Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Juni 2010, 15:35

@Darix: Mußt Du schon wieder rumstänkern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (12. Juni 2010, 15:42)


22

Samstag, 12. Juni 2010, 17:48

@Darix, die theorie find ich gut, würde auch passen... ich mein ich komm grad on und will gucken ob was neues passiert ist und überall gibt es zoff mit saphira... das man user die man nicht kennt gleich so beleidigen muss versteh ich nicht ?(

23

Samstag, 12. Juni 2010, 18:09

@Darix, die theorie find ich gut, würde auch passen... ich mein ich komm grad on und will gucken ob was neues passiert ist und überall gibt es zoff mit saphira... das man user die man nicht kennt gleich so beleidigen muss versteh ich nicht ?(
Mancheiner hat halt ein zu hitziges Temprament, regt sich wegen nichts auf, meint andre anranzen zu müssen, meint entscheiden zu können wer in welchen Theard was zu suchen ,... und zeiht sich jede Jacke an.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



24

Samstag, 12. Juni 2010, 19:08

scheint so... finde es aber schade und ehrlich gesagt war ich echt überrascht als ich einfach so angemotzt wurde :wacko:
ich dachte immer dragosien sei ein schönes friedliches BG mit netter community, aber ausnahmen bestätigen die regel, was?^^

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 12. Juni 2010, 19:21

scheint so... finde es aber schade und ehrlich gesagt war ich echt überrascht als ich einfach so angemotzt wurde :wacko:
ich dachte immer dragosien sei ein schönes friedliches BG mit netter community, aber ausnahmen bestätigen die regel, was?^^
Solche Leute gibt es immer und überall. Tipp für die Zukunft: mental ignore

Lies drüber weg, so lebts sich leichter. Es wird immer Leute geben, die pausenlos stänkern. :)
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

26

Samstag, 12. Juni 2010, 20:08

zum glück kann ich das ganz gut, wer im RL seine ganze schulklasse ausblenden kann soltle eigentlich über sowas erhaben sein^^
aber trotzdem... es hat genervt

27

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:07

auch wenns nicht zum ursprünglichen Thema ganz dazu passt...

BITTE lasst Hirn regnen für die ganzen "der und der hat beschissen" - poster im forum...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten