Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 23:44

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

wenn die hirnige Diskussion schon unterbrochen wurde ;)

wenn hier schon jeder spamt ... dann eben auch ein paar Spam-Thread-Gedanken im Spam-Bereich ;)

ich komm jetzt wegen dem Hirn aber ins Grübeln, sollte es im Monsum tatsächlich welches regnen

Wird man intelligenter, wenn man Hirn(suppe) im Bauch hat? theoretisch gesehen hat man dann mehr Hirn im Körper ;)
Manche sagen ja, ich handel aus dem Bauch raus - kann man dann auch aus dem Bauch raus (mehr) denken, sollte man Hirnsuppe gegessen haben?
;)

Reagieren manche allergisch auf Hirn bei Kontakt? und wie wird sich diese Hirnantipathie oder gar allergie noch steigern?

Oder wie weit reicht ein Spatzenhirn zum Denken?

Fragen über Fragen ...


nur in der Sorge ... sollte es Hirn regnen ;)

2

Freitag, 11. Juni 2010, 23:52

@Bonnie, Radu: :thumbdown: Thread wegen Eurer Spams geschlossen!


3

Freitag, 11. Juni 2010, 23:56

Wegen Eurer Keilerei , klärt das per PN
raus mit Euch beiden hier - das ist der Spambereich und soll nicht gleich verhunzt werden durch Streiterei - sondern durch dumme Beiträge ;)

4

Samstag, 12. Juni 2010, 01:12

Es gibt solche und solche.
Es gibt kluge Frauen als auch dumme Frauen.
Es gibt kluge Männer als auch dumme Männer.
Es gibt kluge Spiele-Programmierer( danke Loren :whistling: :thumbsup: ) und es gibt dumme Spiele-Programmierer ;)
usw.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 01:17

@Bonnie, Radu: :thumbdown: Thread wegen Eurer Spams geschlossen!
interessante theorie - meinst du wirklich?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juni 2010, 07:16

Um was geht"s? 8o
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Juni 2010, 07:40

RE: der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

wenn die hirnige Diskussion schon unterbrochen wurde ;)

wenn hier schon jeder spamt ... dann eben auch ein paar Spam-Thread-Gedanken im Spam-Bereich ;)

ich komm jetzt wegen dem Hirn aber ins Grübeln, sollte es im Monsum tatsächlich welches regnen

Wird man intelligenter, wenn man Hirn(suppe) im Bauch hat? theoretisch gesehen hat man dann mehr Hirn im Körper ;)
Manche sagen ja, ich handel aus dem Bauch raus - kann man dann auch aus dem Bauch raus (mehr) denken, sollte man Hirnsuppe gegessen haben?
;)

Reagieren manche allergisch auf Hirn bei Kontakt? und wie wird sich diese Hirnantipathie oder gar allergie noch steigern?

Oder wie weit reicht ein Spatzenhirn zum Denken?

Fragen über Fragen ...


nur in der Sorge ... sollte es Hirn regnen ;)
Ich glaube, dass tatsächlich sowas wie eine Hirnallergie existiert.
Bemerkbar macht sich diese durch folgende Symptome:

- hirnloses gebrabbel
- hirnloses aneinanderreihen von Buchstaben in Umgebungen wie beispielsweise einem Chat
- hirnloses posten von Einwortbeiträgen in Umgebungen wie beispielsweise einem Forum
- ganz massiv Bermerkbar macht sich eine solche Allergie, wenn der Betroffene anfängt mit hirnlosen Beleidigungen, die sich fernab von jeglichen Regeln der Rechtschreibung bewegen.

