Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:38

Ich freue mich schon auf die nächste Handball-WM, da wird einem wieder etwas Sport geboten.

Da sind doch wieder die besten deutschen Spieler verletzt, wie bei jedem großen Turnier.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:29





Hier ist heute abend der Teufel los.......... Und Krake Paul hats auch vorhergesagt.

SPANIEN WIRD WELTMEISTER. fIND ICH EINFACH GEIL 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

83

Montag, 12. Juli 2010, 19:01

und das nächste mal kann man all die millionen sparen und einfach pulpa paul machen lassen. der braucht sicher nicht 90 min für ne entscheidung
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

84

Montag, 12. Juli 2010, 19:26

und das nächste mal kann man all die millionen sparen und einfach pulpa paul machen lassen. der braucht sicher nicht 90 min für ne entscheidung
Ist dann aber nichtmal halb so spannend.
Ich meine eine Entscheidung in 10s, das würde sonst nur ein 2er Team schaffen(Chuck Norris und Mc Gyver) :D

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



85

Montag, 12. Juli 2010, 21:32

Chuck Norris bräuchte den McGyver nur als Linienrichter...

btw: Chuck Norris hätte anders als DeJong dem Spanier das Brustbein rausgetreten und mit dem Herzen ein Tor erzielt! *grinzzz*

Thema bewerten