni 2010, 17:42

lol
Besucher haben heute ungefähr 106 Geschenke verteilt

Jop da ist mir ein fehler unterlaufen. ich hab mich gemeldet

Edit: Hab jetzt wieder meine 3 :)
Danke Loren
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


178

Samstag, 12. Juni 2010, 17:54

Mal eine Frage

stimmt die Produktionsmenge beim Gasthaus?

24000/h bei Stufe 1

Wirtshaus sieht ähnlich aus - da kommen ja unmengen an Gold zusammen

179

Samstag, 12. Juni 2010, 17:57

Dafür das die Zutaten bei aktuellen Marktpreisen ca 22500g kosten.. mhhh.. nein nicht so gut ^^

Taralas

unregistriert

180

Samstag, 12. Juni 2010, 17:59

Rückbau zum Holzfäller ist weiterhin nicht möglich.

Thema bewerten