Besonders stark tritt die Allergie auf, wenn der Betroffene auch noch unter einer Allergie gegen Sarkasmus und Ironie leidet. Dann kann das, unter Umständen, sogar richtig gefährlich werden. *zitter*

Ich mag diesen Thread. :D

Guten Morgen ^^

Ja, die Hirnallergie existiert. :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

8

Samstag, 12. Juni 2010, 09:50

* schmeißt mal eine runde Brain Müsli in die Runde * :D

Brain Müsli

Empfehlung von Frau Mag. Hueber: Das perfekte Müsli für schlaue Köpfe! Die Kerne, Nüsse und Samen enthalten wertvolle ungesättigte Fettsäuren. Besonders aromatisch schmeckt die Kombination von Himbeeren mit Cranberries. 100 g KiloCoach Brain Müsli decken bereits die Hälfte des Ballaststoffbedarfs.

Nährwerte pro 100 g:
351 kcal;
13,8 g Fett;
12,3 g EW;
44,9 g KH;
15 g Ballaststoffe

9

Samstag, 12. Juni 2010, 10:07

und es gibt dumme Spiele-Programmierer
Dich z.B. 8o


10

Samstag, 12. Juni 2010, 10:09

interessante theorie - meinst du wirklich?
klar doch :thumbsup:


11

Samstag, 12. Juni 2010, 10:12

RE: RE: der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

- hirnloses gebrabbel
Das paßt aber eher auf Dein Avatar-Bildchen...


12

Samstag, 12. Juni 2010, 11:51

und es gibt dumme Spiele-Programmierer
Dich z.B. 8o


das fasse ich als beleidigung und werde das melden.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

13

Samstag, 12. Juni 2010, 12:52

und es gibt dumme Spiele-Programmierer
Dich z.B. 8o


das fasse ich als beleidigung und werde das melden.
Wer zerst mit Steinen wirft... X(


14

Samstag, 12. Juni 2010, 13:44

es gibt solche und solche menschen. das wollte ich damit sagen. ich hätte die liste ruhig weiterführen können,aber viel bringen würde es nichts.

falls du dich aber angesprochen fühlst, was aber nicht meine absicht war, dann solltest du mal drüber nachdenken...
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

15

Samstag, 12. Juni 2010, 13:53

was aber nicht meine absicht war

nachdenken...
Entschuldigung angenommen

gleich drauf schon wieder eine Beleidigung...

Sachlichkeit und nicht Beleidigung ist in einem Forum angebracht. Wenn man angegriffen wird, verteidigt man sich auch. Vor allem dann, wenn die Chefs um die Wette heulen und die Beleidigung noch verschärfen.


16

Samstag, 12. Juni 2010, 14:26

Man ich glaubs ja wohl, geht das mit dir schonwieder los?
Also der Begriff Spammer ist bei dir ja wohl stark untertrieben!
Du fühlst dich bei jedem Scheiß angesprochen und ziehst dir jede Jacke an nur damit du irgendwas OHV posten kannst.
Gratulation, du hast in kürzester Zeit geschafft mit deiner großkotzigen Tour dir viele Feinde zu machen.

Zum Thema habe ich einen Text beizutragen den ich vor langen mal irgendwo gefunden habe und nie die Mühe gemacht habe die Fehler zu korrgieren:
Der gemeine Idiot ist ein in der Regel humanoider, aufrecht gehender Parasit, der sich seiner eigenen Gehirnkapazität ernährt, was bis heute als einzigartiges Phänomen gilt. Er wächst als normaler Mensch auf, bis er irgendwann nach und nach weiter verdummt, er ist mit Hilfe der zerebralen Multisynapsenkreise seiner Großhirnrinde in der Lage, seinenIQ binnen kürzerster Zeit restlos zu eliminieren. Ebenso ist der Idiot dazu fähig , andere Menschen in den Wahnsinn zu treiben. Es wird sogar von Fällen berichtet, in denen die Opfer des Idiots in den Rinderwahnsinn getrieben wurden.

Des Weiteren ist ein Idiot eine Person mit der erstaunlichen Fähigkeit (meist unabsichtlich) nahezu unzustörbare Dinge und Einrichtungen auf völlig unvohergesehene Weise außer Gefecht zu setzen und/oder zu zerstören. Nicht umsonst spricht man von "idiotensicher" , wenn man der Meinung ist, dass selbe altgediente und erfahrene Idioten bei einem Plan bzw. Gegendstand keine Chance haben.

