Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:46

Herausfordern, aber wie?

Hiho,

ich wollte jemanden aus meiner Gilde zum "Kampf" herausfordern. Ich habe den Drachen angeklickt, was soweit ja noch in Ordnung ging. Dann sollte ich meinen Drachen wählen, aber den konnte ich nicht auswählen, warum? Also eine eigene Arena habe ich daran sollte es nicht liegen. Mein Drache hat 532 Punkte, Elo 0, der gegnerische Drache hat 565 Punkte, 0 Elo, beides also jugendlicher Drachen.

Nun meine Frage was mache ich falsch?

WNESL
Malacay63

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:52

RE: Herausfordern, aber wie?

beides also jugendliche Drachen.

jugendliche Drachen dürfen/können noch keine Wettkämpfe bestreiten, erst junge erwachsene.

Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:26

Hiho,

danke für die schnelle Antwort.

WNESL
Malacay63

Thema bewerten