Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 20:04

Arena Stufe 2 wozu?

Was nützt es einem, seine Arena auszubauen? Gibt es vllt neue Wettkämpfe?

2

Montag, 13. Oktober 2008, 20:08

auf jeden fall gibts punkte^^

3

Montag, 13. Oktober 2008, 20:55

Vielleicht ist es auch so daß die Wettkämpfe irgendwann Eintritt kosten und ne höhere Arena einfach mehr Plätze hat.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2008, 21:36

Bis jetzt ist es nur wegen den Punkten.

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

Dein Link funktioniert bei mir nicht Scram habe die Info trotzdem gefunden. Auf Dragopedia -> Wettkämpfe in der Arena.
Na wunderbar wäre das auch geklärt.

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:24

@ Piece der link ist ohne www. es kommt darauf an wie mann sich eingelogt hat. mit oder ohne www.

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:41

is ja spannend. der mittlere link von XO funktioniert die anderen nich. sowas.

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:37

Bei mir funktioniert gar kein link, liegt daran, dass ich mich immer über dragosien.com einlogge. Bei dieser Gelegenheit: Scram, wenn es ein script-update gibt, muss ich immer erst in "Benutzerscripte verwalten" einen überflüssigen slash aus der com-adresse löschen. Hatte schon überlegt mich über eine andere Adresse einzuloggen, aber der Richtigkeit halber habe ich es jetzt hier mal erwähnt...

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:23

Ist im nächsten Update berücksichtigt. Warum loggt sich eigentlich jeder über ne andere Adresse ein? ;)

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:13

Also ich nutze den permanent-Login Link und bin davon ausgegangen, dass dies die meisten Vielspieler machen. Zudem dachte ich, dass jeder dieser Links nach www.dragosien.de führt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:53

wie jetzt, verschiedene links führen zum ziel? also ich habe einfach http://www.dragosien.de
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:03

Ich verwnde auch den link oder Zuhause den permanent. Es gibt verschiedene z.B. der unterste war der Speedwelt Link etc.

Thema bewerten