Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

1

Samstag, 12. Juni 2010, 11:07

Forenunser bannen bzw. kurzfristig sperren

Ihr wisst alle, dass ich selbst kein Unschuldslamm bin und gerne auch mal provoziere, aber zZ geht es mir zu weit!!!
Könnte die Foren-Crew bitte reagieren...
ich denke, dass hier einige meine Meinung teilen!!!

2

Samstag, 12. Juni 2010, 11:10

RE: Forenunser bannen bzw. kurzfristig sperren

Ihr wisst alle, dass ich selbst kein Unschuldslamm bin und gerne auch mal provoziere, aber zZ geht es mir zu weit!!!
Könnte die Foren-Crew bitte reagieren...
ich denke, dass hier einige meine Meinung teilen!!!
Ich teile Deine Meinung, raus mit Euch Stänkerern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (12. Juni 2010, 15:24)


3

Samstag, 12. Juni 2010, 11:12

RE: Forenunser bannen bzw. kurzfristig sperren

Ihr wisst alle, dass ich selbst kein Unschuldslamm bin und gerne auch mal provoziere, aber zZ geht es mir zu weit!!!
Könnte die Foren-Crew bitte reagieren...
ich denke, dass hier einige meine Meinung teilen!!!

Oh ja, Radu, da hatten wir ja mal gleichzeitig sogar die gleiche Idee, hatte ich auch gerade woanders geschrieben.. bin da ausnahmsweise voll und ganz deiner Meinung! :thumbup:

4

Samstag, 12. Juni 2010, 11:19

RE: RE: Forenunser bannen bzw. kurzfristig sperren

ich denke, dass hier einige meine Meinung teilen!!!
Oh ja, Radu, da hatten wir ja mal gleichzeitig sogar die gleiche Idee, hatte ich auch gerade woanders geschrieben.. bin da ausnahmsweise voll und ganz deiner Meinung! :thumbup:
Ich bin für eine Abstimmung, ich glaube ich habe mehr (wegen Euch) unzufriedene Spieler auf meiner Seite!


5

Samstag, 12. Juni 2010, 11:23

Unterlasst bitte alle den Spam im Dragosien-Forum. Wenn ihr euch Streiten wollt, tauscht bitte Mailadressen aus, da Spam und persönliche Beleidigungen hier zur Sperrung führen!

Radu Lykan

unregistriert

6

Samstag, 12. Juni 2010, 12:05

seit gestern wird hier jeder Beitrag kommentiert...das ist sehr lästig!!!
ich will mich ausnahmsweise mal nicht mit jedem prügeln, aber dieses penetrante Klammern erhitzt nunmal die Gemüter!!!

7

Samstag, 12. Juni 2010, 12:41

am besten überlesen und gar nicht drauf eingehen.

mit jeder reaktion gibts du einem hirnlosen noch mehr futter ;)

8

Samstag, 12. Juni 2010, 12:55

mit jeder reaktion gibts du einem hirnlosen noch mehr futter ;)
Saphira: Schüler
Chris: Anfänger
w.z.b.w.



Dann gibt der Profi jetzt mal dem Anfänger Recht :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Samstag, 12. Juni 2010, 14:44

Also wenn ich den Frosch darstelle, und Chris die Schlange, dann bleibt für dich saphira01 nur noch die Schnecke ;)


Viel Spass beim verstehen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Samstag, 12. Juni 2010, 15:11

Darf ich mich jetzt in meiner Religionsfreiheit diskriminiert fühlen?


Ich habe nämlich nie behauptet einer Monotheistischen Religionsgemeinsacht anzugehören *mecker*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

11

Samstag, 12. Juni 2010, 15:28

Also wenn ich den Frosch darstelle, und Chris die Schlange, dann bleibt für dich saphira01 nur noch die Schnecke ;)


Viel Spass beim verstehen :D
Ich bin der Klapperstorch, Du Froschmaul!


Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 21:25

Könnt ihr jetzt einfach mal aufhören ?
Das nervt ! :cursing:

Thema bewerten