Der Begriff "Idiot" lässt sich noch steigern, der Superlativ des "Idioten" ist der "Vollglatze". Parallel dazu die Steigerung Glatze: Während mit der Entwicklung von der "Halbglatze" zur "Vollglatze" ein Verlust Von Haaren verbunden ist, impliziert die Entwicklung vom "gemeinen Idiot" zum "Vollidiot" einen Verlust von Intelligenz, oft aber auch eine erschreckende Steigerung der dem Idioten ureignen vertrottelten Genialität. Da bei manchen Idioten ihre Intelligenz in den Haaren steckt, lässt in derem Ausfall gut der Vorgang der Mutation vom "Idioten" zum "Vollidioten" beobachten.

Generell kann man die Tedenz erkennen , dass es beuunruhigend viele Idioten in höhere Ämter in der Politik schaffen. Eine Erklärung hierfür liefert unter anderem die Theorie.

Und es muss sich keiner angesprochen fühlen der nicht einer ist. :whistling:
Bei mir auf der Arbeit laufen verdächtig viele von diesen Verein rum

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



17

Samstag, 12. Juni 2010, 14:43

Furai, angeblicher Profi: "Bei mir auf der Arbeit laufen verdächtig viele von diesen Verein rum"

Dasselbe gilt auch für Dich! Bildest Du Dir tatsächlich ein, was besseres zu sein als Deine Kollegen? Oh mann, was für ein mieser Charakter. Wenn ich so was kindisches höre, ginge mir die Hutkrempe hoch, wenn ich einen hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (12. Juni 2010, 14:48)


18

Samstag, 12. Juni 2010, 14:51

Dasselbe gilt auch für Dich! Bildest Du Dir tatsächlich ein, was besseres zu sein als Deine Kollegen. Oh mann, was für ein kindischerCharakter. Was hast Du Dich hier überhaupt einzumischen?
Vom menschlichen Standpunkt sicher nicht, aber vom logischen Denken und andren Sachen wie Aufmerksamkeit beim Staplerfahren schon, denn in diesen Punkten bin ich besser als diese Personen. Die Kollegen um die es geht sind Idioten, das sagen auch andre auf der Arbeit und ganz sicher nicht nur ich. Kindisch ist das noch lange nicht.
Wiso ich mich hier einmischen?
1. Steht hier nirgendwo das dieser Theard nur für bestimmte ist
2. Geht mir deine großkotzige Tour so aufn Senkel
3. Solltest du mal darüber nachdenken wie du dich hier verhällst! Auf jede Aktion folgt eine Reaktion
4. Wüsste ich nicht das ich einen wir Rächenschafft schulde
5. Darfst du dich freuen das du der erste bist der in meiner Ingorliste steht! Das haben nichtmal Seloh, Mana oder Radu geschafft

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (12. Juni 2010, 14:57)


19

Samstag, 12. Juni 2010, 15:01

Die Kollegen ... sind Idioten
Mann, bist du widerlich! :thumbdown: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (12. Juni 2010, 15:08)


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. Juni 2010, 15:19

Boh Leute merkt ihr eigentlich noch alle was? Schon mal was von Forentrollen gehört. Dieses Individium was sich saphira oder so in etwa nennt, schafft es in kürzester Zeit ein Forum , wo zwar ab und an auch gestritten wird, aber im grossen und ganzen gut läuft, so durcheinanderzuwirbeln, das ich das eigentlich gar nicht glauben mag.

Ich hätte nie gedacht, das jemand das hier so schafft. Leute Ihr seid doch intelligent und klug. Begebt Euch doch nicht auf so eine Stufe. Trolle dürfen nicht gefüttert werden, jede Antwort auf ihr Posting nährt ihr Selbstwertgefühl. Lest Euch diesen Wikiartikel durch und ihr werdet sehen, das hier das perfekte Trollbeispiel im Moment im Forum haust.


http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

http://www.svoogle.org/was-ist-ein-forentroll/
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten