Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:01

Drachenbaby vor dem Reset?

Hallo,

bin noch relativ neu und habe nun mein erstes Drachenei.
Macht es Sinn, vor dem Reset noch ein Drachenbaby schlüpfen zu lassen (und dann nach dem Reset ohne ausreichende Rohstoffe da zu stehen) oder sollte ich das Drachenei besser einfach liegen lassen und mir vielleicht für später aufheben? Ist ein Ei mit den Werten 112-89-87-101-67 (zusammen 456) es überhaupt wert, viele Rohstoffe dafür zu investieren?
Dann würde mich noch folgendes interessieren: Wird aus einem Drachenbaby eigentlich nach einer gewissen Zeit automatisch ein Kind (und aus dem Kind ein jugendlicher Drache usw.), oder geschieht dies zu einem beliebigen Zeitpunkt, wenn man sich entscheidet, das entsprechende Ritual zu starten?

Vielen Dank für eine Antwort,
pekra

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:13

Meiner meinung nach kann man aus jedem Ei einen guten drachen züchten.

In diesem Fall ist es definitiv ein gutes Ei. Kraft und Willenskraft steigern rest senken und das gibt ein super Mittelfeld /Abwehr-Drache (Mitte).

Mach es vor dem monsun, da du so die Rohstoffe noch sinnvoll anlegen kannst. Ausser zum Steigern brauchen drachen keine Rohstoffe. Daher ist es auch kein problem wenn du danach erst die Wirtschaft aufbauen musst

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:16

Alles klar, vielen Dank!

P.S. Ich wollte meinen Drachen übrigens auch Grisu nennen ;)

Thema bewerten