Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:25

*zwischenpost für gajarell mach, damit er antworten kann* :D

22

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:26

dankö :)

Eine Übersicht über alle Gebäudezustände währe Klasse,
in dem Zusammenhang bitte auch die Möglichkeit alle Gebäude auf einmal zu reparieren.

In wie weit die gegenwärtige Umsetzung der Renovierung Sinn macht sprengt imho den Rahmen des Themas ;)

Grüße

23

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:08

Ich finde den Vorschlag mit dem neuen Reiter sehr schön und bin dafür, dass der eingeführt wird. Ebenfalls fänd ich es gut, wenn man bei der Landübersicht den Zustand der Gebäude optisch erkennen kann, allerdings auf keinen Fall mittels eines Balkens, der würde die Landschaft doch verschandeln ;), die Anzeige sollte dezenter eingebaut werden.
Vielleicht durch irgendeine farbliche Veränderung am Gebäude. Nur mal so als Idee von mir, es könnte am unteren Rand des Gebäudelandstücks eine dunklere Linie verlaufen, die den Gebäudezustand darstellt. Verfällt das Gebäude, wird der Rand hell. Gibt da bestimmt viele Möglichkeiten, das diskret in die Grafik einzubauen.

100%
~65%

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:21

aber dan könnte man auch einfach 3 versionen des gebaudes machen, eins für 100%-66% eins von 65%-33% und eins von 32%-1% es verfält bildlich immer mehr, gleichzeitig könnte auch die produktion sinken, bei unter 50% zb um 30% von dem was durch den letzten aufbau mehr produziert wird
war lange weg XD
Mein Dörfchen

25

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:05

Grafische Unterscheidung fände ich auch sehr schick!

Aber nen Reiter oder wenn man es zB beim Bauherr sehen könnte, das fände ich richtig klasse!

Also, Bauherr anklicken, und über dem Gebäudeausbau sieht man dann den Zustand aller Gebäude auf einmal.


Btw, Bauherr dürfte wohl auch ziehmlich übel sein was renovierungskosten angeht... an arena will ich grad garnicht denken^^

Thema bewerten