Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:16

WAHNSINN!!! :D :thumbsup: :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:45

YEAH! :thumbup: :D

183

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:17

also, ich hab gestern abend upgedatet, Häkchen ist auch dran, aber es passiert nix ... muss ich was aktivieren?

einzig was mir aufgefallen ist: unter dem Reiter Q hab ich einen neuen Gegenstand "24x Tagebuchseite"
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:25

Damit bist du doch schon auf dem richtigen Weg.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

185

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:58

nein, musste das Script neu installieren ;) dann erst ging das Questfenster auf ... und nun hab ich nicht 24 sondern 1 Tagebuchseite und 1 Kristall :)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

186

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:37

Hilfe !!!!!!!!!! Tagebuchseiten / Quest

Ich habe mal eine dringende Frage. Für den aktuellen Quest dachte ich, dass doch wohl jeden Tag etwas "gefunden" werden muss.
Liege ich da falsch oder müssen immer 24 Stunden zwischen den Funden liegen?
Dann habe ich ein Problem, da ich gestern erst - wie heute - kurz vor Mitternacht aktiv war.
Habe eben gelesen, jemand hätte schon einen Kristall.

Oder gibt es einen Fehler ? ?(
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

187

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:34

Man kann jeden Tag eine Tagebuchseite und damit einen Kristall finden.
Die Tagebuchseiten/Kristalle können aber nur in der richtigen Reihenfolge gefunden werden. Das heißt auch wenn schon der 3. Dezember ist kannst du den 3. Kristall erst finden, wenn du den 2. schon hast.
Allerdings kannst du die Funde jederzeit wieder nachholen. Wenn du also z.B. das Wochenende am 4. und 5. nicht da bist, kannst du dann am 6. Dezember zuerst den 4., danach gleich den 5., und dann auch noch den 6. Kristall finden.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

188

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:20

Ein Update:
Das Script ist jetzt auch kompatibel mit Chromium und Opera10.
Ist allerdings noch nicht ausgiebig getestet. Wer mag kann es ja mal ausprobieren. Wenn jemand Fehler dabei entdeckt bitte melden.
Für Firefox-User ändert sich nichts.

Download
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

189

Montag, 6. Dezember 2010, 17:46

was ist wenn man es nach dem ersten dezember aktiviert hat?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

190

Montag, 6. Dezember 2010, 20:31

habe ein riesen problem mit der quest.
habe eben bis 3 meine kristalle gefunden plus spaten aber jetzt 4 find ich es nicht, glaube mein startpunkt ist falsch und weiß auch nicht wie ich das nachsehen kann..

danke schonmal
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

191

Montag, 6. Dezember 2010, 20:45

hab n kleines prob mit deinem script: wenn ich beim angegebenen link auf install klicke öffnet sich kein installationsfenter sondern der komplette scripttext und es kommt zu keiner installation

p.s. ich nutze firefox

192

Montag, 6. Dezember 2010, 21:00

Advent funktioniert bei mir nicht

Hallo,
bei mir funktioniert das leider mit der Winterquest nicht. Ich hab bis jetz nur die 1. Tagebuchseite und komme nicht weiter. Wenn ich in eins von meinen Gasthäusern gehe, dann sehe ich wieder das mir ein Arbeiter die 1. Tagebuchseite bringt aber dann kann ich immer nur schließen. Es gibt kein weiter oder nach dem Kristall zu suchen ist auch nicht möglich. Bei mir steht immer nur ganz unten "schließen".

Ich nutze Firefox und auch das andere Script von Scram. Muß ich das Script von Scram deaktivieren, damit es funktioniert oder woran könnte es noch liegen?

Danke schonmal.

Grüße Lunadia

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 6. Dezember 2010, 21:01

Suchen musst du dann schon selber, wo, steht ja auf dem Blatt. ;)

194

Montag, 6. Dezember 2010, 21:35

Wie?

danke für den Hinweis, aber ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll? Soll ich in meinem Land wahllos rumklicken oder wo kann ich mit der Suche anfangen. Ich versteh nicht, über was ich suchen soll oder wo? ?( Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen...wäre nett :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 6. Dezember 2010, 21:39

Auf dieser Seite steht doch drauf, wieviele Schritte nach Ost, Süd, West oder Nord gemacht wurden, um einen Kristall zu vergraben.

Nun gehst du auf der Karte in die Hauptstadt und läufst nach. Dann gräbst du, hast einen Kristall und es schneit.

196

Montag, 6. Dezember 2010, 21:52

Hej,

hab das selbe Problem wie Amox. Kann man irgendwie die alten Koordinaten irgendwo nachlesen?

Grüße!

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 6. Dezember 2010, 22:08

Also, das waren meine...ob das überall die gleichen sind...k.A.

Zitat

3000/3000
2999/3005
3003/3007
3005/3012
3005/3016
3010/3019
3019/3018

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 6. Dezember 2010, 22:10

Ja, sind alle gleich. ;)

199

Montag, 6. Dezember 2010, 22:13

Kann man irgendwie die alten Koordinaten irgendwo nachlesen?

Meine Koordinaten waren die gleichen wie die von Krondor, ist schon bei allen gleich. Notiert euch doch die jeweils aktuellen Koordinaten auf eurem Notizzettel (Reiter N).

200

Montag, 6. Dezember 2010, 22:29

sie sind immer gleich, (bei mindestens 4 in meiner gilde z.b.) man muss sie sich einfach von tag zu tag merken (notieren), das kann doch nicht schwer sein, das war schon am 2. tag aus dem text ersichtlich.

am einfachsten beamt man sich in die hauptstadt, ändert die koordinaten auf die gestrigen und macht die nächste wegstrecke.
oder man macht sich jeweils die neue location als lesezeichen und geht am nächsten tag von dort weiter.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten