Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:29

pflegedrachen nach dem reset

ich hab ein problem...
ich hab von einem mitglied meiner gilde ihren drachen als dauerpflegling da sie keine zeit hat sich auch noch um einen drachen zu kümmern, aber... was soll nach dem reset aus dem kleinen werden? ich bezweifel das sie es schafft wieder einen turm hoch zu ziehen nur um mir den drachen schicken zu können...
und das größere problem:
ein mitglied meiner gilde musste aus zeitgründen dragosien verlassen und hat mir seine 2 drachen geschickt (sie sind wichtiger bestandteil unserer dragball mannschaft) und bereits seinen account gelöscht (hab ich auch erst heute gesehen, hatte gehofft das er lange genug bleibt um eine lösung zu finden)
was wird nun aus seinen drachen? die 2 sind für unsere mannschaft ungemein wichtig, aber da ich ja nicht ihr richtiger besitzer bin werden sie ja nicht zu mir zurückkehren

gibt es vielleicht die funktion das so drachen zu ihren pflegern zurückkehren? ich hab mich damit angefunden das ich sie nicht steigern kann, aber sie sollten schon wieder zurück zu meinem turm finden, 1. hab ich beiden versprochen mich so gut es möglich ist um die drachen zu kümmern und 2. sind die 2 letzteren verdammt wichtig für die mannschaft

kann mir hier also irgendwer bitte helfen? ;(


EDIT: und bevor jemand denkt ich will sie nur haben um noch mehr drachen zu haben, es geht mir wirklich nur darum das ich den besitzern mein wort gegeben habe, ich hab schon 6 eigene drachen und muss nicht versuchen so an noch mehr zu kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (15. Juni 2010, 16:34)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:36

Da der Account schon gelöscht ist, könnten die beiden Drachen eh nicht mehr spielen, die dürften schon in der Arena gar nicht mehr auftauchen.
Und wenn das andere Gildenmitglied keine Zeit mehr hat, müsst ihr entweder jemanden suchen, der den Account übernimmt oder es baut ein Accountsitter den Turm hoch, falls die Pflegedrachen nicht automatisch dorthin zurückkehren, wo sie zuletzt gewesen sind.

Wir haben diesen Fall auch in der Gilde, die Drachen sind auch wichtig, aber wenn der Besitzer geht, sind sie weg.

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:57

jetzt wo dus sagst... sie werden nicht mehr angezeigt 8|

das hab ich mir auch schon überlegt, aber sagen wirs so... dieses mitglied ist unsere ex-chefin und gegen sie ist ein drache mit wutanfall nichts, sie will weder ihren account löschen noch sonst was obwohl sie manchmal schon ne accountleiche war... als sie mich bat die gilde zu übernehmen hab ich auch vorgeschlagen das sie den account betreuen lässt, aber das wollte sie nicht


von Loren gabs dazu noch nichts offizielles, oder? ich mein, dann sind sie eben als dragballdrachen auch weg, aber ich möchte mein wort halten und mein möglichstes tun

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:56

Ich würde einfach mal abwarten, der Monsun kommt ja in weniger als zwei Wochen. In Anbetracht der Tatsache, dass viele Gilden betroffen sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass Loren sich da was ausgedacht hat.. (wie sähe denn sonst die nächste Liga für viele Gilden aus)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:45

Wie die nächste Liga für die Gilden aussieht, die viele Drachen verloren haben? Tja, entweder sie nutzen die Monate und sorgen für Ersatz oder sie melden weniger Mannschaften an. ;)

Aviale, Drache hin oder her, wenn sie nicht mehr spielt, nimmt sie doch eigentlich nur jemanden den Platz weg, der vielleicht mit einem guten Drachen die Gilde unterstützen könnte.
Und wenn sie zu keinerlei Kompromiss bereit ist....du bist doch diejenige mit dem Finger am Knopf. :whistling:

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:03

weniger mannschaften oder ersatz? wie denn wenn die, die bei uns die besten drachen haben, gehen? ich mein ich hab genug drachen um allein eine mannschaft zu stellen, aber drachen gut steigern ist nunmal ein teurer spaß... den sich viele bei uns noch nicht leisten können


ich hab aber so viel anstand das ich das nicht mache, ich hab die führungsposition ja eher versehentlich ganz übernommen, sie sollte ja leiter bleiben, auserdem hat mir die userin am anfang viel geholfen und ich hab einfach skrupel meine alte chefin zu kicken, platz genug haben wir auch

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:32

Sicherlich wird sich das Problem in einigen Mannschaften stellen, ebenso wie es immer mal Spieler mit wichtigen Drachen geben wird, die aufhören. Da kann man nur sagen, es ist nur ein Spiel. Vielleicht kommt ihr in eine Staffel mit noch stärker betroffenen Mannschaften, vielleicht fusioniert ihr mit einer anderen, ähnlich betroffenen Gilde. Es gibt schon einen Grund, dass Drachen nicht weiter gegeben werden können und ich hoffe, es bleibt so.

Thema bewerten