Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 11:46

Friede - Freude - Eierkuchen

Also eines vorweg: Ich bin zwar nicht das aktivste Forenmitglied - aber nun auch schon einige Zeit dabei. Um genau zu sein, jähren sich meine Dragosienjahre heuer zum zweiten Mal. Auch wenn ich aufgrund von Reisen, Arbeit und Prioritäten im RL seit langem nichts geschrieben habe - es passiert doch schon öfters, dass ich ins Forum schaue, einfach um zu sehen, was sich so entwickelt.

In letzter Zeit scheint das aber nicht gerade positiv zu sein. Nicht das Spiel betreffend - sondern die Spieler. Der Ton hat sich über die Dauer doch schon bemerkbar verändert - davon, dass hier Leute waren (und auch noch sind - unpraktischerweise in immer schlechter werdenden Verhältnis), die lediglich Spaß am Spiel und Spaß am Reden über das Spiel oder was auch immer haben, merkt man immer weniger. Stattdessen wird genörgelt (ja, im Moment bin auch so ein Nörgler, an manchen Stellen muss es eben sein) und gestritten.
Komisch finde ich - warum macht ihr dann hier mit - gefällt euch das Spiel nicht? Ist euch das Nörgeln angeboren? Oder ist es einfach Frust lassen vom RL? Wenn einer der Punkte auf euch zutrifft, es gibt tausende andere Foren. Nur als Empfehlung.
Besonders auffällig ist zudem, dass es hier wirklich Küken gibt, die gegen Wölfen den Mund zu weit aufmachen. Gemessen an der Spielzeit. Finde ich merkwürdig, wie jemand, der 1 oder 2 Monate dabei ist, sich anmaßen kann, Leute spielbetreffend demütigen zu wollen, die bereits 1, 2 Jahre oder länger dabei sind.

So, fürs erste solls das mal sein, ich hoffe hier kehrt ein wenig Besserung ein... ganz nebenbei fände ich es gar nicht so schlimm, wenn der Monsun auch unbeliebte bzw auffällige Spieler wegpusten würde ;)

2

Samstag, 12. Juni 2010, 13:07

RE: Friede - Freude - Eierkuchen

Spam on:
1. Gemessen an der Spielzeit.
2. Wölfe
3. Küken
4. unbeliebte bzw auffällige Spieler wegpusten
1. Die Du von mir nicht kennst.
2. Daß ich nicht lache!
3. selber
4. Ich hoffe, Du verschwindest.
Du spamst, dafür gibt es schon einen Thread, das Forum lesen kannst Du doch schon, oder?
Spam off

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (12. Juni 2010, 13:13)


3

Samstag, 12. Juni 2010, 13:26

warum wird hier auf jemanden eingehackt der nur seine meinung schreiben will?
also das kann man echt netter verpacken... :S

4

Samstag, 12. Juni 2010, 13:29

warum wird hier auf jemanden eingehackt der nur seine meinung schreiben will?
also das kann man echt netter verpacken... :S
Spam on:
Dann erklär' ich's Dir, er meint mich. Misch Dich nicht in Dinge ein, die Dich nichts angehen
Spam off


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 13:32

Wo hackt denn hier irgendjemand auf einen anderen ein?

Felipe hat seine Sicht auf die Forengemeinde beschrieben, einzelne Spieler wurden doch gar nicht hervorgehoben.
Und das Saphira sich den Schuh angezogen und das Ganze auf sich bezogen hat....

Seine Meinung kann man immer schreiben, die Art und Weise wie man das tut, ist entscheidend.

Edit:
Sie/Er hat's schon wieder getan. Nicht zu glauben.
Saphira, nicht jeder Post, der in diesem Forum geschrieben wird, bezieht sich auf dich. :rolleyes:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juni 2010, 15:45

Misch Dich nicht in Dinge ein, die Dich nichts angehen
das ist ein öffentliches forum und hier darf jeder seine meinung schreiben, solange er/sie sich anderen gegenüber benehmen kann!
aviales post war - im gegensatz zu deinem - durchaus höflich & respektvoll verfasst!!!

saphira, du wurdest schon verwarnt, also versuch doch jetzt bitte mal normale umgangsformen an den tag zu legen & deine mitspieler respektvoll zu behandeln!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Samstag, 12. Juni 2010, 15:59

saphira, du wurdest schon verwarnt, also versuch doch jetzt bitte mal normale umgangsformen an den tag zu legen & deine mitspieler respektvoll zu behandeln!
Dann benehmt Euch endlich! Außerdem wurde ich meines Wissens noch nicht verwarnt. Hör auf zu spammen und halt Dich gefälligst raus. Du mußt nicht auch noch ins selbe Horn blasen wie die anderen "Experten". Ich habe dem Admin bereits angeboten, mich rauszunehmen, das wird aber meine Meinung zu Eurer Sippschaft nicht ändern!!!


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juni 2010, 16:09

es reicht jetzt echt, saphira!
hör mal auf, dich zu benehmen, als wäre es dein privat-forum - und ich lass mir von dir ganz sicher nicht sagen, wo ich mich rauszuhalten hab!

und wenn du schon deine pn-funktion deaktivierst, dann solltest du vielleicht gelegentlich mal deine mails anschaun - da wirst du dann auch die verwarnung finden!
aber offenbar legst du es ja darauf an, demnächst gesperrt zu werden...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Juni 2010, 16:19

hat sich erledigt - deshalb schalt ich jetzt hier mal das licht aus & schließ die tür zu... :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten