Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:46

scrams script auf speed

da das script auf speed noch bisschen rumzickt mach ich am besten mal nen eigenen thread dafür auf - dann muss scram (falls er demnächst mal den ein oder anderen fehler beheben will... :whistling: ) nicht erst das ganze forum absuchen... ;)


also bei mir werden manche rohstoffe, die ich für einen ausbau brauche, trotz markierung der gebäude nicht in der lagerliste angezeigt & auch im markt fehlt dann die zahl der benötigten rohstoffe, die sonst oben rechts steht! zb:

zeugschmiede 3 -> 4:
kohle & leder muss ich zukaufen - kohle wird in der lagerliste angezeigt & markiert, leder nicht... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

soleluna

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:40

Guten Morgen allseits!

Heute funktioniert bei mir das Script in Speed-Dragosien wieder nicht.
War schon am Sonntag so - da ließ sich das Problem aber durch Neuinstallation beheben.
Hab ich eben gerade wieder versucht -> funkt nicht!
Weiß jemand, was da los/zu tun ist?

Lieber Gruß,
s+l

PS: Nicht funktionieren bedeutet, dass ich trotz smilendem monkeys keine einzige Anzeige sehe - nicht mal das Einstellungsicon!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soleluna« (16. Juni 2010, 09:54)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:20

icht funktionieren bedeutet, dass ich trotz smilendem monkeys keine einzige Anzeige sehe - nicht mal das Einstellungsicon!


Bei den Einstellungen in GM gibts doch die Liste mit Seiten auf die das Script angewendet werden soll. steht da
speed.dragosien.de
www.speed.dragosien.de
drin? (Weiß jetzt nicht genau das heißt, hab hier kein GM).
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

soleluna

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:47

Bei den Einstellungen in GM gibts doch die Liste mit Seiten auf die das Script angewendet werden soll. steht da
speed.dragosien.de
www.speed.dragosien.de
drin? (Weiß jetzt nicht genau das heißt, hab hier kein GM).
Hi blacknight,
ja, das steht dabei.
Schau selbst:
»soleluna« hat folgendes Bild angehängt:
  • script.jpg

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:29

hm gut gehst du auch wirklich über http://speed.dragosien.de rein? weil das http://www.speed.dragosien.de steht nicht mit drin also würde es darüber auch nicht gehen. Also ob mit www davor oder nicht.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

soleluna

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:36

Heii - genau das war der Fehler!
Warum fehlte da überhaupt das www ?!
Superklasse, danke für Deine Hilfe! :thumbsup:

Schönen Abend!
soleluna

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:30

Das Problem mit bzw. ohne dem www war doch schon mal im eigenlichen Thread.

GreaseMonkey Erweiterung v20100223b

LG Revyn

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:45

scram weiss eh bescheid. habe ihm eine pn geschrieben. er sucht nach zeit um das script an die speedwelt anzupassen
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 13:03

ich mach net wenige elexiere die ich dan auch verkaufe, aber es wird net wie bei zb kohle angezeigt das und wieviel ich im markt verkaufe
war lange weg XD
Mein Dörfchen

10

Montag, 21. Juni 2010, 14:21

Keine Ahnung wie Ich das erklären soll, also stelle ich einfach mal ein Bild rein:


ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2010, 14:25

scram, ich weiß ja, dass du eh viel zu tun tun hast ... aber falls dir mal langweilig sein sollte :whistling: :
ich fänds schön, wenn das lager auch so ein ausbau-sternchen bekäme... 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

12

Montag, 21. Juni 2010, 22:08

Hallo Scram,

bei mir im Skript werden die Elixiere nicht angezeigt und es steht die Meldung : "Preise für elixiere noch unbekannt"

Ausserdem steht bei gesamter Überschuss: NaN und bei der Berechnung steht für Kerzen 210*undefined.

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

lg Berta

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:05

scram, ich weiß ja, dass du eh viel zu tun tun hast ... aber falls dir mal langweilig sein sollte :whistling: :
ich fänds schön, wenn das lager auch so ein ausbau-sternchen bekäme... 8)


Ähmmm, Lagerausbaustern

zu finden im Reiter P M-> Lager - da ist dein Stern verblieben :)



PS Änderung des Buchstabens *wo ich wieder mal meinen Kopf hatte?*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (22. Juni 2010, 14:11)


ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:52

uiii... 8| ... tatsache!!! vielen dank, tief... :love:

tja, das kommt davon, wenn man immer nur über die lagerverwaltung ins lager geht & sich gebäude, die versorgt werden müssen, rechts unten anzeigen lässt... :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

15

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:19

ich werd mich seelisch darauf vorbereiten zu überlegen, ob ich nach dem monsun das script von scram verwende? bislang war es mir immer noch unheimlich. aber ein bisschen mehr übersicht hätt ich auch schon mal gerne.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:10

So... Ich habe gestern einige Lose Enden im Skript zusammengezogen, was im Moment nur noch fehlt ist die Berücksichtigung der Renovierungskosten...

Die bisherigen Probleme mit fehlenden Ausbaukosten/Überschuß etc. sollten behoben sein?

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:38

Schaut gut aus, merkwürdig kommt mir nur vor das mein Überschuß jetzt rund 1/3 höher ist als in den Momenten in denen er mir auch vor dem Scriptupdate angezeigt wurde :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:30

bis auf meinen Lagerwert wird mir jetzt alles richtig angezeigt... glaube ich ...nur mein Lagerwert ist halt permanent null *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:46

was im Moment nur noch fehlt ist die Berücksichtigung der Renovierungskosten...
meinst du damit, dass du eine möglichkeit schaffen willst, eine renovierung ähnlich wie einen ausbau vorzumerken & die benötigten waren im lager + markt zu markieren? das wäre klasse, das vermisse ich wirklich... :thumbup:

ausserdem bleiben bei mir gebäude auch nach dem ausbau in der stern-popup-liste stehen... im 'alten' dragosien verschwinden die vorgemerkten gebäude doch normalerweise, oder?! :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Taralas

unregistriert

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:52

was im Moment nur noch fehlt ist die Berücksichtigung der Renovierungskosten...
meinst du damit, dass du eine möglichkeit schaffen willst, eine renovierung ähnlich wie einen ausbau vorzumerken & die benötigten waren im lager + markt zu markieren? das wäre klasse, das vermisse ich wirklich... :thumbup:


Damit dürfte wohl eher die Gewinnreduzierung durch die Renovierungskosten gemeint sein. Aktuell dürften sie bei etwa 0,0138 % der aktuellen Gebäudeausbaukosten pro Stunde liegen.

Thema bewerten